Jessii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich hatte hier schon einmal einen Beitrag verfasst.
Kurzfassung: Mein Ex (23) hat sich von mir (19) getrennt. Das ist jetzt ca. 1 Monat her. Wir hatten nach der Trennung regelmäßig Kontakt und benahmen uns wie in der Beziehung. Ich hatte auch noch Hoffnung ob er sich das mit der Trennung überlegen könnte, denn ich hab ihm seine Freiheiten gelassen und genau das hat er gebraucht, sagt er.
Seit Mittwoch allerdings hat er sich zurück gezogen bis er heute über eine Nachricht die Bombe platzen ließ.
"Wir haben zu viel Kontakt; ihm geht es besser ohne mich; ich soll alleine klar kommen; wir sollten uns nicht mehr sehen noch miteinander schreiben"
Ich fühle mich jetzt total vor den Kopf gestoßen, weine den ganzen Tag
Finde es zudem auch total feige mir seine Meinung zu schreiben, denn wenn wir uns sahen, habe ich oft das Thema "was das mit uns jetzt wäre" angesprochen. Da bekam ich immer nur die Antwort "weiß ich nicht"
Und jetzt plötzlich aus dem Nichts schreibt er mir sowas. Als wäre ich ihm total egal und er hätte schon mit uns abgeschlossen.
Von meinen engen Freunden kann ich da auch keine Unterstützung mehr erwarten. Denen habe ich wohl schon zu oft die Ohren voll geheult und hätte kein anderes Thema. Aber ist das nicht so wenn es einem schlecht geht? Sind Freunde nicht für einen da?
Ich werde jetzt erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen. Schreiben und Anrufen wäre da kontraproduktiv. Allerdings wird es mir so schwer fallen, dass ich garnicht weiß wie ich es anstellen soll.
Da brauch ich einen Rat. Was geht in seinem Kopf vor das er jetzt plötzlich keinen Kontakt mehr will?
Wie kann ich es akzeptieren ohne den ganzen Tag traurig zu sein?
Wird er sich in ein paar Tagen doch wieder melden? Die Hoffnung verschwinden nicht von ein auf den anderen Tag.
Wie stelle ich es an ihm selber nicht zu schreiben oder ihn anzurufen?
So viele Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann.