Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
99Euro!
Das war zuviel für die beiden;)))

@Michael170570
Wieder aufgetaucht?

Ihr Schnullerbacken
Sitze schon seit 30 Min. im Mantel hier
Ich muss jetzt endlich los.
Bis später

M
Zitat von Babs54:
99Euro!

Stimmt - kein Mann ist 49,50 Euro wert und vor allem nicht für ein einfaches Kabel rofl

x 2 #1442

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Babs54:
99Euro!

@Michael170570
Wieder aufgetaucht?

Ihr Schnullerbacken
Sitze schon seit 30 Min. im Mantel hier
Ich muss jetzt endlich los.
Bis später

Ja - kurz mal reingeschaut. Ich habe hier ja einiges verpasst, wie es scheint.
Ist bei Dir die Heizung kaputt?

x 2 #1443

W
Ich glaub eher, sie will schon seit einer halben Stunde los und hängt hier fest lustig
Geht mir auch grade so. Aber ich hab Termin, also bis später.
Macht keinen Blödsinn..

x 2 #1444

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Babs hätte 2 kompetente Männer an der Hand gehabt - für 90 Euro zu haben zwinkern

Ich hatte angeblich einen kompetenten Mann am Telefon. Das war wohl kein Tor. böse

x 2 #1445

M
Zitat von Woelfi:
Macht keinen Blödsinn..

langweilig, Blödsinn macht doch mehr Spaß

x 1 #1446

M
Zitat von Julia1960:

Ich hatte angeblich einen kompetenten Mann am Telefon. Das war wohl kein Tor. böse

Was nützt der Dir am Telefon? zwinkern

x 2 #1447

M
Zitat von Mctea:
langweilig, Blödsinn macht doch mehr Spaß

Wir und Blödsinn machen? Also ehrlich.... Niiieeeemals..... grinsen

x 2 #1448

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Was nützt der Dir am Telefon? zwinkern

Der hat mich tatkräftig beraten. Das Vorgehen ist ja auch ganz einfach, man hätte es nur gleich wissen müssen.
Manchmal fehlt mir echt ein Mann im Haus.
Sollte mein Ex mir gleich auf dem Zubringer begegnen werde ich auf das Gaspedal von Zetti treten - und schwups bin ich schon weg. grinsen

x 2 #1449

Babs54
Zitat von Woelfi:
Ich glaub eher, sie will schon seit einer halben Stunde los und hängt hier fest lustig
Geht mir auch grade so. Aber ich hab Termin, also bis später.
Macht keinen Blödsinn..

Du verstehst mich freunde

x 1 #1450

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Stimmt - kein Mann ist 49,50 Euro wert und vor allem nicht für ein einfaches Kabel rofl

Na guck das ist doch jetzt dafür ne Aussage für die ne Frau zur Steinigung freigegeben würde

x 2 #1451

Julia1960
Zitat von Elvisett:
Na guck das ist doch jetzt dafür ne Aussage für die ne Frau zur Steinigung freigegeben würde

rofl

x 2 #1452

M
Zitat von Elvisett:

Stimmt! Darfs ein kleines Päckchen Kiesel sein oder doch lieber der Karton mit den großen Steinen? *lach

x 1 #1453

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Stimmt! Darfs ein kleines Päckchen Kiesel sein oder doch lieber der Karton mit den großen Steinen? *lach

Ich bin mehr so der Wattebausch Werfer wenn man mich nicht grad an den Rand des Wahnsinns treibt

x 1 #1454

bifi07
Hi zusammen!
Babs hat ja echt Glück, dass sie hier gelandet ist und solche Unterstützung in euch gefunden hat... freunde

Alles Gute liebe Babs und genieße weiterhin deine Unabhängigkeit vom Sittich... Mr. Green

x 5 #1455

A

x 4