Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Elvisett:
Ich bin mehr so der Wattebausch Werfer wenn man mich nicht grad an den Rand des Wahnsinns treibt

Was muss denn passieren, dass du zur Keule greifst?

Babs54
Zitat von Michael170570:

Stimmt - kein Mann ist 49,50 Euro wert und vor allem nicht für ein einfaches Kabel rofl

Ähem.... das Kabel hatte ich schon.
Er hätte es nur in die Telekom-(also das kleine Teil, das fest an der Wand ist) hinein ....... müssen.
Ich musste das jetzt so kompliziert schreiben.
Hätte ich beide, eigentlich gebräuchliche, Worte benutzt, hätte ich eine Lawine von Interpretationen losgetreten, die nicht in dieses Forum gehören
Glücklich

x 2 #1457

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Babs54:

Er hätte es nur in die Telekom-(also das kleine Teil, das fest an der Wand ist) hinein ....... müssen.
Hätte ich beide, eigentlich gebräuchliche, Worte benutzt, hätte ich eine Lawine von Interpretationen losgetreten, die nicht in dieses Forum gehören
Glücklich

Ähm ja... *lach
Hauptsache, alles funktioniert wieder Smile

x 2 #1458

Babs54
Nein, eigentlich ist nichts besser als vorher, ausser, dass der Router hier rumsteht. Wlan hab ich immer noch nicht - aber mein Smartfone.
Rettung naht am Donnerstag gegen 9:30h.
Und alles ist besser, als von fliegenden Edelstahltöpfen umgeben zu sein:)))

x 3 #1459

Babs54
Zitat von bifi07:
Hi zusammen!
Babs hat ja echt Glück, dass sie hier gelandet ist und solche Unterstützung in euch gefunden hat... freunde

Alles Gute liebe Babs und genieße weiterhin deine Unabhängigkeit vom Sittich... Mr. Green

Dein erster Satz ist nicht richtig! Es muss heissen ... Unterstüzung in UNS gefunden hat.
Du bist nicht unmassgeblich an meinem "Fortschritt" beteiligt!

x 3 #1460

hahawi
Zitat von bifi07:
Hi zusammen!
Babs hat ja echt Glück, dass sie hier gelandet ist und solche Unterstützung in euch gefunden hat...

Ja, und auch Du kannst auch gleich bleiben im Seniorenclub (featuring @Elvisett ) hier!

Vor allem, wenn Du Sauerbraten drauf hast. Smile

x 2 #1461

fe16
Zitat von Babs54:

Glücklich

rofl meinst du Stecker in die Dose ? rofl

Nur mal so gefragt

Kannst du doch auch oder

x 4 #1462

M
Zitat von Babs54:
Nein, eigentlich ist nichts besser als vorher, ausser, dass der Router hier rumsteht. Wlan hab ich immer noch nicht - aber mein Smartfone.
Rettung naht am Donnerstag gegen 9:30h.
Und alles ist besser, als von fliegenden Edelstahltöpfen umgeben zu sein:)))

Ist doch eigentlich egal - Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Wichtiger ist es, dass du deine Wohnung hast, alles voranschreitet und du dich wohl fühlst!

x 3 #1463

Babs54
He, he, he! Bürschchen was heisst hier Seniorenclub?
Zieh dir gleich deine Ohren lang

x 4 #1464

M
Zitat von fe16:

rofl meinst du Stecker in die Dose ? rofl

Nur mal so gefragt

Kannst du doch auch oder

Das waren die bösen Worte! grinsen
rofl
Julia ist ja leider auf die andere Anspielung nicht eingegangen.

x 3 #1465

hahawi
Zitat von Babs54:
Bürschchen was heisst hier Seniorenclub?
Zieh dir gleich deine Ohren lang

Versuchs doch! zwinkern

x 1 #1466

fe16
Zitat von Michael170570:

Das waren die bösen Worte! grinsen
rofl
Julia ist ja leider auf die andere Anspielung nicht eingegangen.

Fettnäpfchen die offen stehen muss man umhauen bzw reintappen
Das ist doch mein Part
Also bis zum nächsten Fettnäpchen daumen hoch grinsen

x 1 #1467

M
Zitat von fe16:

Fettnäpfchen die offen stehen muss man umhauen bzw reintappen
Das ist doch mein Part
Also bis zum nächsten Fettnäpchen daumen hoch grinsen

Ach, quatsch! Das sind doch keine Fettnäpfchen knuddeln

x 1 #1468

Babs54
Zitat von hahawi:
Versuchs doch! zwinkern

Gaaaanz vorsichtig. Herr Sittich ist Süditaliener. In 30 Jahren konnte ich wenigstens in dieser Hinsicht was lernen. Denke an: sizilianische Krawatte, Betonschuhe.....

x 2 #1469

M
Zitat von Babs54:

Gaaaanz vorsichtig. Herr Sittich ist Süditaliener. In 30 Jahren konnte ich wenigstens in dieser Hinsicht was lernen. Denke an: sizilianische Krawatte, Betonschuhe.....

Oha, hahawi - bald kommt ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst zwinkern

x 2 #1470

A

x 4