Mira_
Gast
Zitat von cassie97:
Heißt das nicht "Jupp, der Maler, ist gerade gekommen"?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von cassie97:

Gretel
Mitglied
Zitat von cassie97:
cassie97
Gast
Zitat von Gretel:Hoho, er hatte bei Babs übernachtet?
Babs54
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Babs54:Hab ich mal im Radio gehört, irgendwann in einem eisigen Winter; helft den armen *beep*.
Babs54
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Babs54:Da, wo jetzt das beep steht, stand eine Tierart, zu der Sittiche, Meisen, Amseln usw. gehören... und das im Plural
Babs54
Mitglied
Mctea
Gast
Gretel
Mitglied
Zitat von cassie97:
ich meinte natürlich angekommen!
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Gretel:
Ich habe eben aus gegebenem Anlass nach doof versauten Maler-Witzen geschaut, aber das lass ich lieber ...
... wobei EINER bittebitte![]()
Kommt ein Malermeister zum Arbeitsamt und sucht einen Auszubildenden.
Sagt die Sachbearbeiterin: "Ich hätte nur einen Gynäkologen, der will umschulen."
Der Mann wird vermittelt, nach der Probezeit ruft die Sachbearbeiterin den Meister an
und fragt, wie sich der neue Lehrling mache.
"Hervorragend!" sagt der Meister, "neulich hat er ein ganzes Wohnzimmer durchs Schlüsselloch gestrichen."

Mira_
Gast
Zitat von Gretel:
Ich habe eben aus gegebenem Anlass nach doof versauten Maler-Witzen geschaut, aber das lass ich lieber ...
Sagt die Sachbearbeiterin: "Ich hätte nur einen Gynäkologen, der will umschulen."
Der Mann wird vermittelt, nach der Probezeit ruft die Sachbearbeiterin den Meister an
"Hervorragend!" sagt der Meister, "neulich hat er ein ganzes Wohnzimmer durchs Schlüsselloch gestrichen."

Babs54
Mitglied
Julia1960
Mitglied
Zitat von Gretel:
![]()