Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von cassie97:

Heißt das nicht "Jupp, der Maler, ist gerade gekommen"?

rofl anbeten

x 1 #1591

Gretel
Zitat von cassie97:

Heißt das nicht "Jupp, der Maler, ist gerade gekommen"?

grinsen

Hoho, er hatte bei Babs übernachtet?

*Guten Morgen*.

x 1 #1592

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

C
Zitat von Gretel:
Hoho, er hatte bei Babs übernachtet?

ich meinte natürlich angekommen! zwinkern

x 2 #1593

Babs54
@cassie97
Beim Setzen der Kommata (ich bin sooopp toll im "Schreiben") muss mann höllisch aufpassen;)))
Ebenso bei der Gross- und Kleinschreibung. Hab ich mal im Radio gehört, irgendwann in einem eisigen Winter; helft den armen *beep*.
Schnell bekommt der Satz eine gänzlich andere Bedeutung:)))
Ja, da war das Kommen für ihn am Morgen einfacher @Gretel zwinkern))

x 4 #1594

M
Zitat von Babs54:
Hab ich mal im Radio gehört, irgendwann in einem eisigen Winter; helft den armen *beep*.

Was hat das Forum da weggebeept?

x 1 #1595

Babs54
Da, wo jetzt das beep steht, stand eine Tierart, zu der Sittiche, Meisen, Amseln usw. gehören... und das im Plural

x 3 #1596

M
Zitat von Babs54:
Da, wo jetzt das beep steht, stand eine Tierart, zu der Sittiche, Meisen, Amseln usw. gehören... und das im Plural

Aahh V.ögeln sollte man drei mal täglich,

frisches Wasser geben.

x 4 #1597

Babs54
Zwei mal ist völlig ausreichend. Langjährige Erfahrung;)))

x 3 #1598

M
zwei, kann einer auch Zuviel sein oder Zuwenig zwinkern

x 3 #1599

Gretel
Zitat von cassie97:

ich meinte natürlich angekommen! zwinkern

Ich habe eben aus gegebenem Anlass nach doof versauten Maler-Witzen geschaut, aber das lass ich lieber ...

... wobei EINER bittebitte verlegen

Kommt ein Malermeister zum Arbeitsamt und sucht einen Auszubildenden.
Sagt die Sachbearbeiterin: "Ich hätte nur einen Gynäkologen, der will umschulen."
Der Mann wird vermittelt, nach der Probezeit ruft die Sachbearbeiterin den Meister an
und fragt, wie sich der neue Lehrling mache.
"Hervorragend!" sagt der Meister, "neulich hat er ein ganzes Wohnzimmer durchs Schlüsselloch gestrichen."

lustig

x 5 #1600

Babs54
Ich muss jetzt leider was tun.
Werde im SchlaZi und ArbZi Plissees (jeweils 2 Stück) an die Fenster montieren. Bis später
Noch en Käffchen? Bidde schön..

x 1 #1601

Babs54
Zitat von Gretel:

Ich habe eben aus gegebenem Anlass nach doof versauten Maler-Witzen geschaut, aber das lass ich lieber ...

Sagt die Sachbearbeiterin: "Ich hätte nur einen Gynäkologen, der will umschulen."
Der Mann wird vermittelt, nach der Probezeit ruft die Sachbearbeiterin den Meister an
"Hervorragend!" sagt der Meister, "neulich hat er ein ganzes Wohnzimmer durchs Schlüsselloch gestrichen."

lustig

rofl

x 1 #1602

M
Zitat von Gretel:

lustig

Hahaha anbeten

x 1 #1603

Babs54
Ach menno.....
Jetzt bin ich zwar ein Zimmer weiter gegangen, hab das Handy angeschlossen - habs aber wieder in der Hand. So wird das nix!
Neulich hab ich mal gehört, dass es sowas wie den Handy-Daumen gibt. Das ist eine Krankheit (ernst jetzt) die von der dauernden Benutzung eben diesen Teiles kommt, besonders bei Jugendlichen.
Blödsinn, hab ich gedacht, sowas gibts nicht. Gibbet wohl!
Gestern, nach einem mehr als 3-stündigen Telefonat und vorher und nachher schreiben hier, hab ich mal vorsichtig geschaut, ob ich Voltaren-Salbe hab;))

x 3 #1604

Julia1960
Zitat von Gretel:

rofl

lustig

A

x 4