Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

hahawi
Wenn Dein Daumen dann definierte Muskelpartien hat und doppelten Umfang, dann weißt Du, es wird Zeit, auf ein Tablet zu wechseln.

x 1 #1606

Babs54
Sehr schlau....
Hab ich Wlan?
Eben!
Morgen kommt meine Geheimwaffe!
Dann Telefon und Läppi.
Auf dem Tablet scharrt Hert Sittich rum und fragt sich, was und wofür das wohl ist;)

x 1 #1607

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

baba
Babs ich bewundere Dich.
Nutze sonst dein Handy als Hotspot für Tablett, mein persönlicher Tipp.

x 4 #1608

hahawi
Zitat von Babs54:
Auf dem Tablet scharrt Hert Sittich rum und fragt sich, was und wofür das wohl ist;)

Vielleicht hat er eh nur einen Link da.
Irgendwas mit Hamster und x, weil er so tierlieb ist.

x 1 #1609

Babs54
Zitat von baba:
Babs ich bewundere Dich.
Nutze sonst dein Handy als Hotspot für Tablett, mein persönlicher Tipp.

Hä..... ich versteh nur Bahnhof Kopf kratzen

x 2 #1610

Gretel
Zitat von Babs54:

Hä..... ich versteh nur Bahnhof Kopf kratzen

x 1 #1611

Babs54
Jetzt verstehe ich
Hab das 2. "t" freundlicherweise auf das Konto "Tippfehler" gebucht:)))

x 1 #1612

M
Zitat von Babs54:

wenn du auf dem Tablet in diesem Forum eingeloggt bist, solltest du dein PW ändern. Sonst kann es mitlesen.

x 2 #1613

Julia1960
Ich könnte heute stumpf im Strahl brechen. böse
Bin auf Wohnungssuche.
Wie sagt man, nach dem Umzug ist vor dem Umzug. kopf gegen die wand

x 3 #1614

Elvisett
@Julia1960 wieso das?

x 3 #1615

M
Zitat von Julia1960:
Bin auf Wohnungssuche.

aha, Muttern ist kurz vor dem Erschießungskommando?

x 2 #1616

Babs54
Was ist los @julia1960?

x 1 #1617

M
Zitat von Babs54:
Was ist los @julia1960?

Julias Mütterchen ist äh
da wohnt man doch lieber anderswo

x 1 #1618

Julia1960
Zitat von Mctea:
aha, Muttern ist kurz vor dem Erschießungskommando?

So siehts aus. Es ist andauernd Theater aus dem Nichts, sie wird immer wieder aggressiv. Ich gehe ihr ja schon so gut es geht aus dem Weg. In den letzten Tagen hat sie ständig im Schlafzimmer bei Oma Ming die Heizung runter gedreht. böse

Ich habe mir bei der Telekom einen Router bestellt. Den wollte ich dann morgen unten bei ihr einstecken. Kein Problem, ich komme gut dran - Stecker raus, Stecker rein - ich habe fertig. Erst war Riesenterror, weil der Schrank von der Wand muss. Muss er aber nicht, ich kann so dahinter packen. Den Stecker durfte ich nicht anfassen gestern abend und den Router darf ich auch nicht einstecken. Und was ich dann mache ist ihr doch egal. Ich bin echt böse geworden.
Sie hatte vorgestern mit meinem Bruder und meinen ältesten Sohn telefoniert und sich das erklären lassen. Gestern Abend um 8 Uhr klingelte es bei mir mit den Worten "komm mal runter". Ich nach unten, sie wollte alles wieder erklärt haben und dann kam das Theater. Mir reicht das jetzt, ich habe die ganze Wohnung mit neuem Boden auslegen und die Wände streichen resp. tapezieren lassen, eine neue Stromverteilung mit Stromkasten installieren lassen. Billig war das nicht.

Und jetzt geht alles wieder von vorne los. Vielleicht vollbringen mein Bruder und mein Sohn ja heute noch ein Wunder.
Aber ich glaube, dort komme ich nicht zur Ruhe - und es kommt etwas auf mich zu (Demenz?), was ich nicht haben will.
Also muss ich nochmal umziehen. kopf gegen die wand
Habe schon auf drei Anzeigen geschrieben, eine davon ist super. 93 qm, Tierhaltung erlaubt, Balkon darf vernetzt werden und liegt im Außenbezirk. Das wärs doch.

Ich weiß schon, warum ich zwischen den Feiertagen im Keller alles ordentlich in Kartons gepackt und weg gestapelt habe.
Ich habe es kommen sehen.

Nur was sie sich selber damit antut, das weiß sie nicht, denn mich sieht sie danach nicht mehr wieder.

x 7 #1619

M
Zitat von Julia1960:
93 qm, Tierhaltung erlaubt, Balkon darf vernetzt werden und liegt im Außenbezirk. Das wärs doch.

uiui
dann passen da noch 4 Katzen zu. Katzen übernehmen eh die Weltherrschaft, wir sind nur die Diener von

x 2 #1620

A

x 4