Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Mia2
Liebe Julia, bitte keine Schnellschüsse. Erhole dich bitte erstmal von einem Umzug. Wenn man sich zuviel zumutet, kommt oft hinterher der totale Zusammenbruch. Vielleicht kannst du erstmal für paar Tage ausweichen , Pension oder so. Sorry Babs.

x 3 #1621

Babs54
Ach du Sch....
Das tut mir jetzt sehr, sehr leid.
Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke an einen weiteren Umzug der Horror ist. Gerade angekommen, will man mal erst seine Wunden *beep*.
Fühl dich mal ganz lieb umarmt

x 1 #1622

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Babs54:
will man mal erst seine Wunden *beep*.

*bei Babs beepts viel, kicher

aber mit Muttern heilt da nix, da brechen alte Wunder eher auf. Wenn unsere Eltern so um die 75 aufwärts sind, wird es kritisch

x 4 #1623

Julia1960
Vor allem habe ich alles schick fertig. Der WZ-Boden passt zu den Möbeln, die Gardinen zu Boden und Möbeln. Ich kriege echt langsam Zustände. Was hab ich eigentlich verbrochen auf dieser Welt? seufzen / traurig

x 3 #1624

M
Zitat von Julia1960:
Was hab ich eigentlich verbrochen auf dieser Welt

ist das nicht so budhistisches Dings, was du in diesem Leben verbrochen, büßt man im nächsten
*diabolisch kichere*

x 3 #1625

Elvisett
AWA - schau doch doch um: Wem geht es meist am besten?!- Gdnau den Egoisten und denen die sich null Gedanken um Andere machen - im großen und ganzen und vereinfacht lässt sich daraus Schlussfolgerung: anständige Menschen haben es schwerer zwinkern

x 5 #1626

Sari17
Zitat von Elvisett:
Schlussfolgerung: anständige Menschen haben es schwerer

Dem kann ich nur zustimmen. Wie kommt das? Ist das ein Naturgesetz?

x 1 #1627

Julia1960
Zitat von Mctea:
ist das nicht so budhistisches Dings, was du in diesem Leben verbrochen, büßt man im nächsten
*diabolisch kichere*

Mein liebstes Pöttchen, Du bist genauso pöse wie hahawi. böse

x 1 #1628

hahawi
Pfffft

x 2 #1629

M
Zitat von Julia1960:
Mein liebstes Pöttchen, Du bist genauso pöse wie hahawi.

Skorpion und Drache - prima Mischung, finde ich

Elvisett
Waage, Ratte und im indianischen Rabe trifft es bei mir auch ziemlich genau

Julia1960
Und was bin ich? geschockt

x 1 #1632

Mia2
Egoisten und Machtmenschen kommen oft gut durchs Leben und werden auch oft noch durchs Leben belohnt. Warum das so ist? Ich verstehe es auch nicht. Diejenigen die helfen, da sind in Notzeiten, werden dann fallen gelassen, wenn es den Egoisten wieder gut geht.

x 2 #1633

M
Zitat von Julia1960:
Und was bin ich? geschockt

süß

x 2 #1634

Julia1960
Hach Pöttchen, ich hab Dich auch lieb.
Zur Nervenberuhigung werde ich mir jetzt mal mein Berliner Schnuckel greifen und eine rauchen gehen. Ich sehe ihn sooo selten. Traurig

x 1 #1635

A

x 4