23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Babs54:
Er sitzt hier mit verschränkten Armen, geht mit Händen in den Taschen gucken was die Männer so treiben, pfeift ein wenig und trommelt nervös mit mit den Füssen. Scheint sich sehr wohl zu fühlen:)))
Hab aber auch Unterstützung: mein Cousin und seine Frau sind hier


Ich hoffe, du hast das Abschiedsgeschenk nicht vergessen - Brief und Pfeffermühle

11.01.2019 11:22 • x 2 #901


sozialtussi
Zitat von Babs54:
Er sitzt hier mit verschränkten Armen, geht mit Händen in den Taschen gucken was die Männer so treiben, pfeift ein wenig und trommelt nervös mit mit den Füssen. Scheint sich sehr wohl zu fühlen:)))
Hab aber auch Unterstützung: mein Cousin und seine Frau sind hier


Gut, dass du Verstärkung von deiner Verwandtschaft hast.
Liebe Babs, auch ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ein Eilpaket mit viel Energie und LMAA Gefühlen.
Heute Abend musst du ihn nicht mehr vor Augen sehen, denke immer daran und wie schön deine neue Wohnung werden wird.
Deine Burg, deine Festung, dein Halt, nur für dich ganz alleine.

11.01.2019 11:26 • x 4 #902


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Gretel
Zitat von Babs54:
Er sitzt hier mit verschränkten Armen, geht mit Händen in den Taschen gucken was die Männer so treiben, pfeift ein wenig und trommelt nervös mit mit den Füssen. Scheint sich sehr wohl zu fühlen:)))
Hab aber auch Unterstützung: mein Cousin und seine Frau sind hier


WAS für ein blinder Stoffel. Weiß selber nicht, was er fühlt und kompensiert in Wasserträger und Suppenschüsseln.
Hätte er noch Resthirn, würde er jetzt im Cafe sitzen (oder bei Uschi) und sich nicht derart zum Affen machen mit seiner Anwesenheit.

Was WIRST Du Dich wohlfühlen heute abend! - Sicher kommt öfter nochmal ein schwarzes Wölchen angesegelt in der nächsten Zeit, aber das wird weggepustet!

11.01.2019 11:33 • x 7 #903


hahawi
Für Dich @Babs54

11.01.2019 11:35 • x 3 #904


Babs54
Zitat von Michael170570:

Ich hoffe, du hast das Abschiedsgeschenk nicht vergessen - Brief und Pfeffermühle

Hab ich nicht mehr geschafft.
Montag übergebe ich meine Schlüssel an die Vermieterin und mache es dann

11.01.2019 11:45 • x 3 #905


Gretel
@hahawi - der Song ist doch VIEL zu traurig!

Take this



11.01.2019 11:49 • x 7 #906


Julia1960
Zitat von Babs54:
Hab ich nicht mehr geschafft.
Montag übergebe ich meine Schlüssel an die Vermieterin und mache es dann


War da nicht noch irgendetwas mit dem Platzdeckchen?

11.01.2019 11:54 • x 2 #907


hahawi
@Gretel

Passt, und dann das!

11.01.2019 11:56 • x 4 #908


bifi07
Zitat von Babs54:
Ich hab ihn wieder!
Nein, nicht den sit. Sittich, sondern den Schlüssel!

Ich sag immer Das Haus verliert nix!...

11.01.2019 11:57 • x 3 #909


Gretel





So ein super Video - mit ganz einfachen Mitteln................hach!

11.01.2019 11:59 • x 2 #910


Herzschmerz100
Zitat von Gretel:
@hahawi - der Song ist doch VIEL zu traurig!

Take this





Genau ....hast ne gute Anlage ? Oder Alexa bringt es auch ...laut ...sehr laut heute Abend

11.01.2019 12:24 • #911


T
Zitat von Herzschmerz100:
Der 11.01. ist für mich auch ein besonderer Tag . Heute vor einem Jahr habe ich ihm gesagt das ich mich trenne und ausziehe ....

Heute vor 2 Monaten wurde mir eröffnet, dass ich verlassen werde.
Freue mich für Euch. Fühle mich besch...

11.01.2019 14:12 • x 3 #912


Julia1960
Bei mir ist es morgen 3 Monate her. Und ich hebe dezent den Mittelfinger in seine Richtung.

11.01.2019 14:23 • x 4 #913


Sternenfischerin
Babs...was ein Tag heute!

Du wirst müde und vielleicht auch traurig (weil die Endgültigkeit nochmal bewusst wird) ins Bett fallen heute Abend.

Und alles andere kommt noch:
Erleichterung
Freude
Neubeginn
Glücklichsein
Sonnenstrahlen

11.01.2019 14:28 • x 5 #914


M
Zitat von Sternenfischerin:
Babs...was ein Tag heute!

Du wirst müde und vielleicht auch traurig (weil die Endgültigkeit nochmal bewusst wird) ins Bett fallen heute Abend.

Und alles andere kommt noch:
Erleichterung
Freude
Neubeginn
Glücklichsein
Sonnenstrahlen


Und die Party kommt noch heute Abend!

11.01.2019 14:32 • x 2 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag