23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Wenn wir nur nicht alle so weit weg wären, an solchen Tagen ist das wirklich schade.

11.01.2019 14:36 • x 5 #916


M
Zitat von Julia1960:
Wenn wir nur nicht alle so weit weg wären, an solchen Tagen ist das wirklich schade.


Ist es in der Tat. Stell dir vor, was für Augen Babs machen würde, wenn wir alle bei ihr vor der Tür stehen würden

11.01.2019 14:55 • x 5 #917


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


fe16
Manchmal wohnt man näher beieinander als man denkt

Und ja sie könnte wahrlich jede freie Hand gebrauchen

11.01.2019 15:10 • x 2 #918


Babs54
WER wohnt den näher als ich denke?

11.01.2019 15:17 • x 1 #919


Julia1960
Also ich bin es nicht. Babs alles klar bei Dir?

11.01.2019 15:18 • x 2 #920


fe16
Zitat von Babs54:
WER wohnt den näher als ich denke?


Ne Babs allgemein

Ich zb war sehr erstaunt als ich gelernt habe wo zb die Kölner wohnen .

Oder das es nach Bonn doch 40 Min sind , je nach Verkehr

So war es gemeint

11.01.2019 15:21 • x 1 #921


Babs54
Ach so:))
Hier läufts.
Lasst Männer um mich sein
Im Moment 6 an der Zahl:))
Einer davon ist aber mein Cousin.
Und einer flirtet die ganze Zeit.
Lustig, dann kann ich schonmal üben für die Zeit, wenns ernst wird;)

11.01.2019 15:40 • x 8 #922


sozialtussi
Zitat von Babs54:
Ach so:))
Hier läufts.
Und einer flirtet die ganze Zeit.
Lustig, dann kann ich schonmal üben für die Zeit, wenns ernst wird;)


Wie alt?
Wie sieht der aus?
Wie groß?
Single?

11.01.2019 15:57 • #923


Julia1960
Zitat von sozialtussi:

Wie alt?
Wie sieht der aus?
Wie groß?
Single?


Das wüsste ich auch gerne...

11.01.2019 16:08 • x 2 #924


Babs54
Ca. 45 Jahre, dunkler Hauttyp, gepflegt, ca. 180 cm, VERHEIRATET. Aber wie wir teilweise ja erfahren mussten, ist das leider nicht unbedingt ein Hinderungsgrund.
Tja, ich könnte ihn ja für euch einladen, aber ich wohne ja angeblich zu weit von euch entfernt *lach*

11.01.2019 16:34 • x 2 #925


Maus-89
Zitat von Babs54:
Ca. 45 Jahre, dunkler Hauttyp, gepflegt, ca. 180 cm, VERHEIRATET. Aber wie wir teilweise ja erfahren mussten, ist das leider nicht unbedingt ein Hinderungsgrund.
Tja, ich könnte ihn ja für euch einladen, aber ich wohne ja angeblich zu weit von euch entfernt *lach*


Viiiiiiiel zu jung...

Und dann noch verheiratet?
Neeee, nix für mich...

Ich kann mich noch gut an den ersten Abend in meiner neuen Wohnung erinnern. Das ist mittlerweile 2,5 Jahre her.
Zum allerersten Mal ganz alleine... Es war einfach nur großartig. Ich bin durch die Räume getanzt mit lauter Musik. Meine erste eigene Burg, in der ich tun und lassen konnte, was ICH wollte. Keiner mehr der irgendwas von mir wollte...
Das Gefühl war GIGANTISCH!

Und genau dieses Gefühl wünsche ich Dir auch...

11.01.2019 16:55 • x 12 #926


Gorch_Fock
Hey Babs, dann hat sich ja das frühe aufstehen gelohnt - lach, und ja, manche von uns müssen so früh raus. Zumindest wenn man den Berufsverkehr umgehen möchte

Das klingt doch super mit dem Umzug. Wenn alles halbwegs steht kannst Du am Wochenende alles gemütlich einräumen. Ich hoffe mal die Unterstützung reißt auch morgen nicht ab, wenn es gilt Bilder etc. aufzuhängen.

Wegen irgendeinem Kleinkram wirst Du mit hoher Sicherheit noch mal in Euer altes Haus müssen. Das ist fast immer so. Bzw. wird Dich dein Sittich mit irgendeiner dramatischen Geschichte a la mir geht's so schlecht, bitte pflege mich jetzt / ich hab keine Suppenschüssel / ich sitze vor dem Brot und kann es nicht schneiden ohne Brotmesser anlocken.

Aber genieß erstmal Dein neues zu Hause. Das ist ein tolles Gefühl und Du kannst heute Abend feiern da raus zu sein. Und trotzdem werden Dich sicherlich auch ein paar wehmütige Gedanken plagen. Das ist ganz normal. Also auf in einen neuen Lebensabschnitt

11.01.2019 18:32 • x 8 #927


sozialtussi
Hey Babs

Wie geht es dir?
Ich denke ganz doll an dich.
Schnauf mal durch!

Du hast es geschafft und kannst heute Abend schon in deinem neuen Schlafzimmer ruhen und niemand zwitschert morgen Früh so blöd vor deiner Nase rum.
Du bist bestimmt total groggy
Ruh dich erstmal aus.

11.01.2019 20:17 • x 6 #928


M
Babs
jetzt ist es geschafft, wünsche dir viel Vergnügen im neuen Domizil und wenig Kontakt zu Herrn Wurst

11.01.2019 20:48 • x 2 #929


Babs54
Hallo ihr Lieben, meine Helferlein sind gerade weg. Haben eine Pizza gegessen und nun mach ich mein Bad fertig und dann lege ich mich auf mein schönes Bett um ein wenig in die Glotze zu schauen.
Die Möbel-Menschen waren gegem 14h weg. Der Flirter hat mich zum Abschied sogar in den Arm genommen. Hat vermutlich gedacht, mit der stelle ich mich gut, falls die in 2 Jahren wieder umzieht. Wir sind mit denen vor 2 Jahren schon umgezogen. Fragt der doch meine Cousine, ob ich ihre Tochter sei. Ich glaubs ja nicht. Sie ist 5 Jahre jünger!
Mir gehts bis jetzt hervorragend. Hatte ich anders vermutet.
ER hat sich am Ende noch ein Ding geleistet. Als die Männer ihr Sachen zusammensuchten um zu gehen folgte er uns. Im Flur stand ein Koffer mit einer Bohrmaschine. Er und was ist damit!?
Sagt einer von denen Tschuldigung, son bisschen Werkzeug haben wir mitgebracht. Dachte er, ich oder sie würden sie stehlen. Einige haben sich dann einen gegrinst.
Mein Cousin und seine Frau waren sprachlos über sein Verhalten. Tat mir gut, dass die das bestätigten.
Mit feiern heute wird nichts. Der kleine Sohn meiner Freundin ist krank. Und alleine trinke ich den Schampus wieder nicht. Na ja, euch ist es zu weit

11.01.2019 20:56 • x 13 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag