18339

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Michael170570

Zitat von Babs54:
Hallo ihr Lieben, meine Helferlein sind gerade weg. Haben eine Pizza gegessen und nun mach ich mein Bad fertig und dann lege ich mich auf mein schönes Bett um ein wenig in die Glotze zu schauen. Die Möbel-Menschen waren gegem 14h weg. Der Flirter hat mich zum Abschied sogar in den Arm genommen. Hat vermutlich gedacht, mit der stelle ich mich gut, falls die in 2 Jahren wieder umzieht. Wir sind mit denen vor 2 Jahren schon umgezogen. Fragt der doch meine Cousine, ob ich ihre Tochter sei. Ich glaubs ja nicht. Sie ist 5 Jahre jünger! Mir gehts ...


Lass es dir gut gehen!
Der Champagner kann warten!
Wichtiger ist, dass du zur Ruhe kommst.

11.01.2019 20:12 • x 4 #931


sozialtussi

sozialtussi

1980
14
1879
Du hast es geschafft :freuen:
Ich wünsche dir eine richtig gute Nacht mit einem tiefen und erholsamen Schlaf.
ER kann dich jetzt mal und wird vor den Trümmern seiner Ehe stehen und in Selbstmitleid vergehen.
Das kann dir ab sofort sehr egal sein.
Alles Gute für dich, es ist DEIN Neuanfang, auch wenn es von Dir nicht so gewollt war...
... jetzt kommst du endlich zur Ruhe :knuddeln:

11.01.2019 20:41 • x 6 #932


blackcat-69

blackcat-69

931
3
1914
Genieße den Abend, du hast so viel geschafft...sei stolz auf dich...und träum was Schönes, soll ja in Erfüllung gehen, erste Nacht in der neuen Wohnung

11.01.2019 20:44 • x 8 #933


Newway70

Newway70

112
192
Auf zu neuen Ufern :daumen:

Genieß den Abend :D

11.01.2019 20:49 • x 3 #934


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2199
3716
Saubere Arbeit :-) Hast viel geschafft heute. Mach es Dir gemütlich - wenn man zur Ruhe kommt merkt man meist erst was man geleistet hat. Dann mal herzlich willkommen im neuen zu Hause :-)

11.01.2019 20:53 • x 8 #935


Mischka

Mischka

491
2
939
Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat - du hast es geschafft! Jetzt kannst du es dir in aller Ruhe so machen, wie du es dir vorstellst - heimelig und gemütlich und keiner redet Dir rein! Und du kannst auch endlich anfangen, innerlich aufzuräumen und zu verstauen. Es wird einiges von Dir abfallen, glaube mir.

Genieß deinen ersten Abend in Freiheit und schlaf vor allem mal wieder gut! Die Feier mit deinen Helfern lässt sich nachholen :-)

11.01.2019 20:54 • x 6 #936


fe16

fe16

26818
1
32651
Babs

Brot und Salz reiche ich dir virtuell rüber

Wegen dem Glück und so und ja
Was du träumst geht in Erfüllung

Also Programierung auf
Ich möchte mich an meinen Traum erinnern stellen nicht vergessen

DU hast es dir verdient

11.01.2019 20:57 • x 9 #937


Julia1960

Julia1960

1461
1
2946
Bin gerade wieder zuhause.
Es ist geschafft Babs, jetzt ist endlich Ruhe. Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht mit süßen Träumen. :freunde:

11.01.2019 21:07 • x 3 #938


Mia2

Mia2

629
1035
Liebe Babs, alles Gute in deiner Wohnung. Ich ziehe den Hut, grosse Leistung.

11.01.2019 21:16 • x 3 #939


Woelfi

Woelfi

584
1
853
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend in deinem neuen zu Hause.
Schlaf gut.

11.01.2019 21:23 • x 2 #940


DasKorrektiv

DasKorrektiv

717
1976
Und nicht weinen, wenn du später siehst, wie viele hier an dich denken. :wink:
Freu dich lieber :freunde:

11.01.2019 21:26 • x 5 #941


Babs54

Babs54


1738
2
4630
Ich muss mich doch nochmal melden und mich bei allen von Herzen bedanken. Ich fühle, dass alle euren guten Wünsche nicht daher geredet sind. Bis auf 2 Mädels kenne ich euch ja nicht persönlich. Es ist ein Geschenk sich so getragen fühlen zu dürfen. Eure ehrliche Anteilnahme berührt mein Herz und macht vieles erträglicher. Ich würde euch soooo gerne alle persönlich kennenlernen und das Gesicht hinter dem Text zu sehen. Zweimal ist mir das ja gelungen und das ist sehr schön:)))
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere schöne virtuelle Begegnungen und sende herzliche Grüsse.
Ich möchte diesmal auch ein herzliches Danke an die @Forenleitung senden. Dieses Forum hat mir, mit Verlaub gesagt, den A..... gerettet:)))
Herzlichst Babs54

11.01.2019 21:36 • x 22 #942


Michael170570

Zitat von Babs54:
Ich muss mich doch nochmal melden und mich bei allen von Herzen bedanken. Ich fühle, dass alle euren guten Wünsche nicht daher geredet sind. Bis auf 2 Mädels kenne ich euch ja nicht persönlich. Es ist ein Geschenk sich so getragen fühlen zu dürfen. Eure ehrliche Anteilnahme berührt mein Herz und macht vieles erträglicher. Ich würde euch soooo gerne alle persönlich kennenlernen und das Gesicht hinter dem Text zu sehen. Zweimal ist mir das ja gelungen und das ist sehr schön:)))
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere schöne virtuelle Begegnungen und sende herzliche Grüsse.
Ich möchte diesmal auch ein herzliches Danke an die @Forenleitung senden. Dieses Forum hat mir, mit Verlaub gesagt, den A..... gerettet:)))
Herzlichst Babs54


Babsi, dies war für mich der schönste Beitrag des Tages! :-)

11.01.2019 21:39 • x 6 #943


Malina84

647
6
840
Schön geschrieben Babs

Babs du hast es geschafft, du warst stark und hattest viel kraft. Jetzt kann endlich dein Neuanfang gelingen. Ich hoffe du fühlst dich bald angekommen in der neuen Wohnung. Und es geht immer ein Stück bergauf. Und irgendwann wirst du glücklich sein und er wird sich wünschen er hätte das alles niemals gemacht, bestimmt. Da hat er dann halt pech gehabt ;-)

11.01.2019 21:56 • x 4 #944


Traumvorbei

Traumvorbei

269
1
549
Liebe Babs, HURRA, geschafft.
Kannst stolz auf Dich sein. Schlaf schoen, traeum suess.
Stosse virtuell mit Dir and, Brot und Salz ist ebenfalls dabei. Guck mal in mein Fotoalbum.

Dicker Druecker aus USA.

11.01.2019 22:12 • x 4 #945