Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3123
Schnuddel74
Zitat von sinnet:Nein, genau das ist sie eben nicht, worüber 10 Sekunden Google Recherche auch Aufklärung bringen würden, sofern man diese denn wollte.
Worrior
Zitat von Schnuddel74:...von ganz normale Menschen die keiner Fliege was antun konnte,
HeavyDreamy
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Nein, diese Art von Antifaschist wie Du es bist bin ich nicht.
Yoffi
Zitat von FloraVita:Weil links so demokratisch ist, waren gestern 6000 Polizisten nötig um eine Tagung durchzuführen, die in einer Demokratie üblich ist.
Yoffi
Worrior
Zitat von Yoffi:Wer links denkt, der möchte die Welt für alle besser machen und ist auch bereit, sich selbst dafür einzuschränken.
FloraVita
Zitat von Yoffi:Du nennst die Bildung einer nicht im Ansatz versteckten antidemokratischen und vom Grunde auf faschistischen Gruppierung eine Tagung? Was hast du denn genommen?
Und natürlich ist es demokratisch, wenn man gegen was auch immer demonstriert. Genau das ist Demokratie. Vielleicht nochmal zur Schule gehen? Nur so als Idee?!
Yoffi
Zitat von FloraVita:Rechts ist nicht gleich fremdenfeindlich. Ebenso gibt es unter linken Rassisten. Ist mir grad ehrlich gesagt etwas zu müßig, so etwas einfaches ...
SchlittenEngel
Zitat von Yoffi:
Wer links denkt, der möchte die Welt für alle besser machen und ist auch bereit, sich selbst dafür einzuschränken.
FloraVita
Zitat von Yoffi:Ach sooo. Mir war nicht klar, dass du sachlich diskutieren möchtest, wo du doch beim ersten Nachfragen deine Null-Bock-Haltung so zur Schau stellen musstest.. Mein Fehler.
Scheol
Zitat von sinnet:@FloraVita Schau dir die Statistiken zu rechts- und linksextremer Gewalt einfach mal genau an.
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Wenn jemand der Meinung ist, dass rechts = Rassisten ist und links= Demokraten ist, da fehlt es meiner Meinung nach an beidem.
Zitat von Scheol:Das der Araber ein Juden vorn Kopp haut auch unter rechte Gewalt fällt ist dir bekant?
Laetitia2024
Yoffi
Zitat von Scheol:Das der Araber der ein Juden vorn Kopp haut auch unter rechte Gewalt fällt ist dir bekant?