Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Die Welt in der Du lebst muss wunderschön sein, wenn Du das tatsächlich nicht mitkriegst.
Ich will Dir das nicht nehmen.
Zitat von Worrior:Ich wüsste gar nicht wie ich zu meinen Arbeitszeiten in einem angemessenen Zeitrahmen zum Arbeitsplatz, dazu noch pünktlich, kommen sollte?
Ich glaube auch einige zu kennen denen es ebenso geht.
SchlittenEngel
Zitat von FloraVita:Das Anti ist bei denen, finde ich, ziemlich fehl am Platz.
Zitat von HeavyDreamy:wobei links immer noch demokratisch denkt
Worrior
Zitat von HeavyDreamy:Ich persönlich halte weder von links noch von rechts was, wobei links immer noch demokratisch denkt, während rechts eben demokratiefeindlich denkt.
sinnet
Zitat von SchlittenEngel:Was sagt es eigentlich aus, wenn jemand nicht weiß, oder so tut, dass in D die Antifa eine
strukturierte, autonome Bewegung
FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:Ich persönlich halte weder von links noch von rechts was, wobei links immer noch demokratisch denkt, während rechts eben demokratiefeindlich denkt.
Zitat von HeavyDreamy:Und ich hoffe, dass da draussen weiterhin für die Demokratie gekämpft wird.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Jede weitere Diskussion mit Dir hat sich damit, zumindest für mich, erübrigt.
SchlittenEngel
Zitat von sinnet:
Nein, genau das ist sie eben nicht, worüber 10 Sekunden Google Recherche auch Aufklärung bringen würden, sofern man diese denn wollte.
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Bissel eigenartiges Verständnis von Demokratie, findest du nicht?
sinnet
sinnet
Zitat von SchlittenEngel:und daher verschwende ich an Dich auch keine Zeit mehr.
FloraVita
Zitat von SchlittenEngel:Aber da wir ja eigentlich bei, was sollte sich ändern sind - hier den staatlichen Geldhahn zudrehen, das wäre lange überfällig.
FloraVita
Zitat von sinnet:@FloraVita Schau dir die Statistiken zu rechts- und linksextremer Gewalt einfach mal genau an.
Worrior
FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:Gewalttaten dulde ich ebenfalls nicht, trotzdem ist die Linke allgemein ja nicht demokratiefeindlich oder?
sinnet
Zitat von FloraVita:Danke, aber, wie sie entstehen wurde schon oft genug erwähnt.