sinnet
- 93172
sinnet
Plague
Zitat von sinnet:Sind das die gleichen, die dann gleich plärren, nicht in die rechte Ecke gestellt werden zu wollen?
Zitat von sinnet:Was sagt es über Menschen aus, für die gegen Faschismus sein (denn nichts anderes bedeutet Antifa) eine Abwertung / Beleidigung ist?
Schnuddel74
Zitat von unfassbar:Da bin ich so zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich Inklusion sehr wichtig aber auf der anderen Seite denke ich, dass die Kinder, die geistig mehr leisten können,
Cocolores
Yoffi
Zitat von Cocolores:Wer nicht meiner Meinung ist ist mein Feind...
Cocolores
Zitat von Yoffi:der kriegt halt irgendwann mitgeteilt, wie sehr das nervt.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Liest sich wie n Antifa-Werbethread hier.
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Wo genau passiert das bei dir?
Mich massregelt keiner.
Zitat von Schnuddel74:Seit dem ich das Deutschlandticket habe, steht mein Auto fast nur noch, ich spare gut und gerne 400 Euro im Monat...
...gut ich wohne nicht direkt auf dem Land bin mit der Bahn angebunden, ich gönnen mir den Luxus in der Innenstadt zu wohnen
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Liest sich wie n Antifa-Werbethread hier.
Worrior
Zitat von Hagen_Rether:ich bin auch Antifaschist, weil ich gegen Faschisten bin. Du etwa nicht?
SchlittenEngel
Zitat von sinnet:Was sagt es über Menschen aus, für die gegen Faschismus sein (denn nichts anderes bedeutet Antifa) eine Abwertung / Beleidigung ist?
unfassbar
Zitat von Schnuddel74:Man muss davor keinen Angst haben, es funktioniert wenn man es richtig macht
Worrior
Zitat von SchlittenEngel:@sinnet Was sagt es eigentlich aus, wenn jemand nicht weiß, oder so tut, dass in D die Antifa eine strukturierte, ...
FloraVita
Zitat von SchlittenEngel:@sinnet Was sagt es eigentlich aus, wenn jemand nicht weiß, oder so tut, dass in D die Antifa eine strukturierte, autonome Bewegung der linken bis linksextremen Szene, mit hoher Gewaltbereitschaft ist, deren ihr zugeordnete Straftaten im Jahr 2024 um 37,9 % gestiegen sind ?
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Die Welt in der Du lebst muss wunderschön sein, wenn Du das tatsächlich nicht mitkriegst.
Ich will Dir das nicht nehmen.