Hagen_Rether
- 555
- 3
- 547
Hagen_Rether
Zitat von Schnuddel74:Mich interessiert es nach wie vor, es wir konkret bessser machen könnten in der Politik... ...also bitte nicht ständig meckern, sondern - ...
Laetitia2024
Zitat von Florentine:American Dream. Nein, es kommt nicht auf die Anstrengungen an. Leider besagen sämtliche Studien, dass in diesem Land der Bildungserfolg noch massiv ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Man kann auch erfolgreich und reich werden, ohne ein Gymnasium besucht zu haben. Gerade in der Unterhaltungsindustrie oder der Modebranche gibt es ...
Hagen_Rether
Worrior
Cocolores
Zitat von Schnuddel74:Mich interessiert es nach wie vor, was wir konkret besser machen könnten in der Politik...
sinnet
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Es wundert mich nur dass diejenigen die ihrer Verpflichtungen als werkstätige Bürger und Steuerzahler nachkommen ständig zur Mäßigung und Armuts- und Enthaltssamkeitsgelübden gemaßregelt werden.
Zitat von Worrior:Wer Leistung und Engagement zeigt soll in einer Schlafküche mit Wohnklo mit seiner Familie zusammengepfercht werden, der Völlerei gänzlich entsagen, mit dem Fahrrad fahren, Öffis benutzen oder laufen
Florentine
Zitat von Schnuddel74:konkret besser machen könnten in der Politik
sinnet
Zitat von Cocolores:Das ist ja genau das Problem. Kaum jemand traut sich ja inzwischen noch offen auszusprechen was offensichtlich ist.
Hola15
Zitat von Florentine:Mehrgliedriges Schulsystem abschaffen.
Föderalismus in der Bildungslandschaft einschränken.
Plague
Zitat von Hola15:Bin dafür. Grüße aus Bayern
unfassbar
Zitat von Plague:Förderung von Inklusion statt Abschiedung in Förderschulen
Schnuddel74
Zitat von Florentine:Mehrgliedriges Schulsystem abschaffen.
Föderalismus in der Bildungslandschaft einschränken.
Plague
Zitat von unfassbar:und eben nicht ihren Fähigkeiten nach gefördert werden.