Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Der Abstieg geht weit schneller, als man glaubt. Es gibt kein Recht oder gar (regionales) Monopol auf Wohlstand.
Arnika
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ja, Hunde brauchen Auslauf und nicht nur Gassi gehen, aber das hängt auch von der Rasse ab. Und ja, Hunde schnüffeln gerne und entdecken die ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich hab das hier nicht mitverfolgt. Geht mich unterm Strich ja nur bedingt an. Ich möchte nur anmerken, vor hundert Jahren war es ein geflügeltes ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das wissen die wenigsten, das Argentinien einst einer der reichsten Länder der Erde war... ...bedingt durch Hyperinflation, einen aufgeblähten ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arnika:Sozialismus/Kommunismus
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Schreib einfach wie man was verbessern kann
Worrior
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Arnika:Sozialismus/Kommunismus. Immer dasselbe über die Gezeiten. Am Ende verarmen alle. Aber soll so sein
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Btw. wo sind denn eigentlich bei solchen Gelegenheiten die ganzen "aufrechten Demokraten" die sich vor Parteitagen zugelassener Parteien tummeln? Gibt wohl kein Handgeld, wenn es gegen echte Demokratiefeinde geht und eine antisemitische Krähe kratzt der anderen kein Auge aus.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Zu meinen Demokratieverständis gehört das Recht zu demonstrieren auch dazu.
SchlittenEngel
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Gibt wohl kein Handgeld
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie hat so eine Demo, deiner Meinung nach, abzulaufen
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich hoffe dass wir uns einig sind, dass diese gewaltfrei ablaufen soll.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich hoffe dass wir uns einig sind, dass diese gewaltfrei ablaufen soll.