SchlittenEngel
- 4938
- 15997
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Ich hoffe dass wir uns einig sind, dass diese gewaltfrei ablaufen soll.
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Definitiv! Wenn sie aber nicht gewaltfrei ablaufen, wenn Oppositionelle angegriffen werden, Sachbeschädigungen entstehen, Aufrufe zur Gewalt bis hin ...
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Den Schuh zieh ich mir nicht an, im Gegensatz zu vielen gewaltbereiten Personen, die in der Halle waren, die sind alles andere als harmlos - aber hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Den Schuh zieh ich mir nicht an, im Gegensatz zu vielen gewaltbereiten Personen, die in der Halle waren, die sind alles andere als harmlos - aber hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Schnuddel74
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt, die erst mal unbewiesene Unterstellung, dass jemand „Gewaltbereit“ sei
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Und mehr sagen ich zu dem Thema nicht mehr, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben, gegen was man demonstrieren darf.
FloraVita
Zitat von FloraVita:Warum weichst du denn aus und beantwortest nicht einfach meine Frage?
Zitat von Schnuddel74:Und mehr sagen ich zu dem Thema nicht mehr, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben, gegen was man demonstrieren darf.
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Warum weichst du denn aus und beantwortest nicht einfach meine Frage?
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Weil es eigentlich eine rein rhetorische Frage ist - ich mag solche Spielchen nicht! Das zum Thema Diskussionskultur...
Hagen_Rether
FloraVita
SchlittenEngel
So-What
Zitat von SchlittenEngel:pers. Abwertung
Schnuddel74
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Definitiv!
Wenn sie aber nicht gewaltfrei ablaufen, wenn Oppositionelle angegriffen werden, Sachbeschädigungen entstehen, Aufrufe zur Gewalt bis hin zur Tötung gemacht werden, ist das weit von Demokratie entfernt. Sind wir uns da auch einig?