Kathiis
Mitglied
- 1
Mein Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt, mit dem Stichwort dass ihm das zu viel geworden ist dass man sich immer melden muss, was macht der andere gerade etc.
Er möchte mich nicht mehr sehen, es gab keine Kommunikation seit einem Monat (auch kein Treffen da wir frei haben) außer anfangs, da war er noch sehr interessiert und hat Fragen gestellt und Bilder vom Urlaub geschickt, einem Essen mit meiner Familie zugestimmt (man bedenke obwohl er es beendet hat, er war aber beim Essen distanzierter)
nun habe ich mich gemeldet und gefragt, ob wir miteinander reden können. Die Antwort war dass er nicht will. Keine andere Frau im Spiel zur Information. Nun meine erste Frage ist, was würdet ihr tun? In Ruhe lassen?
Zusatzinfo; wir sehen uns bald wieder jeden Tag da wir zusammen studieren.
Durch Corona haben wir uns weniger gesehen und dadurch gab es schon mal dicke Luft.
Und eine weitere Frage hätte ich noch: am Anfang wie er das beziehungsaus angesprochen hatte hat er noch gefragt, was es noch positives an der Beziehung gibt. Naja pauschal lässt sich sowas nicht beantworten. Ich versuche eine Antwort zu finden die ihn zum nachdenken anregen könnte, ohne jetzt typische Sachen zu verwenden wie: ja wir haben ja so viel durchgemacht etc.
Also kommen wir zur zweiten Frage: was würdet ihr drauf antworten?
Danke für zukünftige antworten