JulienLeandro
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Meine Ex Freundin mit der ich einen 7 Jahre alten Sohn habe und 6 1/2 zusammen gelebt habe, hat seid 1 Monat einen neuen Partner. Wir sind schon 2 Jahre getrennt obwohl wir inoffiziell vor 1/2 Jahr für 3 Monate wieder zusammen waren. Die verlorene Liebe ihrerseits war wieder zurück. Da sie derzeit eine Ausbildung macht und diese Stress mit sich bringt, wollte sie erstmal keine Beziehung mehr bis zum Ende der Ausbildung im Sommer 2018. Zudem war sie sich ihrer Gefühle wieder unsicher. wollte sie mal machen lassen und habe mich zurück gezogen. kurz darauf habe ich sie schon wieder in einem Flirt Portal wieder gefunden mit dem Aufruf nach einer neuen Liebe. Hä? ich war ratlos. Muss dazu sagen das Sie als Kind von ihrem Stiefvater vergewaltigt wurde. Vielleicht hilft das als Information für ihre Verhaltensweise. Das da jetzt ein neuer Partner ist der meinen Platz in der Familie einnimmt ist sehr verletzend. Habe Sie in der Trennungsphase immer noch geliebt und wie ein verrückter um sie gekämpft. Kann ich noch was tun?