Ex will wieder ist aber in einer Beziehung Was tun?

Knatter

4
1
Hallo liebe Gemeinschaft. Also um einen Eindruck zu bekommen. Meine ex Freundin hat letztes Jahr Mitte Dezember mit mir Schluß gemacht da auf beiden Seiten Fehler passiert sind und diese leider nicht abgestellt wurden sind. Wir waren ca 7 Monate zusammen es war ein ständiges auf und ab da sie leider Problem mit der psyche hat. Sie ist Mutti eines kleinen Jungen. Der Kindsvater kümmert sich 0 um ihn. Als wir zusammen gekommen sind muss ich ehrlich sagen das ich Angst vor der Situation hatte nicht mit dem kleinen klar zukommen aber das war unbegründet da wir schnell eine sehr gute Verbindung aufgebaut haben. So wie schon gesagt hat mich Mitte Dezember verlassen für mich war das ein tiefpunkt. Für mich war es meine Familie und dann war sie weg. So wie ich das mitbekommen habe ist sie seit Anfang Februar wieder in einer Beziehung. Seit 3 Tagen haben wir wieder regelmäßigen Kontakt und es läuft so auf freundschaftlicher Basis alles sehr gut. Sie hat mir gesagt das sie die Trennung bereut und das sie sich keinen anderen als mich vorstellen kann. Heute früh habe ich sie dann was gefragt was ich hätte nicht tun sollen und dürfen aus Eifersucht. Also sie möchte das mit mir und ich mit ihr nur ist sie momentan nicht so weit ihren Partner zu verlassen und für mich ist es schwer damit klarzukommen das sie ja eigentlich mich will aber in einer beziehung ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich würde jetzt nicht sagen das ich sie wieder liebe aber sie ist mir extrem wichtig und irgendwas ist da, das ich sie einfach nicht vergessen kann. LG

26.03.2020 15:43 • #1


nova


61
5
58
Taten > Worte. Die kann dir erzählen was sie will, das zählt nichts wenn sie es dir nicht zeigt.

Wahrscheinlich läufts gerade sch. mit dem neuen und du bist ihr Backup Plan.

Wer hat den Kontakt wiederhergestellt?

26.03.2020 16:34 • #2



Hallo Knatter,

Ex will wieder ist aber in einer Beziehung Was tun?

x 3#3


Knatter


4
1
Also die hat mir ja schon gesagt das es mit ihrem jetzigen sch. läuft und sie gesehen hat was sie eigentlich an mir hatte da ich wirklich extrem viel für die beziehung und auch mit dem kleinen gemacht habe. Sie hat den Kontakt gesucht. Ich bin ja auch der Meinung das man Taten sprechen lassen sollte. Um which zu sein habe ich mir das auch schon überlegt wegen back up plan aber ich weiß nicht so recht. Sie hat ja auch gesagt das sie ihm früher oder später auch abservieren wird.

26.03.2020 16:38 • #3


DieSeherin

DieSeherin


1768
1788
dem kleinen zuliebe solltest du dich besser zurückhalten... nicht, dass sie sich halbherzig wieder auf dich einlässt, dann klappt es doch nicht, dann kommt eine neue beziehung, das ist dann auch wieder nichts... denk an den kleinen

26.03.2020 16:42 • #4


Angi2


2642
5
2208
Die Frau scheint die Männer zu wechseln, wie andere ihr Hemd und dabei noch ein Kind.

Was willst du mit dieser Frau...so wie sie dich verlassen hat und sich den Nächsten gesucht hat...verlässt sie nun den Nächsten, weil sie dich wieder aktiviert hat...
Diese Frau ist dich nicht wert!

26.03.2020 17:11 • #5


Knatter


4
1
Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf und trotz all dem was war kann ich sie halt nicht vergessen. Ich hatte mit der trennung wirklich extrem zu kämpfen und bin wirklich in ein riesiges Loch gefallen. Und jetzt kommt sie sagt mir das sie keinen andern sich vorstellen kann und alles. Ist in einer Beziehung und jetzt schreibt sie das ihr es klar geworden ist das es mit uns nichts wird weil ich sie heute früh was gefragt habe aus meiner eifersucht sag ich mal

26.03.2020 17:15 • #6


Knatter


4
1
Zitat von DieSeherin:
dem kleinen zuliebe solltest du dich besser zurückhalten... nicht, dass sie sich halbherzig wieder auf dich einlässt, dann klappt es doch nicht, dann kommt eine neue beziehung, das ist dann auch wieder nichts... denk an den kleinen



Ja mir ist das ja auch klar das es für den kleinen nichts ist.. Nur ist es so das er und ich wirklich gut zusammen passen er kommt zu mir setzt sich auf mich will spielen getröstet werden usw und mir bedeutet er ja auch extrem viel und am liebsten möchte ich das ja auch mit ihm und mit ihr

26.03.2020 17:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag