Jessii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Mein Ex (23) hat sich vor 2 Wochen nach 2 1/2 Jahren Beziehung von mir (19) getrennt.
Seine Gründe waren, dass es mich nicht mehr genug liebt und sich eingeengt fühlt. Wir hatten oft Streit wegen Kleinigkeiten.
Zudem ist er wegen seinem Beruf nur am Wochenende zu Hause und hat seiner Meinung nach einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung.
Bei der Trennung hatten wir ruhig miteinander geredet und uns sogar danach umarmt. Er meint er will eine Freundschaft.
Jetzt komm ich zum Punkt.
Wir schreiben jeden Tag und telefonieren. Seit der Trennung haben wir uns auch schon 3 mal wieder gesehen. Wir haben dabei jedes Mal miteinander geschlafen, gekuschelt etc. und uns richtig gut verstanden.
Ich habe ihn gefragt was er möchte denn es fühlt sich für mich einfach nicht nach einer Trennung an. Er sagte darauf das er es nicht wüsste und selber keine Ahnung hat.
Jetzt weiß ich langsam nicht was ich davon halte soll. Möchte er nur den Spaß mit mir beibehalten und keine Verpflichtung haben? Oder hat er Angst sich wieder auf eine Beziehung einzulassen weil er denkt der Streit könnte wieder kommen?
Ich danke schonmal für jede Antwort.

.