12

Kommt es wieder zu einer Beziehung?

E
Tja...so ist das....und woran es liegt überlasse ich gerne dem Geisteszustand eines jeden Lesers

04.12.2018 01:34 • x 1 #16


Gretel
Zitat von Jessii:
Mir ist wohl klar das es nicht richtig ist sich so nach einer Trennung zu verhalten.
Er spricht jedes Mal von einer Bedenkzeit und das es doch auch wieder schön mit mir ist und er es genießt Zeit mit mir zu verbringen.
Aber wahrscheinlich bin ich da zu leichtgläubig...


Dann lass es doch so, wie es ist!
Dir fehlt nur das Schild mit der Aufschrift: Feste Beziehung.

04.12.2018 01:35 • #17


A


Kommt es wieder zu einer Beziehung?

x 3


E
Zitat von Jessii:
Seine Gründe waren, dass es mich nicht mehr genug liebt und sich eingeengt fühlt. Wir hatten oft Streit wegen Kleinigkeiten.
Zudem ist er wegen seinem Beruf nur am Wochenende zu Hause und hat seiner Meinung nach einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung.
Bei der Trennung hatten wir ruhig miteinander geredet und uns sogar danach umarmt. Er meint er will eine Freundschaft.

Zitat von Gretel:
Dir fehlt nur das Schild mit der Aufschrift: Feste Beziehung.


Aber lesen kannst Du schon? Und am Ende sogar bis 3 zählen?

04.12.2018 01:37 • #18


J
Zitat von AlexH:
Aber lesen kannst Du schon? Und am Ende sogar bis 3 zählen?


Ich versteh jetzt garnichts mehr. Werden mir hier grade Vorwürfe gemacht?

04.12.2018 01:41 • #19


E
Zitat von Jessii:
Ich versteh jetzt garnichts mehr. Werden mir hier grade Vorwürfe gemacht?


Nein. Quatsch. Das war auf Gretels geistige Ergüsse gemünzt.

Und jetzt kein Off Topic mehr. Es geht hier um Jessii

04.12.2018 01:42 • #20


Lebensfreude
Zitat von Jessii:

Ich versteh jetzt garnichts mehr. Werden mir hier grade Vorwürfe gemacht?

NEIN!

04.12.2018 01:45 • #21


J
Zitat von Lebensfreude:
NEIN!


Dann habe ich das falsch aufgenommen. Aber eine Beziehung die nur im Bett statt findet brauche ich nicht und verletzt mich auf Dauer nur.

04.12.2018 01:46 • x 1 #22


E
Zitat von Jessii:
Aber eine Beziehung die nur im Bett statt findet brauche ich nicht und verletzt mich auf Dauer nur.


Dann spring nicht rein....

04.12.2018 01:50 • #23


Gretel
Zitat von Jessii:

Dann habe ich das falsch aufgenommen. Aber eine Beziehung die nur im Bett statt findet brauche ich nicht und verletzt mich auf Dauer nur.


Und ich dachte, ihr schreibt und telefoniert täglich?
Und kuschelt und versteht Euch richtig gut?

Zitat von Jessii:
Nein einfach wohl Zeit mit mir zu verbringen. Da lagen wir abends auf dem Sofa und sind weder davor noch danach in die Kiste gehüpft.

04.12.2018 01:51 • #24


J
Ja das tun wir auch. Fragen wir der Tag war etc. eben normale Sachen.
Wenn wir uns dann doch am Wochenende sehen dann benehmen wir uns nicht mehr wie Freunde.

04.12.2018 01:53 • #25


E
Zitat von Jessii:
Wenn wir uns dann doch am Wochenende sehen dann geht es ein bisschen weiter.


Was erhoffst Du Dir davon?

04.12.2018 01:55 • #26


J
Zitat von AlexH:

Was erhoffst Du Dir davon?


Das er doch seine Meinung zu der Trennung ändern könnte.
Nicht unbedingt der richtige Weg vielleicht

04.12.2018 01:56 • #27


E
Zitat von Jessii:
Nicht unbedingt der richtige Weg vielleicht


Definitiv nicht. Damit signalisierst Du nur immer verfügbar zu sein. Du musst es ihm schon schwieriger machen, sofern da überhaupt noch Gefühle seinerseits sind.

04.12.2018 01:58 • x 1 #28


J
Zitat von AlexH:
Definitiv nicht. Damit signalisierst Du nur immer verfügbar zu sein. Du musst es ihm schon schwieriger machen, sofern da überhaupt noch Gefühle seinerseits sind


Ich weiß.. Nur leider werde ich schnell weich wenn er auch nur nett am Telefon ist

04.12.2018 02:00 • #29


E
Zitat von Jessii:
Ich weiß.. Nur leider werde ich schnell weich wenn er auch nur nett am Telefon ist


das wollen wir mal deinem zarten Alter geschuldet sein lassen . Aber glaube einfach, dass es der falsche Weg ist. Er wird sich eher bestätigt sehen....

04.12.2018 02:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag