Ex zurück aber noch in einer Beziehung?

L
Hey...
Ich brauche nen Rat. ...
Bin mit meinem freund jetzt seit einem Jahr zusammen. Es läuft leider nicht mehr. Meine Gefühle sind weg. Allerdings sind seine teilweise noch da er liebt mich noch da wir einen langen weg hatten bis es überhaupt dazu kam zsm zu kommen wollte ich nichz alles weg schmeißen und dachte komm gib uns noch eine chance.... ok an meinen Gefühlen hat sich nix geändert sind immer noch zu wenig.
Allerdings hat mein ex freund sich gemeldet ... er war meine große Liebe und ich habe ihn immer im kopf gehabt. Wir wollen uns treffen allerdings will ich das meinem noch freund nicht antuen ....ich weiss nur nicht wie icu mich trennen soll will ihn nicjt verlieren. Und vorallem nicht verletzen. Kann mir jemand einen Rat geben. ...
Vielen Dank im voraus! !

18.05.2014 16:16 • #1


H
Zitat:
Wir wollen uns treffen allerdings will ich das meinem noch freund nicht antuen ....ich weiss nur nicht wie icu mich trennen soll will ihn nicjt verlieren. Und vorallem nicht verletzen.


Wie meinst du das? Was willst du denn nun, dich von deinem Freund trennen oder ihn nicht verlieren? Wenn deine Gefühle weg sind - was soll das noch für eine Beziehung sein? Meinst du, das verletzt ihn weniger?

18.05.2014 19:33 • #2


A


Ex zurück aber noch in einer Beziehung?

x 3


N
Hm hast du dich in die neue Beziehung (deine jetzige) nach der Trennung gestürzt ? Dann sind deine Gedanken und Gefühle für deinen Ex verständlich.

Habe genau das gleiche durchgemacht.

Tu das deinem jetzigen Freund nicht an. Trenn dich von ihm. Der arme Kerl kann ja nichts dafür...

Versetze dich in seine Lage und frage dich wie du gerne behandelt werden würdest.

Zu dir kann ich nur sagen wenn du noch Gefühle hast dann solltest du es eventuell mit deinem Ex nochmal probieren. Achtung! Ich kenne euren Trennungsgrund nicht. Hat er dich z.B. betrogen solltest du nicht gleich darauf eingehen und dich wirklich fragen ob du ihn zurück haben willst.
Und frage dich ob dein jetziger Freund nicht doch besser ist als dein Ex.

Du kannst deinem jetzigen Freund auch sagen, dass du eine Auszeit brauchst wegen deinen Gefühlen. Wie er es auffasst oder ob es danach nochmal was mit euch wird.. weiß ich nicht.

LG

27.05.2014 19:28 • #3


L
Hallo

Ich kenne das Problem und in welcher zwickmühle du steckst! Bei mir war/ ist es fast genauso!

Ich habe gelernt das Ehrlichkeit das beste ist!
Red in ruhe mit deinem jetzigen Freund sag ihm das du Gefühle für in hast aber die Gefühle nicht ausreichen um mit 80 noch zusammen glücklich im Schaukelstuhl zu sitzen!
Jeder Mensch hat das Recht auf eine glückliche lange liebe und wenn er das mit dir nicht haben kann dann sag es Ihm gleich bevor ihr beide wertvolle Jahr vergoldet in denen ihr beide hättet eure wahre liebe hättet finden können!

Er wird es irgendwann verstehe!

Nur Mut!

11.06.2014 22:06 • #4


R
Zitat:
Red in ruhe mit deinem jetzigen Freund sag ihm das du Gefühle für in hast aber die Gefühle nicht ausreichen um mit 80 noch zusammen glücklich im Schaukelstuhl zu sitzen!

Entschuldige, aber irgendwelche Gefühle sind nicht einfach da oder weg oder reichen bis man 80 ist. Das ist harte Arbeit - miteinander.
Zitat:
Jeder Mensch hat das Recht auf eine glückliche lange liebe

Oh Mann, was für ein Quatsch ist das denn.

11.06.2014 22:17 • #5


L
Lieber ralf2
jeder Mensch hat eben seine eigenen Ansichten

11.06.2014 22:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag