8

Meine ex-Freundin meldet sich immer wieder, was tun?

Daddeldulli
Hallo ihr lieben, nachdem meine Ex im April mit mir Schluss gemacht hat weil sie ihrer Aussage nach unglücklich mit der Beziehung war und sie keine Gefühle mehr hat, meldet sie sich doch immer wieder erst um es nochmal zu versuchen was sie dann 2 Tage später wieder verworfen hat, dann weil sie mich in der Stadt vorbeilaufen gesehen hat und weil es ihr schlecht geht usw.
Es endet jedes Mal irgendwie damit dass wir ein paar Mal miteinander schlafen und eine schöne Zeit verbringen und dann ist wieder Recht schnell Funkstille
Ich verstehe langsam nichtmehr was ich machen und wie ich reagieren soll, ich liebe sie immernoch und kann so auch nicht loslassen sie gibt mir auch jedesmal wieder das Gefühl dass es irgendwie doch nicht vorbei ist, auch nicht für sie, aber lange hält ich das so wie es läuft nichtmehr aus.
Hat jemand von euch schonmal eine ähnliche Situation erlebt oder vielleicht einen guten Rat ? Wäre echt super
Lg

17.08.2021 19:03 • #1


KäptnNemo
@Daddeldulli
Ahoi!
Tu Dir das nicht an! Ich weiß, es ist leicht daher gesagt, aber Du solltest ernsthaft den Kontakt abbrechen! Zum Lieben gehört leider auch das Loslassen. Aber wenn Du so weiter machst, dann klebste auch in ein paar Jahren noch an ihr.

Alles Gute für Dich

17.08.2021 19:10 • x 2 #2


A


Meine ex-Freundin meldet sich immer wieder, was tun?

x 3


S
@Daddeldulli Naja.... Du liebst sie noch. Sie scheint dich auch noch zu sehr gern zu haben. Gefühle können auch wieder kommen, manchmal braucht das seine Zeit. Warum nicht langsam wieder was aufbauen oder mal fragen warum immer Funkstille ist? Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt zwischendurch wäre auch noch wissenswert.

17.08.2021 19:24 • #3


Urmel_
Zitat von Daddeldulli:
Situation erlebt oder vielleicht einen guten Rat ?

Eine neue Sprache lernen hilft.

Starte mal mit dem Wort Nein.

17.08.2021 19:25 • x 5 #4


I
Zitat von Slove:
@Daddeldulli Naja.... Du liebst sie noch. Sie scheint dich auch noch zu sehr gern zu haben. Gefühle können auch wieder kommen, manchmal braucht das ...

Also bei allem gebotenen Respekt, in deiner rosaroten Zuckergusswelt möchte ich leben, völlig an der Realität vorbei...

Sieh zu, dass du Land gewinnst, wenn du schon soweit bist, dass du selber meinst du hältst das nicht mehr aus, ist doch alles gesagt. Die degradiert dich zu ihrem Spaßäffchen und wirft dich weg, wenn es ihr gerade passt... Sei dir dafür doch zu schade

17.08.2021 20:42 • #5


Rosa-91
Du bist immer wieder für sie verfügbar. Das führt dazu, dass du immer mehr an Ansehen und Attraktivität verlierst. Das Interesse an dir nimmt somit stetig ab.
Setz klare Grenzen und brich den Kontakt ab.

18.08.2021 07:49 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag