2

Nach Beziehungsaus - er meldet sich wieder, was tun?

J
Guten morgen ihr Lieben.

Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen und haben uns im August getrennt, er hat mich für eine andere verlassen.
Der Grund war das er eine nicht so rosige Vergangenheit hatte was fremdgehen betrifft und er leider auch mir in der Beziehung einmal fremdgegangen ist. Das hat bei mir zu dauer misstrauen geführt, und ich habe andauernd Streit angefangen und war unentspannt und zickig.
Wir hatten 3 Monate keinen kontakt mehr, er ist mir wochenlang hinterhergerannt und hat um Freundschaft gebettelt ich wollte das allerdings nicht.
Letzte Woche hat er mir dann 2 mal von sich aus geschrieben wie es mir geht, was ich mache und ob wir mal spazieren gehen sollen oder was trinken.
Seine Freundin hat er immer noch...
Da wir damals eine Fernbeziehung hatten ( ich wohnte 3 Stunden weg, mittlerweile aber wieder in der Nähe) haben wir uns oftmals in der Mitte getroffen, zb. Unter der Woche wenn wir beide nicht viel Zeit hatten. Am Wochenende bin ich dann zu ihm gefahren oder er zu mir , da die Fahrt sich dann zeitlich auch gelohnt hat. Aufjedenfall war der mitte treffpunkt immee ein bestimmtes Wellnesshotel. Gestern hat er mir dann ein Bild von dem Schild geschickt an dem er er wohl durchgefahren ist und hat geschrieben kennst du das noch?

Ich liebe ihn immer noch und will ihn zurück... Und irgendwie bin ich gerade verwirrt und hoffe ich erhalte hier hilfe.

Danke

28.11.2016 07:33 • #1


M
....und dann bist du die Affäre....?!

28.11.2016 07:58 • #2


A


Nach Beziehungsaus - er meldet sich wieder, was tun?

x 3


Bukatcho
Was will er denn?

28.11.2016 10:18 • #3


L
Er ist dir fremgegangen und hat dich auch noch für eine andere verlassen. In der Endphase eurer Beziehung hat er mit der Neuen wohl das gleiche Spiel wie mit dir jetzt wieder abgezogen.

Auch wenn er jetzt wieder zurück will, meinst du ernsthaft sein Verhalten wird sich bei dir dann ändern? Hat ja viel dazugelernt wie man sieht.

28.11.2016 10:28 • x 1 #4


Ricky
Zitat von leonie85:
Er ist dir fremgegangen und hat dich auch noch für eine andere verlassen. In der Endphase eurer Beziehung hat er mit der Neuen wohl das gleiche Spiel wie mit dir jetzt wieder abgezogen.

Auch wenn er jetzt wieder zurück will, meinst du ernsthaft sein Verhalten wird sich bei dir dann ändern? Hat ja viel dazugelernt wie man sieht.


Hahaha.

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht.

Obs hier wohl auch eher ums Ego bei ihr geht, weil er sie eigentlich verletzt hat?

28.11.2016 10:32 • #5


J
Hallo...
In bisschen spielt bestimmt auch ego mit, wenn man für eine andere verlassen wurde. Aber in erster Linie geht es mir darum, dass ich ihn immer noch liebe..
Eine Affäre werde ich nicht sein, das werde ich ihm auch sagen falls ich merke das er das bei mir sucht...

28.11.2016 17:31 • #6


Sashimi
Zitat:
Der Grund war das er eine nicht so rosige Vergangenheit hatte was fremdgehen betrifft und er leider auch mir in der Beziehung einmal fremdgegangen ist. Das hat bei mir zu dauer misstrauen geführt, und ich habe andauernd Streit angefangen und war unentspannt und zickig.


Die Beziehung ist nicht möglich, weil Du letztendlich kein Vertrauen mehr hast. Es ist nachzuvollziehen, dass Du Deinen Ex wieder haben willst, jedoch als Beziehungskonstante hast Du ihn doch schon längst abgelehnt.

28.11.2016 17:36 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag