Zitat von UnglücklicherXX:Meiner Meinung nach sollte man eine solche Gelegenheit jedem noch zugestehen, ganz egal was vorgefallen ist. Den Kontakt komplett abzubrechen ohne dass eine ausreichende Aussprache stattfinden kann macht die Sache sonst nur noch schlimmer für den anderen.
Naja. Ich finde nicht unbedingt, dass das jedem zusteht. zumal der TE ja der verlassene ist und nu kommt sie an, wohl gemerkt 8Monate später, um abzuschließen. Ich finde das dann doch eher schlecht von der Ex.
Zitat von yvesdave:Aber muß das immer so sein? Ich bin sonst echt bodenständig, aber irgendwie schaft diese Person es immer mich mehr wie ins wanken zu bringen.
Muss natürlich nicht immer so sein. Aber oft genug ist es so wie Tara sagt.
Ich glaube auch nicht, dass es die beste Idee ist, sie wieder in dein Leben zu lassen, solange sie dich so aus der Fassung bringen kann. Denn ihr hin und her und Schluss gemache als Druckmittel (wenn ich das richtig verstanden habe) tun dir einfach nicht gut. Und da du so unentschlossen bist und so schwankst, hast du ihrer Masche einfach auch nichts entgegenzusetzen.
Ich würde an deiner stelle warten, bis du über sie hinweg bist und dann sehen ob du noch kontakt zu ihr möchtest und dann sehen, ob sich bei ihr was getan hat.
und dann kannst du immer noch entscheiden ob du sie zurück willst.
Aber erfahrungsgemäß ist einmal drama immer drama und wenn man da raus ist, will man nicht zurück.