3

Warum meldet er sich immer wieder?

V
Hallo, mein EX und ich haben uns einvernehmlich vor einer Woche getrennt, wir lieben uns noch (denke ich? ) aber kommen nicht mehr miteinander klar, zu viele Diskussionen, misstrauen, eifersucht usw.... seitdem hat er mir 5 mal noch geschrieben, wie z.b. ob ich unterwegs bin am Wochenende, oder ob er seinen Termin beim Arzt absagen soll (haben einen gemeinsamen Termin) oder dass er von mir geträumt hat, was meine Mama zu der Trennung sagt? ich weiß leider nicht genau wie ich das verstehen soll? Er war mein erster Freund, wir waren fast 3 Jahre zusammen ich bin 23 Jahre alt und er ist 26 Jahre alt, meine Freundinnen meinen es ist seinerseits ein Versuch das ganze noch zu retten? ich hab leider absolut keine Erfahrung in Sachen Beziehung bzw. keinen vergleich, da ich noch nie mit jemanden anderen zusammen war (tu mir sehr schwer mich zu öffnen) und brauche bitte dringend einen Rat wie ich dieses melden verstehen soll?
ich wäre nicht abgeneigt ihn zurück zunehmen, wenn er sich mehr mühe geben würde... ich denke dass weiß er auch, naja auf seine Nachrichten habe ich zwar immer geantwortet immer kurz und bündig und bin nicht weiter drauf eingegangen... wie soll ich vorgehen? danke vielmas

03.02.2016 17:14 • #1


Sashimi
Ein ernstes Gespräch führen und schauen ob ihr die Probleme lösen könnt. Danach einfach weiter treffen und schauen wo es hinführt. Beziehung würd ich komplett mal rausnehmen. Es ist nicht selten, dass getrennte Paare jenseits von Exklusivität und Anspruch sich ganz anders benehmen, wenn sie wissen, dass es einfach im Sande zerlaufen kann.

03.02.2016 17:40 • x 2 #2


A


Warum meldet er sich immer wieder?

x 3


L
Hallo Vani,


Wenn nach einer Woche Trennung alle Probleme gelöst sind, dass vertrauen wieder da ist, die eifersucht weg, und ihr wieder super miteinander klar kommt- Da in dieser Woche jeder so an sich gearbeitet hat, dass es jetzt sehr viel Sinn macht, dann versuch es nochmal mit ihm.