Vani484
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
) aber kommen nicht mehr miteinander klar, zu viele Diskussionen, misstrauen, eifersucht usw.... seitdem hat er mir 5 mal noch geschrieben, wie z.b. ob ich unterwegs bin am Wochenende, oder ob er seinen Termin beim Arzt absagen soll (haben einen gemeinsamen Termin) oder dass er von mir geträumt hat, was meine Mama zu der Trennung sagt? ich weiß leider nicht genau wie ich das verstehen soll? Er war mein erster Freund, wir waren fast 3 Jahre zusammen ich bin 23 Jahre alt und er ist 26 Jahre alt, meine Freundinnen meinen es ist seinerseits ein Versuch das ganze noch zu retten? ich hab leider absolut keine Erfahrung in Sachen Beziehung bzw. keinen vergleich, da ich noch nie mit jemanden anderen zusammen war (tu mir sehr schwer mich zu öffnen) und brauche bitte dringend einen Rat wie ich dieses melden verstehen soll?
ich wäre nicht abgeneigt ihn zurück zunehmen, wenn er sich mehr mühe geben würde... ich denke dass weiß er auch, naja auf seine Nachrichten habe ich zwar immer geantwortet immer kurz und bündig und bin nicht weiter drauf eingegangen... wie soll ich vorgehen? danke vielmas