2

Ex freundin meldet sich immer wieder

Arya_Stark
Hallo, das ist das erste mal das ich diesen Weg in einen Forum gehe. Aber ich brauch dringend Rat. Ich habe zwar mit meinen Freunden über die Situation gesprochen doch, ich stehe im Zwiespalt.

Erstmal zu mir, ich bin 27 Jahre, weiblich und war fast 6 Jahre mit einer Frau (meine Ex ) zusammen. Sie hat Ende Febuar diesen Jahres mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte das sie erstmal Zeit für sich brauch und auch nicht mehr so glücklich ist.
Kurz darauf erfahre ich das sie schon eine andere hat. Mit dieser Frau ist sie bis heute noch zusammen. Was mich jetzt extrem verwirrt ist, dass sie sich jetzt nun schon 8 Monate nach der Trennung, immer wieder von sich aus bei mir meldet. Sie sagt mir, dass sie es vermisst mit mir zu reden und so weiter. Sie spricht mit mir über ihre jetzige Beziehung und erzählt mir auch sonst extrem viel. Wir telefonieren und skypen auch echt viel. Ein mal haben wir uns auch wieder getroffen. Ich Frage mich eben wieso sie das macht, sie hat doch ihre Freundin, also warum möchte sie denn noch Kontakt? Sie hat sich doch bewusst für die Trennung entschieden.

Ich hab wirklich noch Gefühle für sie, zumindest denke ich das. Deswegen geht es mir gerade nicht gut damit. Ich weiß nicht ob das für sie einfach nur Freundschaftlich ist oder ob sie mich wirklich vermisst. Es ist eben immer so, das der Kontakt von ihr aus geht.

Was denkt ihr?

Über Offene und ehrliche Meinungen würde ich mich echt freuen! Vielen Dank im voraus.

01.10.2019 15:50 • #1


B
Ich finde es sehr gemein,wie sie sich verhält. Sie benutzt dich als Auffangbecken und dabei denkt sie nicht an dich.Ich kann dir nur raten,dass du den Kontakt beendest.Wenn sie dich wirklich so sehr vermissen würde,würde sie doch nicht nur hinter dem Rücken ihrer Freundin zu dir Kontakt halten,sondern bei dir sein.Nun hat sie gerade das Beste aus beiden Welten .
Sie soll mit ihrem Kummer zu ihrer Freundin oder zu Freunden und du solltest dir genug wert sein,um nicht für sie emotionalen Mülleimer zu spielen.
Ich überlege gerade,ob so ein Verhalten nicht schon unter emotionale Affäre fallen könnte

01.10.2019 15:58 • x 2 #2


A


Ex freundin meldet sich immer wieder

x 3


Arya_Stark
Vielen Dank für die Antwort

Also es ist eben etwas kompliziert, die Freundin hat neben ihr noch einen Mann den sie jetzt geheiratet hat.
Die Freundin weiß auch das wir noch Kontakt haben und ist davon auch nicht begeistert. Aber meine Ex macht es trotzdem, sie meinte das wir ja immerhin fast 6 Jahre zusammen waren und wir eine andere Bindung dadurch haben ...

Das Problem ist ich weiß ,das ich denn Kontakt abbrechen sollte. Ich kann es aber irgendwie nicht ..weil mein Herz das nicht kapiert :/

01.10.2019 19:29 • #3


B
Dann solltest du hier deinem Kopf die Führung überlassen,dein Herz folgt dann.Der Preis, den du für den Kontakt im Moment bezahlst,ist zu hoch

01.10.2019 20:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag