Danny218
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Meine Ex hat sich vor 6 monaten von mir getrennt.
Als Trennungsgrund nannte sie mir es wären die ganzen streitereien die wir in den letzen paar monaten hatten und eben ziemlich üble sachen die ich ihr gesagt habe, wofür ich mich aber bei ihr mehrmals entschuldigt habe.
2 wochen nach der trennung habe ich mir eine andere gesucht um mich abzulenken.
Kurz darauf hat sich meine ex auch einen anderen gesucht.Wir hatten dann 4 monate keinen kontakt mehr.
Nach den 4 Monaten bekam ich dann auf einmal eine nachricht von ihr.Sie wollte wissen wie es mir geht, am nächsten tag wollte sie wissen ob ich eine neue freundin habe, ich verneinte es dann fragte ich sie ob sie einen freund hat, sie gab mir darauf aber keine antwort. Sie schreibt mir mittlerweile seit 6 wochen und das jeden tag von morgens bis abends, irgendwann erzählte sie mir das sie einen freund hat, und ich fragte sie wie es sein kann das er es nicht merkt das sie mir täglich schreibt.
Sie meinte zu mir Er sitzt ja nur am pc und interessiert sich nicht für mich und das seit dem ersten tag
Ich meinte zu ihr warum sie dann an so einer beziehung festhält, und sie sagte sie weiß es nicht sie hat mir auch gesagt mit mir war alles anders und sie weiß das sie mit ihm keine zukunft hat. Ich habe ihr erzählt das ich noch gefühle für sie habe.
ich habe sie gefragt ob sie mich zurück will und sie redete wochen lang nur um den heißen brei rum, aber ich konnte mir schon denken das sie noch gefühle für mich hat, warum sollte sie mich sonst nach 4 monaten anschreiben? Und mittlerweile seit 6 wochen mir direkt morgens zu schreiben wenn sie morgens auf steht.
Gestern habe ich sie gefragt ob sie es mit mir nichmal versuchen will, da sagte sie JA
Aber sie will warten bis sie sich mit ihrem freund streitet um sich dann zu trennen ich versteh ihre logik nicht. Achso ganz vergessen wir waren fast 6 jahre zusammen.
Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir.