10

Ex Freundin meldet sich wieder

D
Zitat von Mienchen:
Oh man, für mich wäre das Ding auch durch. Sie hat dich verlassen (dein Spruch war allerdings sehr daneben, zumindest dieses MIT DIR NICHT) und hat aktuell eine Beziehung, die sie beendet, wenn es zu Streit kommt.

Die Frau weiß selber nicht was sie will, der zweite Versuch wird nicht klappen.

Du wünschst es dir bestimmt in dem Moment, aber wenn ihr wieder zusammen seid, geht der Streit beizeiten von vorne los, weil ihr scheinbar nie auf Augenhöhe reden konntet



Wir haben gerade eben telefoniert, ich habe sie gefragt warum sie abwarten will bis es zwischen den beiden zum streit kommt. Sie meinte weil sie sich nicht einfach so von jetzt auf nacher trennen kann.
Sie sagte mir auch das sie sich mit keinem anderen wirklich was vorstellen kann.

08.04.2020 14:10 • #16


D
[quote=nimmermehr]Was ist denn aus der Schwangerschaft geworden? Hat sie die abgebrochen nach Deinem Spruch?

Sie war dann doch nicht schwanger.

08.04.2020 14:18 • #17


A


Ex Freundin meldet sich wieder

x 3


Mienchen
Zitat von Danny218:


Wir haben gerade eben telefoniert, ich habe sie gefragt warum sie abwarten will bis es zwischen den beiden zum streit kommt. Sie meinte weil sie sich nicht einfach so von jetzt auf nacher trennen kann.
Sie sagte mir auch das sie sich mit keinem anderen wirklich was vorstellen kann.


Nein, das ist ja auch gemein, wenn man sich trennt, falls man sowieso mit dem nichts anfangen kann... Ironie off.

Ja sag mal dein ernst? Mit der Schnalle willst du wieder anbandeln? Die serviert dich beim nächsten hübschen Typen wieder ab. Vielleicht nach einem Streit oder so... Mach mal die Augen auf

08.04.2020 14:20 • #18


I
Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen?
Und was ist jetzt mit der gekauften Wohnung?

Ich finde ihr Verhalten furchtbar unreif. Entweder möchte man eine Beziehung beenden oder nicht. Aber zu warten bis es Streit gibt oder den womöglich noch zu provozieren finde ich unsagbar feige.

08.04.2020 14:24 • #19


A
Zitat von Danny218:
2 wochen nach der trennung habe ich mir eine andere gesucht um mich abzulenken.


Spitze
Vor allem fair dieser Dame gegenüber.

Lass Ex Ex sein (darüber solltest Du froh sein), doch bleib Du selbst erstmal alleine und denke über Geschehenes nach.

Reflektiere, aber auch Dein eigenes Verhalten.

Nimmst nach der Trennung die nächst Beste, da kann die Trauer ja nicht so groß gewesen sein.

Hast Du ein Problem damit, mal eine Zeit lang alleine zu sein?

08.04.2020 14:26 • #20


D
Hast Du ein Problem damit, mal eine Zeit lang alleine zu sein? [/quote]


Ehrlich gesagt ja habe ein problem damit gehabt.
Ich habe auch das mit der Dame beendet und versuche mittlerweile seid 3 monaten das mit dem alleine sein.

08.04.2020 14:33 • x 1 #21


D
Zitat von Irrlicht:
Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen?
Und was ist jetzt mit der gekauften Wohnung?

Ich finde ihr Verhalten furchtbar unreif. Entweder möchte man eine Beziehung beenden oder nicht. Aber zu warten bis es Streit gibt oder den womöglich noch zu provozieren finde ich unsagbar feige.




Wir waren fast 6 jahre zusammen.
Die Wohnung hat sie behalten, ich war auch so dumm und habe mich nicht ins Grundbuch eintragen lassen weil ich bis zum Festvertrag von meinem Arbeitgeber warten wollte.
An die Kosten die beim Immobilienkauf und bei der Renovierung angefallen sind habe ich mich trotzdem beteiligt.

08.04.2020 14:42 • #22


C
@danny

Es hat bestimmt einen Grund warum du hier diese Fragen stellst und sie nicht gleich mit offenen Armen aufgenommen hast.

Du bekommst langsam dein Leben in den Griff durch das Alleinesein und jezt kommt sie daher, weil es bei ihr nicht so klappt wie sie es gern hätte. Ach, sowas aber auch. Der neue kümmert ich nicht genug.

Doch den neuen Freund hat ihr ja keiner aufgedrängt. Das war ihre Wahl.

So und jetzt .....was willst du? Wieder da anfangen, wo du und sie aufgehört habt? Nach ein paar Wochen oder Monate wieder die Streitereien und so weiter?

Bis sie sich dann wieder an einen anderen Ex erinnert oder einen anderen neuen findet und mit dem anfängt zu tippseln?

Dann beim nächsten Streit oder der nächsten fadenscheinigen Gelegenheit, ist sie weg und beim Nächsten.

Du kennst sie seit 6 Jahren. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich charakterlich geändert hat?

Aber wenn es dir auf der Warmhalteplatte und dem Schleudersitz gefällt, dann nimm wieder Platz.

Vielleicht braucht sie jetzt ein Haus oder ein neues Auto?

Viel Spass dabei.

08.04.2020 14:48 • x 1 #23


D
Zitat von Corbian:
@danny

Du kennst sie seit 6 Jahren. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich charakterlich geändert hat?



Ich weiß das sie so eine ist die die Fehler immer bei anderen sucht.
Deswegen wird sie wohl kaum ein Grund haben sich zu verändern.
Und das was sie mit ihrem neuem abzieht hat sie mit mir ja nicht abgezogen, deswegen hänge ich auch so an ihr weil ich weiß das sie sowas nicht mit mir gemacht hat.
Ohh jeder sagt zu mir ich soll mit ihr abschließen und ich würde es auch gern aber wenn ich an die Letzten 6 Jahren zurück denke.
Kann ich wirklich sagen das es die besten 6 Jahren in meinem Leben waren.

10.04.2020 01:36 • #24


C
@danny

Letztendlich bist du derjenige der entscheidet.

Wenn du ihr eine zweite Chance geben willst, dann tue das.

Du kennst dich und sie besser als alle die hier lesen und schreiben. Unsere Meinungen sind durch unsere Erfahrungen eingefärbt. Du hast deine.

Du bist jung genug, um Lebenserfahrung aus den eigenen Fehlern zu sammeln.

10.04.2020 09:40 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag