3

Warum meldet sie sich wieder?

R
Meine Ex hat diesen Mai mit mir schluss gemacht da wir beide viele probleme hatten und sie damit überfordert war oder so war ziemlich ekelhaft da sie mir echt viel bedeutet hat. Sie hat mich auch überall blockiert usw.nun ja plötzlich vor einigen tagen kamm eine nachricht aus dem nichts

,,Hey, ich wollte mich entschuldigen, ist längst überfällig für mein Verhalten und dafür dass ich so unfair zu dir war, ich will mich überhaupt nicht rechtfertigen, ich habe viel nachgedacht und auch viel geweint zu der Zeit weil alles viel zu viel war und es mir weh tat mich von dir zu trennen, ich war nie der Meinung und bin es auch jetzt nicht dass du ein schlechter Mensch warst oder bist und ich wünsche dir vom Herzen nur das beste und dass du den richtigen Weg zu deinem Glück im Leben findest
Ich hoffe nur du hasst mich nicht dafür obwohl du natürlich jedes recht dazu hast
Es tut mir leid, alles Liebe ,,

Habe kurz und kanpp drauf geantwortet das alles ok ist und ich ihr verzeihe.

Dann 2-3tage später wieder eine nachricht
Wegen so einer seite in der man Klamotten bestellen kann nichts aufregendes habe ihr geantwortet das ich nicht weiss wie die seite hieß und wir hatten nen kleinen sammltalk in dem sie sich immer wieder entschuldigt und bedankt hat wenn sie mich gestört hat usw.

Habe ihr dann gestern geschrieben was sie wirklich will oder was die Intention hinter all diesen nachrichten ist.
Und sie hat drumherum geredet
Und meinte sie wollte wirklich nur wissen wie diese seite hieß usw und mehr nicht aber das kann ja nicht sein oder liege ich falsch?

23.09.2019 14:11 • #1


P
Sie hat sich erstmal abgewertet und klein gemacht um Dich aufzuwerten.

Damit für gute Laune gesorgt bei Dir.

Nebenbei hat sie raushören können ob sich das werben um Dich noch lohnt, hast sie bestätigt durch Deine Antwort.

Dann wurde eine Unwichtigkeit benutzt um ein Gespräch anzufangen und dann ging das Thema gleich zum echten Grund über und zwar Dich emotional wieder einzuwickeln.

Denke läuft darauf hinaus wieder was anzufangen.

Zumindest dient es erstmal dazu vielleicht die eigene Verlustangst, den Verlustschmerz zu lindern.

23.09.2019 14:24 • #2


A


Warum meldet sie sich wieder?

x 3


A
Natürlich wollte Sie das nicht.
Und deine Sache...sowas fragt man auch nicht nach. Das kann man einfach so stehen lassen!
Und ich hätte mit ihr auch keinen Smalltalk gehalten weil genau diese Fragen dich genau jetzt wieder beschäftigen!
Das ist alles dumme sch. und sinnfreies herrum getaste von Ihr Sie hat einen emotionalen Moment gehabt vielleicht baut er sich noch weiter aus. Da du ja ins Ex Zurück geschrieben hast.
Kurz und knapp antworten kein gerede Ihre emotionen müssen sich weiter auf stauen....

23.09.2019 14:27 • x 1 #3


R
Zitat von ashpi82:
Natürlich wollte Sie das nicht.
Und deine Sache...sowas fragt man auch nicht nach. Das kann man einfach so stehen lassen!
Und ich hätte mit ihr auch keinen Smalltalk gehalten weil genau diese Fragen dich genau jetzt wieder beschäftigen!
Das ist alles dumme sch. und sinnfreies herrum getaste von Ihr Sie hat einen emotionalen Moment gehabt vielleicht baut er sich noch weiter aus. Da du ja ins Ex Zurück geschrieben hast.
Kurz und knapp antworten kein gerede Ihre emotionen müssen sich weiter auf stauen....



Danke sehr was heißt Emotionen müssen sich weiter stauen?
Ok meine frage was die Intention dahinter war war dumm und die idee von einem Freund kammen danach nur unötige sachen wie ,,ok dann blockier mich doch und ich schreibe dir nicht mehr,,

Meinte nur das alles ok ist wenn sie nur diese sachen wissen wollte und es bei ihr liegt ob sie sich meldet oder nicht

Dann kamm noch eine nachricht auf die ich nicht reagiert habe und 10min später
,,Wenn du über mich weg bist ist doch alles super , müssen doch nicht darüber reden ?,,

Darauf hin meinte ich einfach ,,Ja alles gut schwamm drüber,, was sie direkt gelikt hat

Und komischerweise seit sie mir geschrieben hat stalkt ein fake account auf insta meine stories
Kann ich mir auch nur einbilden oder es hängt da was zusammen

23.09.2019 14:35 • #4


Simone1978
Hallo @Russak2190
Das ist der klassische Ex-Back-Brief. Auch ihr weiteres Verhalten ist klar.
Sie will dich zurück
Es liegt an dir, ob du euch noch eine Chance gibst. Dann lass dich auf ihre Nachrichten ein. Ansonsten mach eine klare Ansage, dass du nicht mehr möchtest.

23.09.2019 15:53 • #5


R
Zitat von Simone1978:
Hallo @Russak2190
Das ist der klassische Ex-Back-Brief. Auch ihr weiteres Verhalten ist klar.
Sie will dich zurück
Es liegt an dir, ob du euch noch eine Chance gibst. Dann lass dich auf ihre Nachrichten ein. Ansonsten mach eine klare Ansage, dass du nicht mehr möchtest.


Ok wow danke dir also meinste ich sollte einfach mal abwarten ob sie sich nochmal meldet oder sollte ich vielleicht in 1-2 wochen selber mal schreiben?

23.09.2019 16:22 • #6


Simone1978
Frag sie doch einfach, ob sie inzwischen weiß, wie die Seite hieß. Am Besten du rufst sie an, weil es dir gerade wieder einfiel, dass du auch was gucken willst.
Warte nicht zu lange. Für sie sieht es im Moment scheinbar so aus, als ob du kein Interesse mehr hast. Deswegen die ausweichende Antwort

23.09.2019 16:39 • #7


A
Nein du schreibst da garnichts!

Die meldet sich.... ueberleg selbst wie du dich verhalten hast als du sie zurueck wolltest hat die einmal zurueckweisung angehalten...Sie muss es spueren wie sehr sie dich will und nicht das du sofort angerannt kommst !

Bist du jetzt zufrieden ? wenn ja bleib es..

23.09.2019 16:42 • #8


R
Was denn jetzt alle unterschiedliche meinungen
Würde abwarten will ihr nicht das gefühl geben ich brauche sie sondern sie sollte ja um mich sogesehen kämpfen oder liege ich da falsch

23.09.2019 16:43 • #9


R
Zitat von ashpi82:
Nein du schreibst da garnichts!

Die meldet sich.... ueberleg selbst wie du dich verhalten hast als du sie zurueck wolltest hat die einmal zurueckweisung angehalten...Sie muss es spueren wie sehr sie dich will und nicht das du sofort angerannt kommst !

Bist du jetzt zufrieden ? wenn ja bleib es..


Das klingt gut bratan danke dir ich bin zufrieden habe alles was ihr versprochen habe zu der zeit als wir zusammen waren gehalten wieder mit fitness angefangen einen neuen job angefangen mit sichere zukunft als so wie ein mann sein sollte
Das hat sie bestimmt irgendwie mitbekommen und wieder interesse bekommen

23.09.2019 16:47 • #10


Simone1978
Lass die Spielchen. Liebe ist kein Spiel. Sie ist bereits über ihren Schatten gesprungen, oder wie siehst du ihr erstes Schreiben? Dann hakt sie noch ein paar Mal nach.
Du kannst es auch kaputt machen...
Ruf oder schreib sie doch einfach kurz an. Vielleicht ergibt sich ein gutes Gespräch. Über einen Neustart könnt ihr immer noch reden, wenn es passt.
Erstmal wieder annähern.
Oder meinst du man kommt zu zweit ans Ziel, wenn nur einer los läuft?

23.09.2019 16:50 • #11


R
Zitat von Simone1978:
Lass die Spielchen. Liebe ist kein Spiel. Sie ist bereits über ihren Schatten gesprungen, oder wie siehst du ihr erstes Schreiben? Dann hakt sie noch ein paar Mal nach.
Du kannst es auch kaputt machen...
Ruf oder schreib sie doch einfach kurz an. Vielleicht ergibt sich ein gutes Gespräch. Über einen Neustart könnt ihr immer noch reden, wenn es passt.
Erstmal wieder annähern.
Oder meinst du man kommt zu zweit ans Ziel, wenn nur einer los läuft?


Ihre nummer habe ich schon lang nicht mehr und während unserer trennung habe ich auch zuviel geschrieben was sie immer weiter von mir weggebracht hat also dieses ich liebe dich komm zurück usw ich will es mir nicht nochmal kaputt machen

23.09.2019 16:54 • #12


Simone1978
Zitat von Russak2190:

Ihre nummer habe ich schon lang nicht mehr und während unserer trennung habe ich auch zuviel geschrieben was sie immer weiter von mir weggebracht hat also dieses ich liebe dich komm zurück usw ich will es mir nicht nochmal kaputt machen

Das sollst du ja auch nicht.
Sie hat dich ignoriert. Du hast es dann bleiben lassen, weil du keinen Sinn mehr darin gesehen hast. Und was glaubst du, was sie jetzt denkt nach deinen Antworten? Wie kann sie um dich kämpfen, oder dir zeigen, dass sie es ernst meint, wenn du keinen Kontakt zu lässt? Renne ihr nicht nach. Klar. Aber komm ihr entgegen.
Warum muss man eigentlich immer alles so kompliziert machen? Wenn sie es nicht wert ist, dann brich den Kontakt mit einer klaren Ansage ab. Ohne pubertäre Spielchen... wie du mir, so ich dir

23.09.2019 16:58 • #13


R
Zitat von Simone1978:
Das sollst du ja auch nicht.
Sie hat dich ignoriert. Du hast es dann bleiben lassen, weil du keinen Sinn mehr darin gesehen hast. Und was glaubst du, was sie jetzt denkt nach deinen Antworten? Wie kann sie um dich kämpfen, oder dir zeigen, dass sie es ernst meint, wenn du keinen Kontakt zu lässt? Renne ihr nicht nach. Klar. Aber komm ihr entgegen.
Warum muss man eigentlich immer alles so kompliziert machen? Wenn sie es nicht wert ist, dann brich den Kontakt mit einer klaren Ansage ab. Ohne pubertäre Spielchen... wie du mir, so ich dir

Ich ignoriere sie ja nicht habe ihr ja gestern geschrieben was ihre Intentionen dahinter sind was sie wirklich will das sie ehrlich sein soll weil mich sowas natürlich nicht kalt lässt. Kollege hat mir halt nen text fertig gemacht das es mir auch super ging bis sie sich gemeldet hat usw.
darauf hin meinte sie das ich sie doch blockieren soll wenn ich will und sie mir nicht mehr schreiben würde.
Und sie nur diese sache wissen wollte und ich da vielleicht etwas hinein interpretiert habe.
Nun ja habe ihr ja dann geantwortet das es an ihr liegt ob sie sich nochmal meldet und ich ihr gerne helfe wenn ich zeit habe und kann.

Dann schrieb sie ja noch wenn ich über sie hinweg bin müsste wir darüber ja nicht mehr reden
Habe dann zurückgeschrieben alles gut schwamm drüber was sie sofort geliket hat

23.09.2019 17:06 • #14


Mienchen
Wegen was hat sie eigentlich genau Schluß gemacht? Weil sie überfordert war? Von was denn?

Das sie dich blockiert hat, zeigt eigentlich nur, daß sie was verstecken wollte vor dir. Einen anderen Typen vielleicht, mit dem es nicht geklappt hat?

Jeder muß für sich entscheiden, ob er nach einer Trennung nochmal den Versuch starten will. Wenn eine dritte Person mit im Spiel war, dann würde ich die Gute auflaufen lassen. Da kommt bestimmt was besseres, sowas brauchst du dann auch nicht, oder?

Und nur bei Problemen die Beziehung beenden, weiß nicht.. In einer Beziehung löst man doch Probleme gemeinsam. Wenn sie dann inkl Blockieren etc den Alleingang einlegt, dann wäre die Person für mich sowieso einfach nur zu unreif um eine ernsthafte Beziehung zu führen, ganz ehrlich

23.09.2019 17:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag