Russak2190
Mitglied
- 1
,,Hey, ich wollte mich entschuldigen, ist längst überfällig für mein Verhalten und dafür dass ich so unfair zu dir war, ich will mich überhaupt nicht rechtfertigen, ich habe viel nachgedacht und auch viel geweint zu der Zeit weil alles viel zu viel war und es mir weh tat mich von dir zu trennen, ich war nie der Meinung und bin es auch jetzt nicht dass du ein schlechter Mensch warst oder bist und ich wünsche dir vom Herzen nur das beste und dass du den richtigen Weg zu deinem Glück im Leben findest
Ich hoffe nur du hasst mich nicht dafür obwohl du natürlich jedes recht dazu hast
Es tut mir leid, alles Liebe ,,
Habe kurz und kanpp drauf geantwortet das alles ok ist und ich ihr verzeihe.
Dann 2-3tage später wieder eine nachricht
Wegen so einer seite in der man Klamotten bestellen kann nichts aufregendes habe ihr geantwortet das ich nicht weiss wie die seite hieß und wir hatten nen kleinen sammltalk in dem sie sich immer wieder entschuldigt und bedankt hat wenn sie mich gestört hat usw.
Habe ihr dann gestern geschrieben was sie wirklich will oder was die Intention hinter all diesen nachrichten ist.
Und sie hat drumherum geredet
Und meinte sie wollte wirklich nur wissen wie diese seite hieß usw und mehr nicht aber das kann ja nicht sein oder liege ich falsch?