3

Warum meldet sie sich wieder?

R
Zitat von Mienchen:
Wegen was hat sie eigentlich genau Schluß gemacht? Weil sie überfordert war? Von was denn?

Das sie dich blockiert hat, zeigt eigentlich nur, daß sie was verstecken wollte vor dir. Einen anderen Typen vielleicht, mit dem es nicht geklappt hat?

Jeder muß für sich entscheiden, ob er nach einer Trennung nochmal den Versuch starten will. Wenn eine dritte Person mit im Spiel war, dann würde ich die Gute auflaufen lassen. Da kommt bestimmt was besseres, sowas brauchst du dann auch nicht, oder?

Und nur bei Problemen die Beziehung beenden, weiß nicht.. In einer Beziehung löst man doch Probleme gemeinsam. Wenn sie dann inkl Blockieren etc den Alleingang einlegt, dann wäre die Person für mich sowieso einfach nur zu unreif um eine ernsthafte Beziehung zu führen, ganz ehrlich


Sie hat mich geblockt da ich ihr immer wieder geschrieben habe das ich sie zurück will da war keine 3te person im spiel
War selber in einem tief und habe mich wie ein kleiner junge verhalten mich unattraktiv gemacht sie allein gelassen weswegen sie oft geweint hat und irgendwann Kamm es halt dazu und ich habe auch erst in dieser zeit gemerkt wie wichtig sie mir ist anscheinend hat sie es auch jetzt gemerkt und ihre zeit gebraucht und sich deswegen gemeldet. Ich will diese annährungsversuche ihrerseits nicht kaputt machen und weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll weil jeder irgendwas anderes sagt

23.09.2019 18:13 • #16


Mienchen
Gut, du hast dich bescheuert benommen, da kann ich ihren Rückzug auch besser verstehen.

Wenn du das Gefühl hast, das sie Interesse hat, dann redet Tacheles miteinander. Keine Spiele oder Taktiken. Ihr kennt einander und solltet miteinander besprechen, was da schief gelaufen ist. Findet eine Lösung miteinander, aber redet um Gottes Willen. Das ist das A und O in einer Beziehung

23.09.2019 18:26 • x 1 #17


A


Warum meldet sie sich wieder?

x 3


H
Lieber Russak,

deine Exfreundin hat sich bei dir gemeldet und hat sich auch bei dir entschuldigt. Punkt (!)

Warum sie das getan hat, dass weiß sie nur alleine und alles andere sind Spekulationen, die niemanden wirklich weiterbringen. Eigentlich ist es völlig uninteressant, warum sie es getan hat, denn es zählt doch nur, dass sie es getan hat. Ich finde es übrigens mutig und irgendwo cool.

Du solltest jetzt auch nicht spekulieren, keine Hoffnungen hegen und nichts mehr hinterfragen. Antworte einfach sachlich und respektvoll darauf.

VG Holzer60

23.09.2019 18:31 • x 1 #18


A
Zitat von Holzer60:
Lieber Russak,

deine Exfreundin hat sich bei dir gemeldet und hat sich auch bei dir entschuldigt. Punkt (!)

Warum sie das getan hat, dass weiß sie nur alleine und alles andere sind Spekulationen, die niemanden wirklich weiterbringen. Eigentlich ist es völlig uninteressant, warum sie es getan hat, denn es zählt doch nur, dass sie es getan hat. Ich finde es übrigens mutig und irgendwo cool.

Du solltest jetzt auch nicht spekulieren, keine Hoffnungen hegen und nichts mehr hinterfragen. Antworte einfach sachlich und respektvoll darauf.

VG Holzer60


BINGO!
So kann man es auch sagen.
Und was heist hier mit Liebe spielt man nicht ? Welche Liebe ?!?! Sie hat ihn nach einer Internetseite gefragt!
Was ist daran Liebe?! Und danach kam ein patzige Aussage das er über Sie hinweg ist.
Da heist die Antwort JA bist du und das ist auch gut so!

Das hat nichts mit pubertären spielchen zu tun von ihr kamm auser komische Anfragen und Aussagen nichts geistig klares.
Sie hat sich entschuldigt weil es sch. war was Sie gemacht hat gut hast du angenommen.

Hier gehts auch nicht ums KÄMPFEN hier gehts darum für dich raus zufinden wie STARK ihr willen ist und wie sehr Sie an dir interessiert ist oder ob ihr einfach nur langweilig ist oder ob Sie einfach nur einsam ist! Das ist vorallem für dich wichtig nicht in irgend eine emotionale sch. von Ihr rein zu geraten...

23.09.2019 19:41 • #19


R
Zitat von ashpi82:

BINGO!
So kann man es auch sagen.
Und was heist hier mit Liebe spielt man nicht ? Welche Liebe ?!?! Sie hat ihn nach einer Internetseite gefragt!
Was ist daran Liebe?! Und danach kam ein patzige Aussage das er über Sie hinweg ist.
Da heist die Antwort JA bist du und das ist auch gut so!

Das hat nichts mit pubertären spielchen zu tun von ihr kamm auser komische Anfragen und Aussagen nichts geistig klares.
Sie hat sich entschuldigt weil es sch. war was Sie gemacht hat gut hast du angenommen.

Hier gehts auch nicht ums KÄMPFEN hier gehts darum für dich raus zufinden wie STARK ihr willen ist und wie sehr Sie an dir interessiert ist oder ob ihr einfach nur langweilig ist oder ob Sie einfach nur einsam ist! Das ist vorallem für dich wichtig nicht in irgend eine emotionale sch. von Ihr rein zu geraten...



Gut klingt vernünftig also abwarten tee trinken sagt ihr danke euch jungs
Hoffnung macht man sich so oder so kann man nichts dran ändern ich lasse es mir halt nicht anmerken....

23.09.2019 19:56 • #20


A
Zitat von Simone1978:
Lass die Spielchen.


Zitat von Russak2190:
Hoffnung macht man sich so oder so .... ich lasse es mir halt nicht anmerken.

Männer!

23.09.2019 20:13 • #21


A
Solltest dir lieber überlegen ob du dich auf eine Frau lassen willst die dich wegen Stress und Probleme verlässt die richtige ist!
Denn die wirst du immer haben hier und da mal mehr mal weniger!

23.09.2019 20:14 • #22


R
Zitat von ashpi82:
Solltest dir lieber überlegen ob eine Frau ein zu lassen die dich wegen Stress und Probleme verlässt die richtige ist!
Denn die wirst du immer haben hier und da mal mehr mal weniger!


Überlegt habe ich es mir sehr gut
Und ja ich würde deswegen will ich es nicht vergeigen

23.09.2019 20:16 • #23


A
Hör auf von vergeigen zu sprechen. Sie hat dich verlassen du sprichst oben von unattraktiv machen. Bleib einfach cool bleibt einfach du selbst. Wenn du wen neues kennenlernst fällst du auch nicht mit der tür ins haus dann denkt die gute auch gleich der hat es aber nötig

Du kannst nichts vergeigen bleib einfach bei dir selbst und gib hier einfach nicht gleich den ganzen Kuchen ihr sollt Ihn euch teilen!
Und das sind keine spielchen das nennt man auf augenhöhe... du warst sicher auch *beep* das sie schluss gemacht hat oder hat dir das gefallen?

Und Sie hat sich auch nicht richtig durch gesetzt in der Beziehung einen Anteil hat Sie am scheitern auch das solltest du alles langsam raus finden... So zickig wie sie reagiert hmmm bezweifle ich das Sie da von was gecheckt hat

23.09.2019 20:23 • #24


R
Zitat von ashpi82:
Hör auf von vergeigen zu sprechen. Sie hat dich verlassen du sprichst oben von unattraktiv machen. Bleib einfach cool bleibt einfach du selbst. Wenn du wenn neues kennenlernst fällst du auch nicht mit der tür ins haus dann denkt die gute auch gleich der hat es aber nötig

Du kannst nichts vergeigen bleib einfach bei dir selbst und gib hier einfach nicht gleich den ganzen Kuchen ihr sollt Ihn euch teilen!
Und das sind keine spielchen das nennt man auf augenhöhe... du warst sicher auch *beep* das sie schluss gemacht hat oder hat dir das gefallen?

Und Sie hat sich auch nicht richtig durch gesetzt in der Beziehung einen Anteil hat Sie am scheitern auch das solltest du alles langsam raus finden... So zickig wie sie reagiert hmmm bezweifle ich das Sie da von was gecheckt hat


Ok brat cool bleibe ich ja da ich die oberhand behalten will so wie es auch sein sollte
Sie kommt mir ja schon entgegen usw sie hat anscheinend interesse an mir
Nur was wenn sie sich nicht mehr meldet sollte ich ihr vielleicht einfach in paar tagen den link schicken zu der seite da sie mir wieder eingefallen ist? Um etwas den kontakt beizubehalten?

23.09.2019 20:32 • #25


A
Hier geht es nicht um die Oberhand behalten ich habe gerade von Kuchen teilen gesprochen das heist 50/50.
Sie hat einfach nichts geschrieben was irgendwas von Bedeutung war. Ihr könnt aktuell offensichtlich halbwegs normal reden.

Meinte nur das alles ok ist wenn sie nur diese sachen wissen wollte und es bei ihr liegt ob sie sich meldet oder nicht

Aus deiner letzten Nachricht sehe ich nichts schlechtes Sie kann dir gerne schreiben.... Ist alles offen.
Du hast ihr das Zepter perfekt überreicht. Wenn es Ihr wirklich wichtig ist kommt noch was und du machst einfach.... nichts...
Und lass dich nicht von ,,Wenn du über mich weg bist ist doch alles super , müssen doch nicht darüber reden ?,,
Wenn Sie reden will dann soll sie das auch genau so sagen und keine dumme Frage stellen.....

23.09.2019 20:48 • #26


A
ashpi82, ich habe mal eine Frage an dich, wenn du genau weißt, wie es geht, warum bist du in einem Trennungsforum?

23.09.2019 21:20 • #27


A
Zitat von Angi2:
ashpi82, ich habe mal eine Frage an dich, wenn du genau weißt, wie es geht, warum bist du in einem Trennungsforum?


Was hat das eine mit dem andern zutun? Vielleicht weil ich seine als auch ihre Situation bestens kenne?
Und meine aktuelle Situation auch nichts damit zutun hat ? Darf ich deswegen nichts in ein Forum zu einem Thema schreiben ?

23.09.2019 21:31 • #28


R
Zitat von ashpi82:

Was hat das eine mit dem andern zutun? Vielleicht weil ich seine als auch ihre Situation bestens kenne?
Und meine aktuelle Situation auch nichts damit zutun hat ? Darf ich deswegen nichts in ein Forum zu einem Thema schreiben ?


Hat es bei dir funktioniert?

23.09.2019 21:42 • #29


A
Zitat von ashpi82:
Darf ich deswegen nichts in ein Forum zu einem Thema schreiben ?

Warum solltest du hier nicht schreiben dürften. Die Frage ist, wenn du dem TE so genau sagen kannst, wie er mit einer Frau umzugehen hat, warum schaffst du es nicht, mit einer Frau so umzugehen...oder falls es dein Umgang mit Frauen ist, warst du bisher scheinbar nicht sehr erfolgreich damit.

23.09.2019 21:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag