Russak2190
Mitglied
- 1
Zitat von Mienchen:Wegen was hat sie eigentlich genau Schluß gemacht? Weil sie überfordert war? Von was denn?
Das sie dich blockiert hat, zeigt eigentlich nur, daß sie was verstecken wollte vor dir. Einen anderen Typen vielleicht, mit dem es nicht geklappt hat?
Jeder muß für sich entscheiden, ob er nach einer Trennung nochmal den Versuch starten will. Wenn eine dritte Person mit im Spiel war, dann würde ich die Gute auflaufen lassen. Da kommt bestimmt was besseres, sowas brauchst du dann auch nicht, oder?
Und nur bei Problemen die Beziehung beenden, weiß nicht.. In einer Beziehung löst man doch Probleme gemeinsam. Wenn sie dann inkl Blockieren etc den Alleingang einlegt, dann wäre die Person für mich sowieso einfach nur zu unreif um eine ernsthafte Beziehung zu führen, ganz ehrlich
Sie hat mich geblockt da ich ihr immer wieder geschrieben habe das ich sie zurück will da war keine 3te person im spiel
War selber in einem tief und habe mich wie ein kleiner junge verhalten mich unattraktiv gemacht sie allein gelassen weswegen sie oft geweint hat und irgendwann Kamm es halt dazu und ich habe auch erst in dieser zeit gemerkt wie wichtig sie mir ist anscheinend hat sie es auch jetzt gemerkt und ihre zeit gebraucht und sich deswegen gemeldet. Ich will diese annährungsversuche ihrerseits nicht kaputt machen und weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll weil jeder irgendwas anderes sagt