3

Warum meldet sie sich wieder?

H
Nun bleibt mal alle locker, es geht hier nicht um uns, sondern einzig und allein um den TE. Niemand muss sich hier rechtfertigen und jeder darf seine eigene Meinung kund tun

VG Holzer60

23.09.2019 21:58 • #31


A
Lieber TE, warum fragst du sie nicht einfach, warum sie sich wieder bei dir gemeldet hat.
Warum wie die Katze um den heißen Brei - warum taktieren - warum nicht offen miteinander reden - was vergibt sich ein Mann, wenn er nachfragt, warum sich die Frau wieder bei ihm gemeldet hat?

Ganz schlimm finde ich als Frau, dass anderes gesagt wird oder gezeigt wird, statt zu sagen, wie es ist. Warum darf ein Mann nicht zeigen, was er denkt und fühlt, gleichzeitig soll er aber darauf warten, dass die Frau offen und ehrlich sagt/zeigt, was sie denkt und fühlt.

Warum mit einem Spiel die Angst bekämpfen, dass die Frau spielen könnte?

23.09.2019 22:12 • #32


A


Warum meldet sie sich wieder?

x 3


A
Was hat der Umgang mit einer Frau in einer Beziehung damit zutun was ich ihm empfehle wie es fuer ihn am besten ist in seiner Situation nach der Trennung.
Das war seine Frage. Oder ist es falsch das man in einer Beziehung nicht von Oberhand behalten spricht sondern auf Augenhoehe ... oder ist das bei dir anders? Oder ist es auch falsch das man sich das dreimal mit dem Ex ueberlegen soll. Wird dir hier auch das halbe Forum sagen.

Und ich empfehlen ihm nicht wie er mit Frauen umgehen soll. Er soll auf sich achten und die Sache sorgfaelltig fuer sich abklopfen damit er nicht in einen on off oder sonstiges gefuehls wirra kommt und untergeht. Wenn du da irgendwas rein interpretierst dann musst du das mit dir aus machen.

23.09.2019 22:13 • #33


A
Wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn jeder nur Angst hat, sich etwas zu vergeben?

23.09.2019 22:15 • #34


A
Zitat von Russak2190:

Hat es bei dir funktioniert?


Bei der selben Dame hat es einmal nicht so gut funktioniert weil man ebend zu uebereiftig ist bzw. das war da ueber Wochen ein hin und her. 3-4 Monate spaeter das selbe spiele da habe ich mich einfach etwss zurueck gehalten und sie etwas mehr kommen lassen. Dann sind wir wieder zusammen gekommen fuer 2 jahre davor 1 Jahr.

Und gerne kannst du gefuehle zeigen.Aber nicht auf eine frage nach einer website und einer patzigen antwort von wegen du koenntest sie ja blockieren. Man kann das auch vernueftig fragen oder auch vorab klar formulieren wieso muss er jetzt nach fragen warum sie sich meldet Erklaere mir das

23.09.2019 22:21 • #35


A
Zitat von Angi2:
Wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn jeder nur Angst hat, sich etwas zu vergeben?


Er hat ihr verziehen und gesagt sie kann sich jederzeit melden. Denke das ist ein auf Sie zu gehen.
Rest mit blockieren und patzigen antworten bitte oben lesen !

Und er hat gefragt warum sie sich gemeldet hat....! Das resultat...

23.09.2019 22:23 • #36


R
Zitat von ashpi82:

Bei der selben Dame hat es einmal nicht so gut funktioniert weil man ebend zu uebereiftig ist bzw. das war da ueber Wochen ein hin und her. 3-4 Monate spaeter das selbe spiele da habe ich mich einfach etwss zurueck gehalten und sie etwas mehr kommen lassen. Dann sind wir wieder zusammen gekommen fuer 2 jahre davor 1 Jahr.

Und gerne kannst du gefuehle zeigen.Aber nicht auf eine frage nach einer website und einer patzigen antwort von wegen du koenntest sie ja blockieren. Man kann das auch vernueftig fragen oder auch vorab klar formulieren wieso muss er jetzt nach fragen warum sie sich meldet Erklaere mir das



Ok
Ich habe ja nachgefragt nach dem wahren grund warum sie sich meldet und diese seite als vorwand nutzt und dann kamm diese patzige Antwort
Ich lasse es erstmal so beruhen bin ja nicht abhängig von ihr ich denke mal sie wird sich in 2tagen melden ansonsten schicke ich ihr einfach mal den link für diese seite (nach dem motto ihr mir eingefallen)vielleicht ergibt sich wieder ein normales gespräch wo sie einfach später wie ein freund meinte auf mich zu kommen wird

Während der trennungsphase hatten wir ja auch eine zeit lang kontakt und sie meinte zu dieser zeit auch das sie mich vermisst wenn wie über normale sachen geredet haben nur fing ich idiot dann jedesmal mit gefühlen usw an

23.09.2019 22:28 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag