Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
[quote="Tommy2208"]Bei euch ist Schneesturm, hier bei uns im Barnim ist kein Schnee grinsen [quote="Ste87"]Ich ziehe mir gerade Vera Birkenbihl "Pragmatische Esoterik" rein freuen

scheinbar wohnst du am Popo der Welt oder ?

x 2 #40171

L
@fe16
Ja hätten wir
. Ich hätte Anweisungen durch geben können unwissend
Also nichts zu schlimmes verlegen zunge raus strecken glaub ich rofl

@fe16
Ich hab Dich sehr gern herz
@Igluweis Keule
@Sonnenblume1981 herz
@wiene Das ist vll eventuell auch ein Punkt zum abarbeiten oder aufarbeiten . Kopf kratzen
Vertsehste . immer schön ja und Amen sagen das wiene immer gern gemocht wird. hoffentlich trete ich nicht zu nah!

x 1 #40172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Am Rande des Nichts grinsen
Zitat von fe16:

x 1 #40173

M
Seit langem mal wieder einen Film schauen. Heute fiel die Wahl auf "A Nightmare on Elm Street 6". Glücklich sein

Wünsche allen einen schöne Abend.

x 2 #40174

fe16
Zitat von Luana35:
@wiene
Ja aber wie ....mach mal den Akku aus ...zieh das Ladekabel und fahr mal das komplette System runter.

Das was Du gerade machst gibt Dir eines Tages dein Körper zurück!

Du stehst unter Dauerstrom!
Pass gut auf! Herze

das schreibt grade die richtige gelle

x 2 #40175

wiene
@Sonnenblume1981 schande du hast recht traurig
Was mach ich nur?
Ich bin einfach so erledigt und komm nicht zur Ruhe... ich könnte noch drei Wochen frei gebrauchen...

Und dann das mit dem Job, ab Januar Fasching (hätte beinahe geschrieben ab Fasching Januar...)... OMG..

x 3 #40176

fe16
Zitat von maggot:
Seit langem mal wieder einen Film schauen. Heute fiel die Wahl auf "A Nightmare on Elm Street 6". Glücklich sein

Wünsche allen einen schöne Abend.

grussel grussel
dir auch den tollen Abend

x 3 #40177

L
@fe16 Augen rollen
Och Mensch Hilfe weinen / tränen

x 1 #40178

fe16
Zitat von Tommy2208:
Am Rande des Nichts grinsen

hast du nen Vulkan in der Nähe ?

oder anders könnte man in das nichts wenn einstuppsen ?

x 2 #40179

S
Zitat von wiene:
Was mach ich nur?
Ich bin einfach so erledigt und komm nicht zur Ruhe... ich könnte noch drei Wochen frei gebrauchen...

Und dann das mit dem Job, ab Januar Fasching (hätte beinahe geschrieben ab Fasching Januar...)... OMG..

Guck jetzt bitte, was du dir Gutes tun kannst! Du hast schon soviel geschafft! Lass dich jetzt nicht entmutigen, denk nicht soweit im vorraus knuddel Kuss geben

x 4 #40180

M
Was mir das "früher" gegeben hat, einfach nur einen Film schauen, oder auch 2, etwas Musik hören, einfach bei mir selbst sein. Irgendwie fehlt mir das im Moment mehr, als sie, oder eine Beziehung etc.. Mir fehlt diese Unbeschwertheit, diese Freiheit.

x 3 #40181

fe16
Zitat von wiene:
Was mach ich nur?

ne die Wochen würden dir auch nicht helfen

suche in dir
lu hat nicht unrecht und kerstin auch nicht

x 2 #40182

L
Zitat von Ste87:
Ich ziehe mir gerade Vera Birkenbihl "Pragmatische Esoterik" rein freuen

Birkenbihl rockt. daumen hoch
Gott hab sie selig.

x 2 #40183

wiene
@Sonnenblume1981 @fe16 ihr habt so recht.
Warum kann ich mir nicht mal was gönnen? Entspannen erst, wenn alles erledigt ist. Das geht aber nicht.
Und fe, ja, das stimmt wohl. Drei Wochen mehr würden wohl an meinem Grundproblem auch nichts ändern?!.... traurig

Ich danke euch. Ich hatte so einen schönen aber auch stressigen und belastenden Tag,.. komm hier noch gar nicht zum lesen,.. noch nichts von euch allen kommentiert und ihr fangt mich so toll auf. Vielen Dank, ich weiß das unheimlich zu schätzen gruppenkusscheln seufzen / traurig

fe16
Zitat von maggot:
Was mir das "früher" gegeben hat, einfach nur einen Film schauen, oder auch 2, etwas Musik hören, einfach bei mir selbst sein. Irgendwie fehlt mir das im Moment mehr, als sie, oder eine Beziehung etc.. Mir fehlt diese Unbeschwertheit, diese Freiheit.

du weisst was dir fehlt und so wirst du dir das auch wieder holen

A

x 4