fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Luana35
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@wiene
Ja aber wie ....mach mal den Akku aus ...zieh das Ladekabel und fahr mal das komplette System runter.
Das was Du gerade machst gibt Dir eines Tages dein Körper zurück!
Du stehst unter Dauerstrom!
Pass gut auf!
wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Seit langem mal wieder einen Film schauen. Heute fiel die Wahl auf "A Nightmare on Elm Street 6".
Wünsche allen einen schöne Abend.
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Am Rande des Nichts![]()
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:@Sonnenblume1981 schande du hast recht![]()
Was mach ich nur?
Ich bin einfach so erledigt und komm nicht zur Ruhe... ich könnte noch drei Wochen frei gebrauchen...
Und dann das mit dem Job, ab Januar Fasching (hätte beinahe geschrieben ab Fasching Januar...)... OMG..

maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Sonnenblume1981 schande du hast recht![]()
Was mach ich nur?
Ich bin einfach so erledigt und komm nicht zur Ruhe... ich könnte noch drei Wochen frei gebrauchen...
Und dann das mit dem Job, ab Januar Fasching (hätte beinahe geschrieben ab Fasching Januar...)... OMG..
LonelyXmas
Gast
Zitat von Ste87:Ich ziehe mir gerade Vera Birkenbihl "Pragmatische Esoterik" rein![]()
wiene
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Was mir das "früher" gegeben hat, einfach nur einen Film schauen, oder auch 2, etwas Musik hören, einfach bei mir selbst sein. Irgendwie fehlt mir das im Moment mehr, als sie, oder eine Beziehung etc.. Mir fehlt diese Unbeschwertheit, diese Freiheit.