Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
hast du nen Vulkan in der Nähe ?
oder anders könnte man in das nichts wenn einstuppsen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
hast du nen Vulkan in der Nähe ?
oder anders könnte man in das nichts wenn einstuppsen ?
maggot
Gast
Zitat von fe16:du weisst was dir fehlt und so wirst du dir das auch wieder holen
Tommy2208
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:@fe16 danke das es dich jibt...Du machst mir die Augen auf und ich blicke nach vorne
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Ja, ich fehle mir, auch wenn´s blöd klingt. So wie ich vorher war. Mir ne Pizza holen und mich auf´s Sofa fallen lassen, samstags früh ins Auto steigen und zum Fußball fahren. So Kleinigkeiten. Natürlich fehlt mir irgendwo auch jemand an meiner Seite, aber nicht mal unbedingt auf die emotionale Art.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ok ich werd mal vesuchen zu googeln
ne mein Plan war anders
also Bus chartern mit einigen Exen an Bord @Igluweis der fahrer , ja dann statt Äthna eben das loch
so und nun du
wie habe ich deine Augen geöffnet
Teufel
Gast

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Teufel:@Tommy2208 gebe ich Dir recht. Selbst mal dort gewohnt. Schöne Gegend![]()
@fe16 bei mir ist auch kein Schnee.
fe16
Mitglied
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@Tommy2208 gebe ich Dir recht. Selbst mal dort gewohnt. Schöne Gegend![]()
@fe16 bei mir ist auch kein Schnee.
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Es geht eigentlich. Nachdem ich mir gestern anhören durfte, dass sie ja von Anfang an vielleicht eigentlich gar nicht wollte, oder wie auch immer, versuch ich mir zu sagen, dann soll sie mich am A. *beep*. Ich fühle es noch nicht, aber ich weiß es.
Silvester ist jetzt auch verplant, da schlaf ich seit langem mal wieder auswärts.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Das ich jetzt an mich denke und nicht mehr zurück Blicke...meine Ziele werde ich verwirklichen und jammern werde ich auch nicht mehr.
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Ja, das war die Keule schlecht hin. Es ging alles von ihr aus, und dann darf man sich anhören "Vielleicht hab ich das ja auch gar nicht gewollt." Hä? Noch mehr konnte sie mich eigentlich nicht ernidrigen, oder ich mich erniedrigen lassen.
Wahrscheinlich hab ich das gebraucht. Es ist mir inzwischen zu 99% auch möglich weiteren Kontakt zu unterbinden, das konnte ich ja leider immer nur bedingt beeinflussen.