Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Mach mal Google auf und Tippe mal Barnim ein, schöne jegend grinsen
Zitat von fe16:

hast du nen Vulkan in der Nähe ?

oder anders könnte man in das nichts wenn einstuppsen ?

M
Zitat von fe16:
du weisst was dir fehlt und so wirst du dir das auch wieder holen

Ja, ich fehle mir, auch wenn´s blöd klingt. So wie ich vorher war. Mir ne Pizza holen und mich auf´s Sofa fallen lassen, samstags früh ins Auto steigen und zum Fußball fahren. So Kleinigkeiten. Natürlich fehlt mir irgendwo auch jemand an meiner Seite, aber nicht mal unbedingt auf die emotionale Art.

x 2 #40187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
@fe16 danke das es dich jibt...Du machst mir die Augen auf und ich blicke nach vorne

fe16
Zitat von Tommy2208:
@fe16 danke das es dich jibt...Du machst mir die Augen auf und ich blicke nach vorne

ok ich werd mal vesuchen zu googeln

ne mein Plan war anders
also Bus chartern mit einigen Exen an Bord @Igluweis der fahrer , ja dann statt Äthna eben das loch

so und nun du
wie habe ich deine Augen geöffnet

x 1 #40189

fe16
Zitat von maggot:

Ja, ich fehle mir, auch wenn´s blöd klingt. So wie ich vorher war. Mir ne Pizza holen und mich auf´s Sofa fallen lassen, samstags früh ins Auto steigen und zum Fußball fahren. So Kleinigkeiten. Natürlich fehlt mir irgendwo auch jemand an meiner Seite, aber nicht mal unbedingt auf die emotionale Art.

aber die ist doch nicht mit zum Fussball gefahren
ok und so lange du dir fehlst suchst du dich erst mal bitte
du bist schon echt weit

Tommy2208
Das ich jetzt an mich denke und nicht mehr zurück Blicke...meine Ziele werde ich verwirklichen und jammern werde ich auch nicht mehr.
Zitat von fe16:

ok ich werd mal vesuchen zu googeln

ne mein Plan war anders
also Bus chartern mit einigen Exen an Bord @Igluweis der fahrer , ja dann statt Äthna eben das loch

so und nun du
wie habe ich deine Augen geöffnet

T
@Tommy2208 gebe ich Dir recht. Selbst mal dort gewohnt. Schöne Gegend daumen hoch
@fe16 bei mir ist auch kein Schnee. unwissend

x 1 #40192

Tommy2208
Ich wohne dort seit meiner Geburt 1979 grinsen
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 gebe ich Dir recht. Selbst mal dort gewohnt. Schöne Gegend daumen hoch

x 1 #40193

fe16
[quote="Tommy2208"]Mach mal Google auf und Tippe mal Barnim ein, schöne jegend grinsen [quote="fe16"]

habe Freund googel gefragt
ja sehr schöne Ecke

x 2 #40194

M
@fe16

Es geht eigentlich. Nachdem ich mir gestern anhören durfte, dass sie ja von Anfang an vielleicht eigentlich gar nicht wollte, oder wie auch immer, versuch ich mir zu sagen, dann soll sie mich am A. *beep*. Ich fühle es noch nicht, aber ich weiß es Glücklich sein.

Silvester ist jetzt auch verplant, da schlaf ich seit langem mal wieder auswärts.

fe16
Zitat von Teufel:

Köln hat auch keinen Schnee
aber kerstin schrieb bei Bremen hätte es geschneit und bei @Ste87 ja auch
nur hat sie mir nicht verraten wo sie her kommt

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Es geht eigentlich. Nachdem ich mir gestern anhören durfte, dass sie ja von Anfang an vielleicht eigentlich gar nicht wollte, oder wie auch immer, versuch ich mir zu sagen, dann soll sie mich am A. *beep*. Ich fühle es noch nicht, aber ich weiß es Glücklich sein.

Silvester ist jetzt auch verplant, da schlaf ich seit langem mal wieder auswärts.

. Keule
echt jetzt
wie war ds mit gesprächen über das thema gut das du es jetzt eingesehen hast
wurd auch zeit
Glühstrumpf
ne ich freu mich über deine Planung
echt von ganzem Herzen

fe16
Zitat von Tommy2208:
Das ich jetzt an mich denke und nicht mehr zurück Blicke...meine Ziele werde ich verwirklichen und jammern werde ich auch nicht mehr.

du darfst jammern dafür gibt es das Jammertal , du darfst aber nicht stehen bleiben im Jammertal

alles dauert seine Zeit und bei dir war der letzte cut heute
und du verdaust es nun und du schaffst das

x 1 #40198

M
@fe16

Ja, das war die Keule schlecht hin. Es ging alles von ihr aus, und dann darf man sich anhören "Vielleicht hab ich das ja auch gar nicht gewollt." Hä? Noch mehr konnte sie mich eigentlich nicht ernidrigen, oder ich mich erniedrigen lassen.
Wahrscheinlich hab ich das gebraucht. Es ist mir inzwischen zu 99% auch möglich weiteren Kontakt zu unterbinden, das konnte ich ja leider immer nur bedingt beeinflussen.

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Ja, das war die Keule schlecht hin. Es ging alles von ihr aus, und dann darf man sich anhören "Vielleicht hab ich das ja auch gar nicht gewollt." Hä? Noch mehr konnte sie mich eigentlich nicht ernidrigen, oder ich mich erniedrigen lassen.
Wahrscheinlich hab ich das gebraucht. Es ist mir inzwischen zu 99% auch möglich weiteren Kontakt zu unterbinden, das konnte ich ja leider immer nur bedingt beeinflussen.

ich weiss ihr arbeitet schichtversetzt
denk doch bitte dran
nie sie immer die anderen

A

x 4