Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sunny-85
Zum Thema Musik einmal folgendes:
Also mir ging es die letzten Tage wirklich nicht so gut aber Tränen versucht Mann sich ja irgendwann in der Kindheit/Jugend abzugewöhnen.
Wenn ich mir aber was von Philipp Poisel angehört habe (besonders "Eiserner Steg"), dann gabs kein Halten.

Lebensfreude
Nacht @wiene und schlaf schön. freunde

x 1 #43682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fe16:

jetzt kennst du alle Lieferdienste ?

Ne, aber ich kenn viele Gerichte für Vielbeschäftigte.

Lebensfreude
@vicky, wenn Gott gewollt hätte, dass wir kochen, hätte er die Restaurants nicht erfunden Mr. Green

x 1 #43684

Vicky76
Zitat von Igluweis:

@Vicky76 und @Luana35 würden schreiend davonlaufen wenn sie mich sehen würden, Ingolstadt ist nicht umsonst die Stadt, in der Frankenstein spielt. Kennst du vielleicht ein funkenmariechen zw 18 und 19 die einen sehr sportlichen 19jährigen aufnehmen? Er hat seinen dad versehentlich umgewuchtet, jetzt muss er fliehen. Ob Köln oder Mongolei , ist eh kein unterschied. (von Bayern aus gesehen)

Bestimmt, hängen wie Blutegel, an dir, wegen deiner sagenhaften Schönheit.

x 1 #43685

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:
@vicky, wenn Gott gewollt hätte, dass wir kochen, hätte er die Restaurants nicht erfunden Mr. Green

Ich glaube nicht, daß Gott, Restaurants erfunden hat. Das ist ne Idee der Menschheit

x 2 #43686

Lebensfreude
@vicky, ach? Da bin ich aber bisher mit ganz falschen Vorstellungn durchs Leben getapert. Mist.

x 3 #43687

Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Bei mir rennen sie auch alle weg grinsen

Dafür kann du kochen, zur Not auch, für dich allein

x 3 #43688

T
Guten Morgen ihr Lieben,. einen schönen Tag für euch. -:)
Mich hat es jetzt auch erwischt. Nase zu und kräftige Halsschmerzen.

E
Zitat von Teufel:
Guten Morgen ihr Lieben,. einen schönen Tag für euch. -:)
Mich hat es jetzt auch erwischt. Nase zu und kräftige Halsschmerzen.

Dagegen hilft viel * Ingwer Tee *, trinken , ein warmes Bad am Abend .. und sich generell warm zu halten und was leckeres zu essen .

Wünsche einen guten Morgen und eine Stressfreie restliche Woche . trost spenden

x 1 #43690

M
Morgen

Ich weiß was er mir angetan hat
Ich weiß ich hätte kein schönes Leben mit ihm
Ich weiß dass er mich nie wirklich geliebt hat

Warum kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und warum gibt es nichts anderes was ich mir wünschen können als Beziehung mit ihm ?!

....

x 1 #43691

Vicky76
Zitat von Märchen:
Morgen

Ich weiß was er mir angetan hat
Ich weiß ich hätte kein schönes Leben mit ihm
Ich weiß dass er mich nie wirklich geliebt hat

Warum kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und warum gibt es nichts anderes was ich mir wünschen können als Beziehung mit ihm ?!

....

Irgendwann wirst du dir was anderes wünschen.
Du bist so mutig und intelligent. Ich beneide dich dafür.
Ich bin mir sicher, du schaffst bald alles, was du dir wünschst.

x 5 #43692

K
Guten Morgen@all! Kaffee für alle. Viel zu früh heute, kaum geschlafen und bäähhh. Los gehts, Dienstag ist mir echt immer zu früh. Kaffeemaschine in der Arbeit kaputt, auch bäähhh. Blödes Kapseldings. .

3x ne Keule für @Märchen zum Guten Morgengruß bitte! Danke!

x 3 #43693

Tommy2208
Good Morning alle zusammen Kuss geben Kaffee freunde

x 3 #43694

M
Ich wünsch euch nen guten Morgen Kaffee
@Thomas69 Mary Ellen war schon im Traumland zwinkern

x 3 #43695

A

x 4