Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Und ich mag nunmal Musik die melancholisch ist, auch wenn ich selber gar nicht deprimiert bin...

Gerade Songs wie "The Scientist", da läuft die Melancholie ja geradezu aus den Lautsprechern. Man muss aber sagen, dass die letzte EP durchaus schon wieder ein positiver Rückschritt war.

x 1 #43666

Lebensfreude
nacht @Thomas

ma schaun, ob der @Igluweiss wirklich nett ist grinsen

x 1 #43667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von maggot:

Gerade Songs wie "The Scientist", da läuft die Melancholie ja geradezu aus den Lautsprechern. Man muss aber sagen, dass die letzte EP durchaus schon wieder ein positiver Rückschritt war.

daumen hoch Frieden höre ich noch zu guter letzt... Weisse Fahne

x 1 #43668

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
nacht @Thomas69

ma schaun, ob der @Igluweiss wirklich nett ist grinsen

Häng die 69 an meinen Namen, sonst antwortet die plötzlich ein anderer zwinkern dir auch eine gute Nacht und träume nicht von Vulkanen wo kein Geländer am Krater ist. (da will der Igluweis immer jemanden versenken Mr. Green )

x 1 #43669

Tommy2208
@Luana35 wird bestimmt im Bett liegen oder du Könntest recht haben und sie schläft schon auf'm Sofa grinsen
Zitat von Thomas69:
Der @Igluweis tut auch nur immer so, ist eigentlich ganz lieb grad zu euch Mädels. Ich glaub der will nur spielen grinsen
Guts N@chtle allen winken
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Geheimnis flüstern
@Luana35 schlaf du auch schön wenn du nicht schon das Sofa durchsägst chrrrzzzz schlafen

x 2 #43670

Igluweis
@Lebensfreude
Passt bloß auf eueren Schrein auf, gut aussehen tut er ja, nicht daß statt dem Schrein mal ein maßkrug drinsteht. Mr. Green
@fe16
@Vicky76 und @Luana35 würden schreiend davonlaufen wenn sie mich sehen würden, Ingolstadt ist nicht umsonst die Stadt, in der Frankenstein spielt. Kennst du vielleicht ein funkenmariechen zw 18 und 19 die einen sehr sportlichen 19jährigen aufnehmen? Er hat seinen dad versehentlich umgewuchtet, jetzt muss er fliehen. Ob Köln oder Mongolei , ist eh kein unterschied. (von Bayern aus gesehen)

x 3 #43671

Lebensfreude
okay @Thomas69

ich bin selbst ein Vulkan.... grinsen Mr. Green dat sollte @Igluweiss bei seinem Ansinnen bedenken

x 3 #43672

Tommy2208
Bei mir rennen sie auch alle weg grinsen
Zitat von Igluweis:
@Lebensfreude
Passt bloß auf eueren Schrein auf, gut aussehen tut er ja, nicht daß statt dem Schrein mal ein maßkrug drinsteht. Mr. Green
@fe16
@Vicky76 und @Luana35 würden schreiend davonlaufen wenn sie mich sehen würden, Ingolstadt ist nicht umsonst die Stadt, in der Frankenstein spielt. Kennst du vielleicht ein funkenmariechen zw 18 und 19 die einen sehr sportlichen 19jährigen aufnehmen? Er hat seinen dad versehentlich umgewuchtet, jetzt muss er fliehen. Ob Köln oder Mongolei , ist eh kein unterschied. (von Bayern aus gesehen)

x 1 #43673

Igluweis
Die wollen nur spielen haben auch die Wächter im Kolloseum zu den Christen gesagt, als die Löwen kamen

x 1 #43674

Lebensfreude
@igluweiss, die Bayern können woll keine Entfernungen abschätzen, wat?

schick ihn lieber inne Mongolei, die ist sehr dünn besiedelt

x 2 #43675

Igluweis
@Lebensfreude
Alles oberhalb des mains beginnt für uns in by die nogaische steppe Mr. Green

x 1 #43676

Lebensfreude
@igluweiss, dat liegt an Euren Bergen, die schränken irgenswie die Wahrnehmung ein, scheint mir.

SSissy, Franzel...

und korrupte Fussballheinis, dat is Bayernland grinsen böse

x 1 #43677

Igluweis
@Lebensfreude
Moooooment By besteht nicht nur aus bergen, es gibt auch uns flachlandtiroler. Ich bin in der holledau aufgewachsen (bekannt durch hopfen) und die Grenzen der holledau werden durch die pfaffenhofener, ingolstädter,Abensberger und Freisinger Galgen markiert. Soviel zu den Weißrussen

wiene
Ok, über 300 neue Beiträge. Da guck ich morgen mal, was ich noch nachlesen kann lustig

Ich hoffe, euch gehts allen gut. herz

Ich hab die Mädels heut noch mal schwer ran genommen, die haben aber auch ganz toll gas gegeben und waren alle da.
tanzen

Da kann der nächste Auftritt kommen. Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön gruppenkusscheln

x 2 #43679

Lebensfreude
@igluweiss, jojojo

kenne auch Albaner und Türken und Leute von der PKK, also wat?

in Erdkunde habe ich leider nur rudimentär zugehört, ich will Dir also ma glauben Augen rollen zunge raus strecken lustig

A

x 4