Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Ste87:
@Heartbroken38
@Sonnenblume1981
Na jut, dann machen wir das mal oder?
Ich könnte ab nächster Woche

Nächste Woche ist bei mir noch was eng wegen der Arbeit, aber danach kann ich auch
Das wäre toll wenn es klappt Smile

x 3 #43651

Thomas69
@Heartbroken38 das gute an Gruppentherapie ist natürlich auch der Kontakt mit anderen die ähnlich gelagerte Probleme haben. Da kann man sich austauschen, fühlt sich mal verstanden und kann auch anderen mal ne Meinung bieten. Wenn es gut läuft...
Natürlich brauchen individuelle Probleme auch besondere oder einzelne Therapien mitunter...
Ich hab immer noch einen Therapeuten auf den ich während der Beziehung besser genauer gehört hätte, heute gehe ich hin um ihn mir "Warm zuhalten" und weil es nicht unbedingt unangenehm ist. Bekommt man in einer Krise ja nicht mal eben wieder...
Die beste Therapie fand in der Klinik damals auf dem Balkon statt, zwischen sich gut verstehenden Patienten Gruppe

@all die Nachtschichten fordern mal wieder ihren Tribut, ab in die Falle schlafen
Angenehme Träume wünsche ich gruppenkusscheln

@Tommy2208 @maggot hier noch mein Coldplay Favorit... Habe die Blue Room ep schon gehört da kannte sie hier kaum ein Mensch (so 96-97) die hab ich noch mitm Analogmodem (biiiiebuuubiiiieep) aus den Staaten "Genapstert" damals, downloadZeit für eine einzelne mp3 war ungefähr zehn Minuten und das ergab eine Telefonrechnung sage ich euch seufzen / traurig Mr. Green

x 3 #43652

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ach, Coldplay... Damit werd ich auch immer ganz bestimmte Dinge verbinden <3

x 2 #43653

Thomas69
Leider fand ich bei Coldplay genau wie bei vielen anderen Bands das sie mit steigendem Bekanntheitsgrad nicht unbedingt besser wurden..
Aber eines geht noch, das höre ich immer gerne....

x 1 #43654

Tommy2208
Live Konzert...HAAAAAMMMMMEEERRRR freunde
Zitat von maggot:
Ach, Coldplay... Damit werd ich auch immer ganz bestimmte Dinge verbinden <3

Lebensfreude
@Igluweiss jetzt bite auch noch neidisch auf unsere heilischen 3 Könische. Und droh mir nit, ich hab Kontakt zu Leuten aus Weissrussland.

M
Coldplay stand für mich immer für "Traurigkeit". Und dieses Thema haben sie irgendwie größtenteils verloren. Ich war letztes Jahr auf einem Konzert. Das Konzert an sich war grandios, gerade die älteren Stücke haben mir die eine oder andere Träne in die Augen getrieben. Aber diese fröhlichen Pop-Nummern, bei denen alle tanzen, das passt irgendwie nicht. Traurige tanzen nicht.

x 2 #43657

Tommy2208
So ein schönes Lied
Zitat von Thomas69:
Leider fand ich bei Coldplay genau wie bei vielen anderen Bands das sie mit steigendem Bekanntheitsgrad nicht unbedingt besser wurden..
Aber eines geht noch, das höre ich immer gerne....

x 1 #43658

fe16
gute Nacht ihr lieben
lebensfreude las den igluweis leben
sonst ist vicky und lu traurig
Weisse Fahne Frieden schlafen

x 4 #43659

Tommy2208
Nachti... freunde
Zitat von fe16:
gute Nacht ihr lieben
lebensfreude las den igluweis leben
sonst ist vicky und lu traurig
Weisse Fahne Frieden schlafen

M
Gute Nacht @fe16 Smile

x 1 #43661

Thomas69
Zitat von maggot:
Coldplay stand für mich immer für "Traurigkeit". Und dieses Thema haben sie irgendwie größtenteils verloren. Ich war letztes Jahr auf einem Konzert. Das Konzert an sich war grandios, gerade die älteren Stücke haben mir die eine oder andere Träne in die Augen getrieben. Aber diese fröhlichen Pop-Nummern, bei denen alle tanzen, das passt irgendwie nicht. Traurige tanzen nicht.

Yessssss da hab ich dich jetzt genau verstanden. Und ich mag nunmal Musik die melancholisch ist, auch wenn ich selber gar nicht deprimiert bin. Ich mag Balladen und grad diese Art von Musik die sie früher gemacht haben sehr. Happy tralala kann ja jeder Mr. Green springen
@fe16 Nacht Fechen Kuss geben

x 2 #43662

Lebensfreude

Tommy2208
daumen hoch
Zitat von Thomas69:
Yessssss da hab ich dich jetzt genau verstanden. Und ich mag nunmal Musik die melancholisch ist, auch wenn ich selber gar nicht deprimiert bin... Ich mag Balladen und grad diese Art von Musik die sie früher gemacht haben sehr. Happy tralala kann ja jeder Mr. Green springen

x 1 #43664

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
@Fe mach ich, schlaf gut und träume sanft. freunde Kuss geben herz

Der @Igluweis tut auch nur immer so, ist eigentlich ganz lieb grad zu euch Mädels. Ich glaub der will nur spielen grinsen
Guts N@chtle allen winken
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Geheimnis flüstern
@Luana35 schlaf du auch schön wenn du nicht schon das Sofa durchsägst chrrrzzzz schlafen

x 4 #43665

A

x 4