Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von maggot:
Das liebe Thema "Vater". Man kann sich echt nicht vorstellen, wie einen so etwas nachhaltig prägen kann. Auch so ein Dämon, der mir immer wieder über den Weg läuft, sowohl metaphorisch, als auch real.

ja man hält es nicht für möglich
und es holt einen immer wieder ein

x 1 #43636

eric
Guten Abend, bin grade vom Land zurück gekommen. War nett, ein paar Freunde getroffen, viel spazieren gegangen, kein Schnee.
Jetzt abends wieder in der Stadt zurück, ein bißchen Blues.

x 2 #43637

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208

Das Video und die Musik von Coldplay begleitet mich schon eine ganze Weile "EVERGLOW"...Tommy sagt jetzt gute Nacht und ich hoffe ihr könnte etwas durchschlafen.

Liebe Grüße euer Herzmensch Tommy Kuss geben

x 4 #43638

M
Zitat von fe16:
und es holt einen immer wieder ein

Meine größte Angst war früher eigentlich immer, so zu werden wie er. Das ist zum Glück nicht passiert. Dass mich diese Zeit aber in anderen Punkten maßgeblich beeinflusst hat, darauf wäre ich nie gekommen.

Gute Nacht @Tommy2208

Mein Coldplay Favorit..

x 2 #43639

Lebensfreude
@maggot , ich bin froh und dankbar, dass ich mit dem Thema meinen Frieden gefunden habe. Hat lange gedauert.
Ist aber sehr befreiend.

x 2 #43640

fe16
@Tommy2208
ich wünsche es dir von Herzen gute Nacht
hallo @eric
das land ist schon schöner als die Grossstadt , in der Grossstadt aber ist man mobiler oder?

x 1 #43641

Tommy2208
Mein Handy ist voll mit Coldplay Musik...
Zitat von maggot:

Meine größte Angst war früher eigentlich immer, so zu werden wie er. Das ist zum Glück nicht passiert. Dass mich diese Zeit aber in anderen Punkten maßgeblich beeinflusst hat, darauf wäre ich nie gekommen.

Gute Nacht @Tommy2208

Mein Coldplay Favorit..

x 2 #43642

Tommy2208
Danke @fe16 Kuss geben
Zitat von fe16:
@Tommy2208
ich wünsche es dir von Herzen gute Nacht
hallo @eric
das land ist schon schöner als die Grossstadt , in der Grossstadt aber ist man mobiler oder?

x 1 #43643

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Dann drück ich die Daumen dass es klappt.
Wie lange dauert das, bis du Bescheid bekommst?

Das weiß ich nicht mehr so genau , damals waren das nach einreichen bei der Rentenversicherung ein paar Wochen meine ich. Und dann sind es nochmal ein paar Wochen zum "Einzugstermin", aber im Vergleich zu einem richtigen Klinikaufenthalt relativ schnell das alles... Zumindest hab ich es so in Erinnerung. unwissend kann natürlich auch verschieden sein Kopf kratzen
Ich kann sowas jedenfalls empfehlen wenn man mal merkt man kommt (wieder) an seine Grenzen, auch bevor mehr kaputt geht wie notwendig... Und da werden echt sinnvolle Sachen gemacht, nicht nur Gesprächstherapie auch Sport und Aktivitäten in der Gruppe. Gruppe

x 3 #43644

Igluweis
@Lebensfreude
Na ja, Kuschel ist nicht immer gut, ab und an mal härter angefasst, passt schon.
Aber was heißt hier NRW ist viel schöner ?
Gehts noch? Viel Alteisen steht rum und unbewaffnet fahre ich oder die kollegies dort nie mehr rauf. Karneval? Das ist doch nur narhallamarsch und tusch. Ok, die Funkenmariechen sind ganz nett. Und noch etwas. Wenn das Meerwasser euch wegen des Klimawandels überschwemmt, glaub ja nicht das du Asyl bekommst, du ruderst mit @Thomas69 auf der Galeere.

x 2 #43645

fe16
@maggot
das jetzt zu begreifen und zu ändern
ja
@Thomas69
jetzt sind die Häuser leer könnte relativ schnell gehen
und ja du hast mit allem recht

x 2 #43646

Lebensfreude
@Igluweiss paß mal opp. Wenn der Klimawandel so weiter geht, dann liegt Kölle am Meer!

Ich gehe nur auf ne große Kostümsitzung. Da guck ich mir lieber die männlichen Funken in ihren engen Butzen an. Sieht man ganz schön mal was grinsen Mr. Green
Und der Kölner Dom ist NICHT nur die große Kirche neben dem McDoof.

x 3 #43647

Chenlu
wenn ich dein Video sehe muss ich an einer lieben Frau im Forum denken,ich nehme einmal an sollte Sie es lesen weiß Sie dass Sie damit gemeint ist.

danke dafür.....

x 1 #43648

Tommy2208
Schlaf du nachher auch schön mein Herzblatt @Luana35 Smile Kuss geben freunde herz

x 1 #43649

Igluweis
@Lebensfreude
Übe besser rudern, irgendwie hab ich grad Messina auf dem Radar, von dahin ist es nicht weit zu den liparischen Inseln. Vulkane und so. Also kräftig rudern, damit ich Wasserski bis dorthin fahren kann, sonst gibt es eine rückenMassa. mit der 9schwänzigen Katze.
Ps eure hl 3 Könige wurden doch aus Mailand geklaut, deshalb heißt es ja in Köln immer eine Hand auf den Geldbeutel
Und so eine Kirche haben wir in Regensburg auch, allerdings mit noch einer (fast) originalen Altstadt, damals haben uns nur die Amis bombardiert, aber messerschmitt war außerhalb.

x 2 #43650

A

x 4