Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sunna
[quote="Katasmile"]Guten Morgen@all! Kaffee für alle. Viel zu früh heute, kaum geschlafen und bäähhh. Los gehts, Dienstag ist mir echt immer zu früh. Kaffeemaschine in der Arbeit kaputt, auch bäähhh. Blödes Kapseldings [/

Morgendliche Grüße auch von mir aus'm Büro. Ich trink auf Satz - das ist ne sichere Bank - es sei denn, der Wasserkocher steigt aus.

x 2 #43696

H
Zitat von Thomas69:
@Heartbroken38 das gute an Gruppentherapie ist natürlich auch der Kontakt mit anderen die ähnlich gelagerte Probleme haben. Da kann man sich austauschen, fühlt sich mal verstanden und kann auch anderen mal ne Meinung bieten. Wenn es gut läuft...
Natürlich brauchen individuelle Probleme auch besondere oder einzelne Therapien mitunter...
Ich hab immer noch einen Therapeuten auf den ich während der Beziehung besser genauer gehört hätte, heute gehe ich hin um ihn mir "Warm zuhalten" und weil es nicht unbedingt unangenehm ist. Bekommt man in einer Krise ja nicht mal eben wieder...
Die beste Therapie fand in der Klinik damals auf dem Balkon statt, zwischen sich gut verstehenden Patienten

Vielen Dank für die Info. Smile

Das Forum hier ist ja auch so ein kleines bißchen wie Gruppentherapie freunde

x 4 #43697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Heartbroken38:

Vielen Dank für die Info. Smile

Das Forum hier ist ja auch so ein kleines bißchen wie Gruppentherapie freunde

Ganz genau Glücklich
Guten Morgen @all
@Luana35 du hast zu hart zugeschlagen Keule
Ich hab Kopfschmerzen das ich den Schädel am liebsten abschrauben würde böse
Also erstmal einen Eimer Kaffee
Einen angenehmen Tag wünsche ich Frieden

x 4 #43698

wiene
Guten Morgen!

@Thomas69 ich teile dein Leid. Ich hab auch Kopfschmerzen. Aufgewacht, Augen auf, Aura, Migräne. Gehe jetzt etwas später ins Büro.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Kaaaaffeeeeee Smile

x 3 #43699

S
Ich möchte meinen Tag bitte umtauschen! Er scheint kaputt zu sein! Kopf kratzen

x 2 #43700

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Ist er kaputt oder sind sie mit der Ware einfach nicht zufrieden? knuddeln ach menno!
@wiene danke geteiltes Leid ist halbes Leid, jetzt muß das nur noch mein Kopf begreifen Mr. Green
Kann ich den auch umtauschen verlegen ?

x 4 #43701

Vicky76

Du willst deinen Kopf umtauschen?
Ich auch......
Mit gesunden Zähnen, ohne Löcher

x 4 #43702

M

Hau mal fest dagegen, vielleicht entruckelt er sich dann.

Zweite Runde Kaffee und gute Besserung den Kopfwehgeplagten.

x 3 #43703

Vicky76
Zitat von Vicky76:
Du willst deinen Kopf umtauschen?
Ich auch......
Mit gesunden Zähnen, ohne Löcher

Ach, da steht TAG...., oh man bin ich durcheinander......
Unbedingt, Kopf umtauschen.

x 2 #43704

H
Kontaktsperre Tag 64-heute kann ich nach 1,5 Monaten aus meiner Personalunterkunft raus und meine Sachen die ich mit mir habe zumindest schon in die neue Wohnung stellen- nächste Woche wird dann der Laminat verlegt und meine eingelagerten Sachen werden geliefert.
Meine Ikea Großbestellung kommt im Andchluss, sodass ich Ende Januar wieder richtig WOHNEN kann.
Das wäre dann ein ganzes Viertel Jahr nach der Trennung.
Mitte Februar beginnt dann meine Weiterbildung in Köln.

Ich freu mich und bin aufgeregt!

x 4 #43705

M
Zitat von Vicky76:
Ach, da steht TAG...., oh man bin ich durcheinander......
Unbedingt, Kopf umtauschen.

Thomas wollte Kopf tauschen

x 3 #43706

S
Bereis auf dem Weg zur Arbeit mussten meine Kollegin und ich einen Mann reanimieren, der an der Bushaltestelle zusammen gesackt ist..und hier auf der Arbeit drehen auch alle völlig am Rad...man könnte meinen, ich bin in der Klapse.. Hilfe

x 2 #43707

M
Bereits auf dem Weg zur Arbeit mussten meine Kollegin und ich einen Mann reanimieren

Oha. Alles gut gegangen?
Hast du das gelernt?

x 3 #43708

Vicky76
Bereis auf dem Weg zur Arbeit mussten meine Kollegin und ich einen Mann reanimieren, der an der Bushaltestelle zusammen gesackt ist..und hier auf der Arbeit drehen auch alle völlig am Rad...man könnte meinen, ich bin in der Klapse.. Hilfe

OHHH.......?.....
Dann wünsche ich dir viel Kraft und Geduld.

x 2 #43709

L
Guten Morgen an alle @Thomas69
Du hast aber auch recht häufig Kopfschmerzen . verspannung im Nackenbereich von der Anspannung. . verstehste ?
Versuch mal Magnesium 400 Biolectra . kann schon einiges lockern!
Und das Kissen!
Und Du hattest recht. ihr hattet alle gestern recht ich bin kurz aufm Sofa eingenickt . hab's aber noch bis ins Bett geschafft . aber viel Zu wenig Schlaf!

Keine Zeit zum runter kommen.Ist heute genau so . der ganz Tag voll gestopft!

Das beste stellt sich vor Schimmel in der Whng .in der Wir jetzt noch sind!
Jetzt macht alles Sinn !
War getsern Abend noch auf der Leiter und hab mir dat ma genau angesehen eindeutig Schimmel!

Naja Leute haltet die Ohren steif .

@Igluweis Ich finde Frankenstein anziehend springen
Hör auf von Dir selbst so zu sprechen . ich bleibe dabei die wirkliche Schönheit kommt von innen!
Das Aussen ist nur Deko!
Achja Keule hätte ich fast vergessen mein lieber frech

x 1 #43710

A

x 4