Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Katasmile:
Guten Morgen@all! Kaffee für alle. Viel zu früh heute, kaum geschlafen und bäähhh. Los gehts, Dienstag ist mir echt immer zu früh. Kaffeemaschine in der Arbeit kaputt, auch bäähhh. Blödes Kapseldings. .

3x ne Keule für @Märchen zum Guten Morgengruß bitte! Danke!

jetzt lieg ich vor lachen auf dem Boden
gleiches dachte ich bei ihrem Beitrag auch
Danke, das du denkst wie ich
ich verzichte jetzt drauf ihr auch eine Keule zu geben
und warte die wirkung ab
@Tommy2208
@Igluweis
keine Panik , ich schliese mich eurem Club an , bei mir rennt ja auch jeder schreiend wech
@Teufel gut Besserung von meiner seite
@Luana35 Kuss geben
so guten Morgen zusammen und Kaffee bitte

x 3 #43711

eric
Morgen, hier gibts noch eine.Tasse Kaffee @all. Feiertage einigermassen rum, vom Land zurueck, gehen wirs wieder an freuen

x 1 #43712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Bereis auf dem Weg zur Arbeit mussten meine Kollegin und ich einen Mann reanimieren, der an der Bushaltestelle zusammen gesackt ist..und hier auf der Arbeit drehen auch alle völlig am Rad...man könnte meinen, ich bin in der Klapse.. Hilfe

oh kehr meine Liebe
Nein, Tag wird nicht umgetauscht
du hast heute ne menge geschafft und das jetzt schon
so früh
Der Mann wird dir ewig dankbar sein .
ich drück dich mal
@Thomas69 gute Besserung @wiene gute Besserung euch beiden Ingwer Tee und Kaffee
@Lebensfreude Gott erschuf die Restaurants, bin da völlig deiner Meinung
@Vicky76 dann wünsche ich dir Lochfreie Zähne
@Bewusstsein daumen hoch

x 3 #43713

S
Danke @Vicky76 knuddel

@Mimmi Bin doch eine kranke Schwester zwinkern
Wir haben solange reanimiert bis der Notarzt kam.Ob er es geschafft hat, bezweifel ich allerdings.Sind mit dem Auto an der Haltestelle vorbei, hab sofort angehalten, aber die Wunde am Kopf durch den Aufschlag sah auch nicht so gut aus .Aber wir haben alles gegeben.Guter Rythmus für HerzMassa. ist übrigens "Stayin' alive " von den Bee Gees

fe16
Danke @Vicky76 knuddel

@Mimmi Bin doch eine kranke Schwester zwinkern
Wir haben solange reanimiert bis der Notarzt kam.Ob er es geschafft hat, bezweifel ich allerdings.Sind mit dem Auto an der Haltestelle vorbei, hab sofort angehalten, aber die Wunde am Kopf durch den Aufschlag sah auch nicht so gut aus .Aber wir haben alles gegeben.Guter Rythmus für HerzMassa. ist übrigens "Stayin' alive " von den Bee Gees

oh ha , ich drück dich noch mal
das sind die Momente die verfolgen einen dann
und klar ihr du gebt immer das beste

x 1 #43715

M
@Mimmi Bin doch eine kranke Schwester Wir haben solange reanimiert bis der Notarzt kam.Ob er es geschafft hat, bezweifel ich allerdings.Sind mit dem Auto an der Haltestelle vorbei, hab sofort angehalten, aber die Wunde am Kopf durch den Aufschlag sah auch nicht so gut aus .Aber wir haben alles gegeben.Guter Rythmus für HerzMassa. ist übrigens "Stayin' alive " von den Bee Gees

Das wusste ich (noch) nicht.
Man kann leider nicht immer helfen. Kannst du dich da gut abgrenzen?

Das hab ich auch schon mal gehört mit dem Rhythmus.

x 1 #43716

H
@Mimmi Bin doch eine kranke Schwester

Ach herrje, das wäre kein Job für mich.
Ich bewundere ja Menschen die sowas können.
Ohne Euch wären wir arm dran Kuss geben

x 2 #43717

E
@Sonnenblume1981 are you a Krankenschwester ?

Wenn ja dann Gott segne dich Glücklich zwinkern . herz

@fe16 Etwas mehr Wissen , könnte unseren Weg erleuchten .

Ich hab mir was von einem Bäcker bestellt in der Früh , Bestellung kommt aber nicht ,frage mich gerade obs überhaupt kommt , oder am nächsten Tag . auch dumm von mir da ich einen Bäcker nebenan habe , wollte mal aber den Lieferservice von den anderen Bäcker testen , ich bin schon manchmal dumm Glücklich . zwinkern

x 2 #43718

S
Ach, ihr seid lieb gruppenkusscheln

Ich kann mich da gut abgrenzen, mehr hätten wir nicht tun können.
Aber heute ist irgendwie der Wurm drin..gut, dass ich heute wieder Kunstuntericht habe ..

x 3 #43719

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Sonnenblume1981 are you a Krankenschwester ?

Wenn ja dann Gott segne dich Glücklich zwinkern .. herz

@fe16 Etwas mehr Wissen , könnte unseren Weg erleuchten ..

Ich hab mir was von einem Bäcker bestellt in der Früh , Bestellung kommt aber nicht ,frage mich gerade obs überhaupt kommt , oder am nächsten Tag .. auch dumm von mir da ich einen Bäcker nebenan habe , wollte mal aber den Lieferservice von den Bäcker testen , ich bin schon manchmal dumm Glücklich .. zwinkern

FAUL
nennt man das nicht dumm
warum gehst du nicht und holst es dir
Frische Luft tut gut
und noch mehr erleuchtung bei mir, öh nö
reicht so

x 2 #43720

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Du hast aber auch recht häufig Kopfschmerzen . verspannung im Nackenbereich von der Anspannung. . verstehste ?
Versuch mal Magnesium 400 Biolectra . kann schon einiges lockern!
Und das Kissen!

Nö eigentlich nicht, neulich mal seit langer Zeit Migräne und heute den total untypischen Schmerz an genau einer Stelle im Kopf... Habe ich nie Probleme mit eigentlich. Wache immer ziemlich ausgeruht und fit auf sonst durcheinander Kopf kratzen
Ein richtiges Kissen wäre schon ne gute Idee, und das Magnesium da mach ich mich mal schlau, danke für die Ansätze Mr. Green
@Sonnenblume1981 na das mit der Reanimation wäre schon für viele eine völlig überfordernde Situation, mich inkl glaub ich freunde

x 1 #43721

E
Zitat von fe16:
FAUL
nennt man das nicht dumm
warum gehst du nicht und holst es dir
Frische Luft tut gut
und noch mehr erleuchtung bei mir, öh nö
reicht so

Ja jetzt muss ich eben warten , dass ist nicht der Bäcker von nebenan sondern ein anderer Bäcker zwinkern ..

Aber Lektion gelernt Glücklich Ich noch viel lernen muss zwinkern Glücklich

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ja jetzt muss ich eben warten , dass ist nicht der Bäcker von nebenan sondern ein anderer Bäcker zwinkern ..

Aber Lektion gelernt Glücklich Ich noch viel lernen muss zwinkern Glücklich

ich frag mich wie man auf so ideen kommt wenn Gott einem zwei Beine gab
im Internett beim Bäcker zu bestellen
pass auf das du nicht verhungerst

x 1 #43723

E
Zitat von fe16:

ich frag mich wie man auf so ideen kommt wenn Gott einem zwei Beine gab
im Internett beim Bäcker zu bestellen
pass auf das du nicht verhungerst

Ich war hungrig Glücklich .. und vielleicht wollte ich den Preis der verschiedenen Bäcker testen ..

I know , dumm von mir .. aber ja Glücklich

S
@Thomas69 klingt jetzt vielleicht etwas stumpf, aber da habe ich schon schlimmere Sachen gesehen.

x 2 #43725

A

x 4