Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69 klingt jetzt vielleicht etwas stumpf, aber da habe ich schon schlimmere Sachen gesehen.
Das mit Sicherheit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69 klingt jetzt vielleicht etwas stumpf, aber da habe ich schon schlimmere Sachen gesehen.
wiene
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@wiene
Neuere Richtlinien besagen, dass die Beatmung zu vernachlässigen ist.Deshalb folgen 2 Atemspenden auf 30 Brustkorbkompressionen (100 -120 pro Minute " hard and fast") .Bei 2 Ersthelfern 15 Kompressionen und 2 Atemspenden.Und dann durchhalten, bis Hilfe kommt, Pausen max. 10 Sekunden
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von wiene:. Man reanimiert ja auch ohne Pause? Also wie lange mach ich Ha-ha-ha-ha stayin' alive?
.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Bis das Lied zuende ist, danach kommt "Night Fever"![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Highway to hell!
Vicky76
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Au weia....... Jetzt haben sich meine Eltern angemeldet, weil ich Weihnachten nicht da war.
Auf den Trash, hab ich mal gar keinen Bock. Die letzten Zusammenkünfte, mit Mutti, seit der Trennung, waren ja nicht so doll.

Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ich war hungrig.. und vielleicht wollte ich den Preis der verschiedenen Bäcker testen ..
I know , dumm von mir .. aber ja
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:@Sonnenblume1981
Wie es mit dem reanimierten Mann weiter geht , wirst du infos erhalten können ?
möchtest du es wissen ?