wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2917 von 3685 • <1 ... 2916, 2917, 2918 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich weiß nicht, in welches Krankenhaus er gekommen ist. Ehrlich gesagt muss ich es auch nicht wissen
dann ist es gut . du hattest die Situatin vorhin beschrieben und da stellte sich für mich die frage @Vicky76 was macht die "OMA" suche ?
•
x 1#43741
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
Du bist jetzt aber schon weiter und denk daran Grenzen zu ziehen!
Jahaaaaa stimmt, weiter bin ich schon, ein Stückchen. Aber, ich kann sie einfach grad, nicht mehr sehen. Wie gesagt, mit ihren blöden Äußerungen, hat sie mich, glaube ich, nochmal richtig zurück geworfen. Der Abstand zu ihr, hat mir nicht geschadet, denke ich.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Vicky76:
Jahaaaaa stimmt, weiter bin ich schon, ein Stückchen. Aber, ich kann sie einfach grad, nicht mehr sehen. Wie gesagt, mit ihren blöden Äußerungen, hat sie mich, glaube ich, nochmal richtig zurück geworfen. Der Abstand zu ihr, hat mir nicht geschadet, denke ich.
Du kannst den Besuch jederzeit abbrechen
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
dann ist es gut . du hattest die Situatin vorhin beschrieben und da stellte sich für mich die frage @Vicky76 was macht die "OMA" suche ?
Meldet sich keine Oma. Aber irgendwie, komm ich grad, innerlich, etwas zur Ruhe. Ich werde langsam, langsam schon eine nette Frau finden. Eilt nicht. Mir macht es gar nicht mehr so viel aus, abends, alleine zu sein. Evtl. will ich, mit der neuen Frau, von meinem ExMann (nicht Exfreund) in nen coolen Chor und Papa passt auf alle Kinder auf.
•
x 1#43744
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
Du kannst den Besuch jederzeit abbrechen
Will ich nicht, weil mein Papa mit kommt, den seh ich dann erst im Sommer wieder, evtl. Eigentlich will ich nicht nach Griechenland fliegen, weil der Ex ja, nach dem letzten Urlaub, ne Woche später, weg war. Das tut immer noch, sehr weh.
•
E
Ex-Mitglied Gast
R.I.P Sydney - Holly .
Wenn man wegen den Schmerzen und die man hat gehen will, dann bleibt einem manchmal nur eine Entscheidung .
Deswegen , schätzt jeden Augenblick , manche verabschieden sich heute vom Leben andere haben kleinere Probleme .
•
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Wie geht's mir? Ich bin seit heute in München im berufsförderungsdienst, Stundenplan heute bekommen. und was soll ich sagen? Mir geht's gerade bescheiden. Endlich könnte ich heimfahren. jeden Tag:( in den Gedanken Tanze ich vor Freude was wäre wenn. Ex hatte mich heute auch mal wieder Angeschrieben. Sie hat mich zumindest nicht "vergessen" und mir viel Spass im Schuljahr gewünscht. . habe "danke" zurückgeschrieben.
•
Julchen91 Mitglied
6
Danke erhalten:
639
Hallo @schischor, das kann ich so gut nachvollziehen. Ich hänge auch gerne solchen Gedanken nach. "Jetzt ist es so, wie es hätte sein sollen und er will mich nicht mehr..." Es wird aber nicht nur daran gescheitert sein (ich kriege das nicht mehr genau zusammen, aber es hatte ja mit dem Pendeln usw zu tun?)...es wird ja auch an anderen Dingen gelegen haben. Vielleicht würde es dir helfen Sie zu blockieren? Damit du aus diesem Denkmuster ein bisschen raus kommst? Ich kann dir sagen, Kontaktabbruch wirkt Wunder...ich hatte ja auch erst langsam damit angefangen und für mich ständig Ausflüchte gefunden, warum ich es nicht komplett kann. Aber es gibt einfach keinen Grund der Welt es nicht zu tun...Und ich fühle mich viel besser. Auch wenn ich ihn sehen muss auf einigen Veranstaltungen, aber dabei wird es auch bleiben.
•
x 1#43748
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6789
Ich kann dir sagen, Kontaktabbruch wirkt Wunder
Ich kann da Julchen91 nur bestätigen. Seit ich meine EX überall blockiere komme ich langsam aber sicher von meinen Gedanken über sie weg. Ich hatte wochenlang täglich ihr FB Profil angeschaut, ihren Online Status gecheckt und hab in alles etwas hinein interpretiert. Damit schaden wir uns nur selbst und erreichen gar nichts. Am Anfang ist es schwer, aber es geht von Tag zu Tag besser.
•
x 3#43749
H
Heartbroken38 Gast
Zitat von Julchen91:
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr Angst habt, ihr bekommt irgendwas mit über euren Ex, dass ihr nicht wissen wollt? Irgendwas, womit ihr euch eh früher oder später auseinander setzen müsst... Mir geht's grundsätzlich viel besser ohne Kontakt und es so erleichternd, dass ich durch das Blockieren auf sämtlichen Plattformen nichts mehr von ihm sehe, was mich verletzt. Da reicht schon, dass er gut drauf ist, Ausflüge macht, feiern geht etc.
Ja mir geht es ganz genau so. Zum Glück haben wir keinen gemeinsamen Freundeskreis, nur einige meiner Freunde sind mit ihm noch bei fb befreundet und ich mit seinen. Gehe aber so gut wie gar nicht mehr auf fb zur Zeit und habe alle gebrieft mir nichts zu erzählen. Ihn am besten gar nicht zu erwähnen.
Ich leide schon genug, da muss ich mir nicht ansehen wie toll seine evtl. Neue ist oder wie viel Fun er hat und wie viel glücklicher er ohne mich ist.
Kann Deine Angst sehr gut verstehen.
•
x 5#43750
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Danke Ja, Hauptproblem war die We Beziehung und meine Exfrau. . Ich bekomm die Gedanken so aber nicht aus den Kopf, meine Ex ist zwar auf FB, jedoch postet sie so gut wie nie was und ich selbst bin seit Neujahr nicht mehr drinnen. Und gerade Whatsapp, ich habe mich da eigtl im Griff NICHT zu guggen. Bei mir ist sie nach wie vor im Kopf drinnen und ich bekomm sie nicht raus. . weil eben nicht nur die Ex fehlt, sondern auch die zwei Mädels:(
•
x 1#43751
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Danke Ja, Hauptproblem war die We Beziehung und meine Exfrau. . Ich bekomm die Gedanken so aber nicht aus den Kopf, meine Ex ist zwar auf FB, jedoch postet sie so gut wie nie was und ich selbst bin seit Neujahr nicht mehr drinnen. Und gerade Whatsapp, ich habe mich da eigtl im Griff NICHT zu guggen. Bei mir ist sie nach wie vor im Kopf drinnen und ich bekomm sie nicht raus. . weil eben nicht nur die Ex fehlt, sondern auch die zwei Mädels:(
Na ich glaub da waren noch so ein paar andere Dinge oder ? wolltest du nicht ein Thema erstellen ? Mir scheint bei dir nicht nur wichtig das du das verarbeitest , sondern auch mal für dich schaust wie ES alles so weit kommen konnte ist meine Meinung
•
x 1#43752
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr Angst habt, ihr bekommt irgendwas mit über euren Ex, dass ihr nicht wissen wollt? Irgendwas, womit ihr euch eh früher oder später auseinander setzen müsst... ---- Und dann ist es wie ein roter Knop, wo draufsteht "VERBOTEN!" und man ist drauf und dran ihn doch zu drücken, obwohl man genau weiß, man richtet Schaden an. Dass man kurz davor ist die Blockade nur mal kurz aufzuheben und auf seine Seite zu gehen, obwohl einem schon schlecht bei dem Gedanken wird, was man dort vielleicht sieht.
Ich habe so Angst vor Neuigkeiten, die mich verletzen..ich hoffe, das wird bald besser. Ansonsten kann ich gerade nicht klagen...es ist nur diese Angst so stark gerade.
Das geht mir ganz genauso. Ich hab auch alles "ausgeblendet", was ich von ihm oder seinen Kumpels sehen könnte. Wir haben kaum gemeinsame Freunde, das ist alles wieder irgendwie an seinen "ursprünglichen" Platz gefallen. Aber davor, etwas mitzubekommen, habe ich auch Angst. Am schlimmsten natürlich, dass er eine Neue hat. Aber ich möchte einfach GAR NICHTS wissen oder mitbekommen. Mir geht es dann auch besser...
@wiene exact. Genauso empfinde ich es auch. Das ist auch derzeit meine einzige Sorge... und leider wird sich das nicht vermeiden lassen, dass ich was mitbekomme ob ich will oder nicht.
•
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@wiene exact. Genauso empfinde ich es auch. Das ist auch derzeit meine einzige Sorge... und leider wird sich das nicht vermeiden lassen, dass ich was mitbekomme ob ich will oder nicht.
Ich war dann irgendwann auch schon an dem Punkt, wo ich mir dachte, ok, komm, ich will es wissen, einfach dass ich nicht mit der Ungewissheit leben muss. Und wenn da ne Neue ist, dann nehm ich das "Päckchen" lieber jetzt als später...
Aber jetzt mit etwas Abstand könnte ich mir auch vorstellen, dass ich - je mehr Zeit ohne ihn und Infos über ihn - vergeht, es dann doch besser "nehmen" kann, je später ich es erfahre. Weil mir die verstrichene Zeit auch hilft, mich auf mich zu konzentrieren und so blöd es klingt, ihn ein Stück weit zu vergessen.