Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:

ganz wichtig über offene Worte nicht sauer sein
wir schreiben alle über uns
dein Herz , es ist verletzt , aber verantwortlich können das Herzen wirklich sein
und klar geht es uns allen bald besser ,

Meinst du mich mit sauer sein über offene Worte?
Ich bin gar nicht sauer, auf euch nie gruppenkusscheln

x 1 #43876

M
@fe16
Meine liebe Fe , ich war nicht sauer - im Gegenteil - bin euch allen dankbar, dass ihr mir eure Ratschläge gibt , dirme wirklich sehr klug sind :-*

Wenn ich manchmal Fehler schreibe oder etwas unverständlich ist , vergisst ihr nicht , ich bin seit 6 Jahren in de und "deutsche Sprache- schwere Sprache " Glücklich sein

Wünsche euch gute Nacht und melde mich morgen früh wahrscheinlich wieder - hoffentlich werden meine Gedanken nicht so wie heute Glücklich sein

x 4 #43877

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Das möchte ich auch hoffen @Ste87 rofl
Zitat von Ste87:

Ich bin gar nicht sauer, auf euch nie gruppenkusscheln

x 1 #43878

Tommy2208
Wir helfen uns alle gegenseitig hier, auch muss man hier manchmal mit Kritik auskommen, aber es gehört halt dazu. Das schöne ist hier im Forum, dass wir alle für einander da sind. Jeder gibt Ratschläge und jeder von uns gibt uns halt. Ihr seit mir auch alle wichtig geworden und da spreche ich wieder aus dem Herzen
Zitat von Märchen:
@fe16
Meine liebe Fe , ich war nicht sauer - im Gegenteil - bin euch allen dankbar, dass ihr mir eure Ratschläge gibt , dirme wirklich sehr klug sind :-*

Wenn ich manchmal Fehler schreibe oder etwas unverständlich ist , vergisst ihr nicht , ich bin seit 6 Jahren in de und "deutsche Sprache- schwere Sprache " Glücklich sein

Wünsche euch gute Nacht und melde mich morgen früh wahrscheinlich wieder - hoffentlich werden meine Gedanken nicht so wie heute Glücklich sein

x 3 #43879

H
@Märchen
Der Text denn Du eingestellt hast, der is sooooo toll.
Danke dafür! herz

Und wieso sind hier eigentlich alle am kränkeln?
Wehe einer steckt mich an Dagegen

x 4 #43880

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16

es ging ja auch um das was noch kommt
ich mag nicht immer nudelholz
ich wusste z.b nicht das du erst 6 J hier bist dafür ist alles um so besser
und du schaffst den Weg, glaub an dich selbst

gute Nacht vergiss deine Listen nicht

x 2 #43881

Tommy2208
Zu spät @Heartbroken38 rofl
Zitat von Heartbroken38:
@Märchen
Danke dafür! herz

x 2 #43882

fe16
Zitat von Heartbroken38:
@Märchen
Danke dafür! herz

ach komm in meine Arme ich hab zu viele Dings da krankmacher
trost spenden

x 2 #43883

S
Zitat von Märchen:
@fe16

@Märchen
Schlaf gut, denk jetzt nicht schon an morgen zwinkern

x 3 #43884

fe16
Zitat von Tommy2208:
Wir helfen uns alle gegenseitig hier, auch muss man hier manchmal mit Kritik auskommen, aber es gehört halt dazu. Das schöne ist hier im Forum, dass wir alle für einander da sind. Jeder gibt Ratschläge und jeder von uns gibt uns halt. Ihr seit mir auch alle wichtig geworden und da spreche ich wieder aus dem Herzen

ich geb dir da mal recht

x 1 #43885

E
Zitat von Heartbroken38:
@Märchen
Danke dafür! herz

Wer ist denn dieser * alle *

Ich bin auch gesundheitlich Krank geworden denke ich .

Ich habe meinen Schlafrythmus umgestellt .. heute kaum gegessen heute , wegen blöden Bäcker , hatte dann kaum Lust was zu essen , habe mich geärgert @fe16 Glücklich .. zwinkern

Und hab jetzt Kopfschmerzen .

Was für ein Tag auch .

Ich habe mir aber das Dragon Age Inquisition Spiel nocheinmal auf PS4 geholt , da ich es auf PC zuerst gedownloadet hatte ..

Aber ja ich sollte wirklich schauen was ich genau kaufe . Und ob die richtige Konsole wirklich dafür ist .. denn manchmal passt PC eben nicht wirklich

Für Ablenkung am Tag , immer gut .

gruppenkusscheln

x 2 #43886

fe16
[quote="Ste87"][/quote]

Ich bin gar nicht sauer, auf euch nie gruppenkusscheln[/quote

nein ich meinte @Märchen , sie hat ja einiges einstecken dürfen
und gestern hab ich sie ja in verschiedene Threads "verfolgt" und keulen verteilt
als Madame wieder im Jammertal war

x 1 #43887

Sternenfischerin
Guten Abend, Ihr Lieben....ich lasse euch mal einen Gruß hier....
war im Sport und bin ausgepowert und auf der Heimfahrt hatte ich mir überlegt, dass ich wohl auch mit mehr "Listen" arbeiten muss...das liest man hier oft und soll wohl helfen....

Schauen wir mal.... freunde

x 3 #43888

M
@fe16

(Noch schnell - vom schlafen ), ich mag deine Art :-*

x 2 #43889

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Wer ist denn dieser * alle *

Ich bin auch gesundheitlich Krank geworden denke ich .

Ich habe meinen Schlafrythmus umgestellt .. heute kaum gegessen heute , wegen blöden Bäcker , hatte dann kaum Lust was zu essen , habe mich geärgert @fe16 Glücklich .. zwinkern

Und hab jetzt Kopfschmerzen .

Was für ein Tag auch .

Ich habe mir aber das Dragon Age Inquisition Spiel nocheinmal auf PS4 geholt , da ich es auf PC zuerst gedownloadet hatte ..

Aber ja ich sollte wirklich schauen was ich genau kaufe . Und ob die richtige Konsole wirklich dafür ist .. denn manchmal passt PC eben nicht wirklich

Für Ablenkung am Tag , immer gut .

gruppenkusscheln

du hättest dir ein Brot neben an holen können, und das was der Bäcker liefert für morgen aufheben können

x 2 #43890

A

x 4