Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

Hallo @Eisblumen
willkommen hier im Forum
und schön das du dich dazugesellst knuddeln

Geaddet und dem schließe ich mich an daumen hoch Welcome

x 3 #44251

fe16
Zitat von Vicky76:
Ob das ein Segen ist, ist noch die Frage.

oh oh ich möchte mich mal wieder unter wert verkaufen
wer Lagerfeuer Kaffe und Roest dings da machen kann
ist schon ne tolle Frau und ein Segen

x 4 #44252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Das sehe ich auch so
Zitat von fe16:

oh oh ich möchte mich mal wieder unter wert verkaufen
wer Lagerfeuer Kaffe und Roest dings da machen kann
ist schon ne tolle Frau und ein Segen

x 1 #44253

Tommy2208
Michael Robotham grinsen
Zitat von fe16:

öh den Autor , ich find nicht das er den verraten hat hab ich was überlesen
klingt aber so nach fitzek vom titel nach

x 1 #44254

fe16
Zitat von Thomas69:
Geaddet und dem schließe ich mich an daumen hoch Welcome

ha was bitte heisst geaddet ?
danke
biste du heile zurück
und die Möbel auch ?

x 3 #44255

M
Zitat von fe16:

öh den Autor , ich find nicht das er den verraten hat hab ich was überlesen
klingt aber so nach fitzek vom titel nach

Hab gegoogelt

x 1 #44256

fe16
Zitat von Tommy2208:
Neee Doppelhochzeit herz

reichen dann zwei trauzeugen
Ha geht nicht kannst du kein Trauzeuge sein du heiratest ja

x 2 #44257

B
Zitat von Tommy2208:
Du @Broken_222 ich bin heute auch nicht so gut drauf, Krankheitlich bin ich etwas angeschlagen und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist diese Leere. Die Zweisamkeit fehlt mir...

Ja ich weiß was du meinst. Genau so geht es mir auch...nur dass ich nicht angeschlagen bin.

x 2 #44258

Tommy2208
Stimmt, das würde dann nicht gehen freunde
Zitat von fe16:

reichen dann zwei trauzeugen
Ha geht nicht kannst du kein Trauzeuge sein du heiratest ja

x 1 #44259

Thomas69
Zitat von fe16:
ist @Thomas69
aus Dingeshausen schon zurück ?

Exonien Fechen , Exonien. frech
Geaddet heißt das @zeichen vor ihren/seinen Nick gemacht. und bin grad wiedergekommen. Diese Stadt ist einfach schön, steckt auch voller Erinnerungen für mich, aber die machen mir keinen Schmerz mehr. Natürlich kamen im Auto auch alte Themen bezüglich der Beziehung auf den (virtuellen) Tisch, wobei ich erfuhr das Exi den Kontakt zu den Geschwistern wohl gesucht hat (Fb).
Da Fragt man sich kurz was das soll und denkt zum Glück schnell "Hauptsache mich lässt sie in Ruhe". unwissend Augen rollen
Wie jetzt hier wird schon geheiratet Panik geschockt ?

x 2 #44260

fe16
[quote="Broken_222"][/quote]
Ja ich weiß was du meinst. Genau so geht es mir auch...nur dass ich nicht angeschlagen bin.[/quote

jetzt ist guter rat teuer
wie könnte man dir helfen ?

x 3 #44261

fe16
Zitat von Thomas69:
Exonien Fechen , Exonien. frech
Geaddet heißt das @zeichen vor ihren/seinen Nick gemacht. und bin grad wiedergekommen. Diese Stadt ist einfach schön, steckt auch voller Erinnerungen für mich, aber die machen mir keinen Schmerz mehr. Natürlich kamen im Auto auch alte Themen bezüglich der Beziehung auf den (virtuellen) Tisch, wobei ich erfuhr das Exi den Kontakt zu den Geschwistern wohl gesucht hat (Fb).
Da Fragt man sich kurz was das soll und denkt zum Glück schnell "Hauptsache mich lässt sie in Ruhe". unwissend Augen rollen
Wie jetzt hier wird schon geheiratet Panik geschockt ?

du heiratest ?
wenn ?
schön das du so damit umgehen kannst, mit Exonien , aber die Zeit ist ja schon lang bei dir

x 3 #44262

Vicky76
Ich will nicht heiraten........ Ich wollte nur zelten. Wie war das? Erstmal an sich selbst arbeiten, bevor man sich neu bindet? Das dauert noch ein bisschen........ Ich will erstmal meine innere Mitte finden.
Ich wollte mit @bewusstsein, zelten

x 4 #44263

B
Zitat von fe16:
Ja ich weiß was du meinst. Genau so geht es mir auch. nur dass ich nicht angeschlagen bin.[/quote

jetzt ist guter rat teuer
wie könnte man dir helfen ?

Mir hilft es schon, mir hier ein bisschen was von der Seele zu schreiben und eure tollen antworten zu erhalten. Erstens kann man so ein paar Gedanken los lassen und zweitens merkt man, dass man nicht verrückt sein kann weil es anderen schließlich genau so geht. Das ist wirklich schon eine sehr große Hilfe
gruppenkusscheln

x 2 #44264

fe16
Zitat von Broken_222:
Mir hilft es schon, mir hier ein bisschen was von der Seele zu schreiben und eure tollen antworten zu erhalten. Erstens kann man so ein paar Gedanken los lassen und zweitens merkt man, dass man nicht verrückt sein kann weil es anderen schließlich genau so geht. Das ist wirklich schon eine sehr große Hilfe
gruppenkusscheln

echt jetzt keine Keule für dich ?

x 5 #44265

A

x 4