Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tommy2208:
Die würden uns so vieles abnehmen jetzt kommt das "ABER". Wir Humanoiden sollen es ja im Leben nicht so einfach haben.

dann hätten wir ja keinen Stress mehr und müssten uns um uns uns ich weiss nicht was kümmern
ob das so gut wäre

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ja genau so...dann wird man verarscht...

enttäuscht klingt nicht so hart

x 1 #44942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Ok
Zitat von fe16:

enttäuscht klingt nicht so hart

fe16
Zitat von Löwenherz4:
du bist damit nicht alleine
und naiv , ja dann bin ich auch naiv und gut gläubig

Das hat weder was mit naiv oder dumm zu tun!
Ich glaube da eher an positive Lebenseinstellung.
Ich möchte das nicht verlieren.
Misstrauen und Angst ist doch viel viel schlimmer.[/quote]

Manchmal ist misstrauen besser
nur wenn du so eine Beziehung anfängst gibt dat nücht

x 1 #44944

M
Zitat von fe16:
Manchmal ist misstrauen besser

Mir hat mal jemand gesagt, immer erstmal misstrauisch sein. Ob das die richtige Lösung ist... . Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

x 1 #44945

fe16
Zitat von maggot:

Mir hat mal jemand gesagt, immer erstmal misstrauisch sein. Ob das die richtige Lösung ist... . Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Tja , die Mitte zu finden oder zu sehen
ich bin ja auch gegen Misstrauen
weil Misstrauen keine Grundlage ist

x 2 #44946

M
Zitat von fe16:
ich bin ja auch gegen Misstrauen

Ich auch. Mir gefällt das Wort "hinterfragen" besser.

x 1 #44947

fe16
Zitat von maggot:

Da gebe ich dir recht
sehr gut
Danke

x 1 #44948

DerImmerLacht
Ich bin ok, wobei Gesundheitlich bissl "matt" drauf, passend zu Wetter und GrippeZeit mit etwas Allergie dazu.
Was mich immer wieder überrascht ist wie extrem sich das körperliche bei mir auf den Optimismus/Pessimismus auswirkt.
Bin ja eigentlich ein Optimist, kränkle ich rum oder bahnt sich was an werde ich förmlich zum Pessimisten (innerlich in Gedanken, die sind dann sehr negativ)
Nach Aussen hin merkt man das denke ich aber kaum. Sind mehr die Gedanken zwinkern
Da wird aus einem "ist alles ok, könnte viel schlimmer sein, wird wieder" ein "alles im Eck, pffff" also fallweise echt extreme Unterschiede.
Wenn man es weis ist es aber eh gut... darf man halt keine Entscheidungen fällen an solchen Tagen *ggg*

x 1 #44949

M
Zitat von maggot:

Oder "gesunde Vorsicht"

x 3 #44950

fe16
Zitat von Mimmi:

Oder "gesunde Vorsicht"

ach nicht schlecht

danke

sacht mal wenn ich in mein Fotoalbum hier Bilder einstelle kann die dann jeder sehen
oder nur meine "Freunde" ? weiss das wer ?
Danke

x 1 #44951

M
Zitat von Mimmi:
Oder "gesunde Vorsicht"

Ich denke, das trifft´s am besten.

x 1 #44952

fe16
[quote="DerImmerLacht"]Ich bin ok, wobei Gesundheitlich bissl "matt" drauf, passend zu Wetter und GrippeZeit mit etwas Allergie dazu.
Was mich immer wieder überrascht ist wie extrem sich das körperliche bei mir auf den Optimismus/Pessimismus auswirkt.
Bin ja eigentlich ein Optimist, kränkle ich rum oder bahnt sich was an werde ich förmlich zum Pessimisten (innerlich in Gedanken, die sind dann sehr negativ)
Nach Aussen hin merkt man das denke ich aber kaum. Sind mehr die Gedanken zwinkern
Da wird aus einem "ist alles ok, könnte viel schlimmer sein, wird wieder" ein "alles im Eck, pffff" also fallweise echt extreme Unterschiede.
Wenn man es weis ist es aber eh gut... darf man halt keine Entscheidungen fällen an solchen Tagen *ggg*[/quote

ich bin manchmal baff erstaunt von dem was das aussen wahrnimmt
was mir gar nicht bewusst ist

Thomas69
Zitat von fe16:

ich weiss , schnuffel, und die Heinzelmännchen helfen auch nicht lustig

Waaaat? Warum nicht, die sollen arbeiten Keule
Was sind das für Zeiten, Heinzelmännchen die nix tun wollen weinen / tränen
Nicht das die sich noch hier nach meinem Arbeitsplatz erkundigen Mr. Green

G
Zitat von DerImmerLacht:
Ich bin ok, wobei Gesundheitlich bissl "matt" drauf, passend zu Wetter und GrippeZeit mit etwas Allergie dazu.
Wenn man es weis ist es aber eh gut... darf man halt keine Entscheidungen fällen an solchen Tagen *ggg*

Wenn es mich zerreißt, dann will ich nur sterben, kein Witz. Leide wie so ein Kerl, bin schlecht gelaunt, Gedanken sind tiefschwarz und ja, sterben. Bin sonst nicht so wehleidig, aber bei Krankheit (also so ne richtige), scheine ich mich in ein unbekanntes Wesen zu verwandeln.

Gute Besserung

A

x 4