eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Ja, probiers mal ruhig auf Deinem Brust. Der wird so zart wie ein Babypopo.
ihr habt ein Mittel gegen den Alterungsprozess?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Ja, probiers mal ruhig auf Deinem Brust. Der wird so zart wie ein Babypopo.
Luana35
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von eric:
Bei dem Wetter hast eh nix versäumt. Hatte heute Nachmittag auch einen kleinen power-Nap oder wie man das nennt....

Kiretty
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:
@eric Joa; heißt Kokosöl.
Payne
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
aber ich hab hier im Forum tolle Menschen kennen gelernt nicht war @Luana35
Zitat von Bewusstsein:
@eric Ist doch gut, ich schlafe weil ich besonders eh nicht viel tun kann , mit dem Pflaster und der Wunde , darf es nicht so sehr reizen , aber meine Eltern haben einen kurzen Blick darauf geworfen und es vernarbt sich schon , was denke ich sehr gut ist .
@Luana35 Ja , ich denke das ist ein Ego - Problem .. hatte ich bei der Trauerstern auch gemacht unabsichtlich.. wollte was von ihr , sie hat mir Grenzen gesetzt , hab Sie am anfang nicht akzeptiert , weil mein Ego vermutlich verletzt war .. und ja ..
![]()
Aber ansonsten geht es eh .. ist halt schwer , wenn man sich verguckt hat und die Eine nicht will .. ist man dann verletzt , versucht Sie sogar eifersüchtig zu machen etc. Also ich kann den Typen , wie auch dich Luana35 verstehen .![]()
Ps . Ein großer Brust ist nicht immer schön , klein aber perfekt , was will man mehr .![]()
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Luana35 Ich bin jetzt von der Couch gefallen
@eric Joa; heißt Kokosöl.

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:
Und das muss man auf den äh Brust verteilen?

Luana35
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Genau, Bauch und Po gehen auch.
(Dann gehst Du in die Küche und brätst Dir damit ein Schnitzel. Wenn Du den Kokosgeschmack nicht magst, kaufst Du Dir geschmacksneutrales Kokosöl.)

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich helf Dir wieder hoch schätzelein![]()
@Tommy2208 Jaaa ganz genau
Kleiner Hase
Payne
Mitglied

Ste87
Mitglied