Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Kiretty:

Ja, probiers mal ruhig auf Deinem Brust. Der wird so zart wie ein Babypopo. Mr. Green

ihr habt ein Mittel gegen den Alterungsprozess? geschockt Das will ich auch! Cool

x 3 #46696

L
@Kiretty haha
Du freches Ding Du freunde

Jaaa immer schön den Brust massieren ...haben sie mir früher in der Schule immer erzählt ...dann werden Sie gigantisch groß
Bei mir hat's nicht geklappt haha

x 1 #46697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von eric:

Bei dem Wetter hast eh nix versäumt. Hatte heute Nachmittag auch einen kleinen power-Nap oder wie man das nennt.... Glücklich

@eric Ist doch gut Smile , ich schlafe weil ich besonders eh nicht viel tun kann , mit dem Pflaster und der Wunde , darf es nicht so sehr reizen , aber meine Eltern haben einen kurzen Blick darauf geworfen und es vernarbt sich schon , was denke ich sehr gut ist .

@Luana35 Ja , ich denke das ist ein Ego - Problem .. hatte ich bei der Trauerstern auch gemacht unabsichtlich verlegen .. wollte was von ihr , sie hat mir Grenzen gesetzt , hab Sie am anfang nicht akzeptiert , weil mein Ego vermutlich verletzt war .. und ja .. zwinkern

Aber ansonsten geht es eh .. ist halt schwer , wenn man sich verguckt hat und die Eine nicht will .. ist man dann verletzt , versucht Sie sogar eifersüchtig zu machen etc. Also ich kann den Typen , wie auch dich Luana35 verstehen . freunde trost spenden

Ps . Ein großer Brust ist nicht immer schön , klein aber perfekt , was will man mehr . Augen rollen Mr. Green

x 3 #46698

Kiretty
@Luana35 Ich bin jetzt von der Couch gefallen rofl

@eric Joa; heißt Kokosöl. Mr. Green

x 2 #46699

eric
Zitat von Kiretty:

Und das muss man auf den äh Brust verteilen? Glücklich

x 3 #46700

Payne
@Ste87 ne Kollegin hat mir das empfohlen.
Auch von besagter Dro..
Ich hab schon echt alles mögliche durch. Selbst die Salbe vom Arzt. Mit dem Kokosöl hab ich die bis jetzt besten Resultate erzielt.

x 2 #46701

Tommy2208
Man kann nicht alles haben im Leben grinsen aber ich hab hier im Forum tolle Menschen kennen gelernt nicht war @Luana35 grinsen herz Kuss geben
Zitat von Bewusstsein:

@eric Ist doch gut Smile , ich schlafe weil ich besonders eh nicht viel tun kann , mit dem Pflaster und der Wunde , darf es nicht so sehr reizen , aber meine Eltern haben einen kurzen Blick darauf geworfen und es vernarbt sich schon , was denke ich sehr gut ist .

@Luana35 Ja , ich denke das ist ein Ego - Problem .. hatte ich bei der Trauerstern auch gemacht unabsichtlich verlegen .. wollte was von ihr , sie hat mir Grenzen gesetzt , hab Sie am anfang nicht akzeptiert , weil mein Ego vermutlich verletzt war .. und ja .. zwinkern

Aber ansonsten geht es eh .. ist halt schwer , wenn man sich verguckt hat und die Eine nicht will .. ist man dann verletzt , versucht Sie sogar eifersüchtig zu machen etc. Also ich kann den Typen , wie auch dich Luana35 verstehen . freunde trost spenden

Ps . Ein großer Brust ist nicht immer schön , klein aber perfekt , was will man mehr . Augen rollen Mr. Green

x 2 #46702

L
@Bewusstsein

Das bringt mich jetzt zum Nachdenken Augen rollen

Aber so schnell ...ich glaube eher der braucht einen rettungsanker ...Habe alles klar gesagt !

Ja das Ego!Hmm....Aber ich kann nicht immer Rücksicht auf jeden Nehmen und vorallem nicht wenn meine Grenzen klar sind .
Er hätte mal den Ball flach halten können finde ich !

Ich verstehe was Du meinst freunde

x 3 #46703

L
Zitat von Kiretty:
@Luana35 Ich bin jetzt von der Couch gefallen rofl

Ich helf Dir wieder hoch schätzelein Mr. Green
haha

@Tommy2208 Jaaa ganz genau freunde
Kleiner Hase springen

x 3 #46704

Kiretty
Zitat von eric:

Und das muss man auf den äh Brust verteilen? Glücklich

Genau, Bauch; Beine und Po gehen auch. haha

(Dann gehst Du in die Küche und brätst Dir damit ein Schnitzel. Wenn Du den Kokosgeschmack nicht magst, kaufst Du Dir geschmacksneutrales Kokosöl. zwinkern )

x 5 #46705

L
@Kiretty rofl
I kann ni mehr haha

x 3 #46706

eric
Zitat von Kiretty:

Genau, Bauch und Po gehen auch. haha

(Dann gehst Du in die Küche und brätst Dir damit ein Schnitzel. Wenn Du den Kokosgeschmack nicht magst, kaufst Du Dir geschmacksneutrales Kokosöl. zwinkern )

Ja super, das machen wir, ich glaube auch dass das den Alterungsprozess aufhält daumen hoch haha

x 5 #46707

Tommy2208
Mein Herzblatt @Luana35 Kuss geben herz
Zitat von Luana35:

Ich helf Dir wieder hoch schätzelein Mr. Green
haha

@Tommy2208 Jaaa ganz genau freunde
Kleiner Hase springen

x 1 #46708

Payne
Ist schon richtig @Luana35 Du musst für dich deine Grenzen abstecken und wahren.
Wer die überschreitet.
Platzverweis.

@Kiretty ist auch super für die Haare. Und das man damit auch kochen kann, vergesse ich immer wieder. grinsen

x 4 #46709

Ste87
@Luana35
Ach ver.dammt ja das dauert eben seine alten Gewohnheiten abzulegen, i know.
Wir haben alle wohl noch ein Stück zu gehen.
Aber weißte was, du erkennst dein Muster und das ist schon gut!

Wieso will hier jeder Mann auf einmal seinen Brust pflegen Kopf kratzen rofl haha

Ach ich musste hier grad sogar kurz heulen, weil hier im Film so ein Mutter-Tochter Konflikt thematisiert wurde.
Ach man, naja ich hatte noch nicht mal meine erste Therapiestunde, ist wohl ok alles so.
Morgen geh ich zu meinen Eltern zum Mittagessen, danach zum reden wegen der Kindheit. Grad find ich die Idee nicht mehr so toll verlegen

x 1 #46710

A

x 4