Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@eric freunde
Meinste ich kann dieses Öl auch für die Fritten verwenden Popcorn haha
@Tommy2208 Liebe
@Payne Eben ...setzen 6 ! Haue
rofl
Ist auch anstrengend Spielchen spielen und zu blöd .
Leider habe ich schon so viele Spielchen gespielt Kopf kratzen
Da lange Single ...hat auch Vorteile ...sämtliche Maschen komme zum Vorschein Frau /Mann lernt nie aus haha

x 4 #46711

Kiretty
Zitat von Payne:

@Kiretty ist auch super für die Haare.

Ja stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe eine blonde Strähne und da schmiere ich mir das nachts manchmal drauf. Glücklich

Also Jungs, regt vielleicht auch noch das Haarwachstum an. Mr. Green Wobei @eric das ja nicht nötig hat, wenn ich mir sein Avatarbild ansehe. herz haha

x 4 #46712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kiretty:

Ja stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe eine blonde Strähne und da schmiere ich mir das nachts manchmal drauf. Glücklich

Also Jungs, regt vielleicht auch noch das Haarwachstum an. Mr. Green Wobei @eric das ja nicht nötig hat, wenn ich mir sein Avatarbild ansehe. herz haha

Haha .. Kiretty , also ich brauche kein Haarwachstum .. Ich habe eine Glatze , aber mich stört das nicht , brauche keine nervigen Haare .D zwinkern ..

x 2 #46713

Tommy2208
@Luana35 knuddel Kaffee herz
Zitat von Luana35:
@eric freunde
Meinste ich kann dieses Öl auch für die Fritten verwenden Popcorn haha
@Tommy2208 Liebe
@Payne Eben ...setzen 6 ! Haue
rofl
Ist auch anstrengend Spielchen spielen und zu blöd .
Leider habe ich schon so viele Spielchen gespielt Kopf kratzen
Da lange Single ...hat auch Vorteile ...sämtliche Maschen komme zum Vorschein Frau /Mann lernt nie aus haha

x 1 #46714

eric
Zitat von Kiretty:

Also machen wir eine Kokosölparty grinsen Wir helfen uns beim einschmieren und braten dann gute Schnitzel. Popcorn haha

x 4 #46715

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ja, probiers mal ruhig auf Deinem Brust. Der wird so zart wie ein Babypopo. Mr. Green

Endlich ne Frau die mich versteht herz
Nur größer sollte er davon nicht werden, sonst muß ich neue BH 's kaufen Mr. Green
@Luana35 wenn das eigentlich zum kochen ist, dann werde ich erst zart wie oben beschrieben und anschließend werft ihr mich in den Kochtopf Flucht Frieden

x 4 #46716

Ste87
Zitat von Kiretty:

Und was hilft das mit der blonden Haarsträhne?

x 3 #46717

Kiretty
@eric Öhm, also wirklich. Kopf kratzen Ach was, machen wir doch gleich ne Kommune auf. Mr. Green

@Ste87 Die Strähne ist gefärbt und das trocknet das Haar ja immer bisschen aus. Öl rauf, alles wieder gut. Glücklich

x 4 #46718

Tommy2208
Ist @fe16 garnicht da Kopf kratzen

x 1 #46719

Thomas69
Zitat von Ste87:

Und was hilft das mit der blonden Haarsträhne?

Sie schmeckt besser wenn Kirettchen nachts im Schlaf drauf rumkaut Mr. Green dann träumt sie von Pommes Popcorn

x 3 #46720

Kiretty
Bäh Thomas, das ist jetzt aber bisschen eklig. weinen / tränen

x 1 #46721

Ste87
Zitat von Thomas69:
Sie schmeckt besser wenn Kirettchen nachts im Schlaf drauf rumkaut Mr. Green dann träumt sie von Pommes Popcorn

Haha ja das macht Sinn, das sollte ich auch mal probieren rofl

L
@Ste87
Oliven Öl ist auch gut für die Haare aber Achtung!
Keine wilden Experimente haha

Habe das HaarÖl von Loreal hier für die Spitzen...Aber meine Haare sehen nicht aus wie aus der Werbung Haue
Ich verklag Loreal Augen rollen rofl

Weisste ich habe auch noch keine Therapiestunde hinter mir !
Und glaub mir mal ich habe einen Monster Monster Monster Berg vor mir ...37 Jahre nur so verbracht ...immer alles weg geschoben!

Ich finde es sehr mutig und stark von Dir dieses Gespräch bitte trau Dich einfach !
Das würde ich mir sehr wünschen für Dich Herze

@eric also jetzt geht's aber los hier haha

x 3 #46723

Thomas69
Zitat von Ste87:

Haha ja das macht Sinn, das sollte ich auch mal probieren rofl

Solange es nicht MC Doof ist im Traum, das wäre dann schon gruselig geschockt Mr. Green

x 1 #46724

Payne
@Luana35 das hab ich auch. Geb das immer ins noch feuchte Haar. Hab seitdem viel weniger Probleme mit Haarbruch.
Dazu vor dem Föhnen eine antì Frizz creme und alles ist super. daumen hoch

x 4 #46725

A

x 4