Ex-Mitglied
Gast
Credits : Red - When the Mask Slips away ->
Wünsche euch allen einen schönen Abend .

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Bäh Thomas, das ist jetzt aber bisschen eklig.

muß ja auch arbeiten, bekomme schon Kohldampf

Kiretty
Mitglied
Zitat von Payne:eine antì Frizz creme und alles ist super.
Das kann ich verstehen. Tut mir auch sehr gut. 
Luana35
Mitglied

Ste87
Mitglied
Zitat von Luana35:@Ste87
Oliven Öl ist auch gut für die Haare aber Achtung!
Keine wilden Experimente
Habe das HaarÖl von Loreal hier für die Spitzen...Aber meine Haare sehen nicht aus wie aus der Werbung
Ich verklag Loreal![]()
Weisste ich habe auch noch keine Therapiestunde hinter mir !
Und glaub mir mal ich habe einen Monster Monster Monster Berg vor mir ...37 Jahre nur so verbracht ...immer alles weg geschoben!
Ich finde es sehr mutig und stark von Dir dieses Gespräch bitte trau Dich einfach !
Das würde ich mir sehr wünschen für Dich
@eric also jetzt geht's aber los hier

Ste87
Mitglied
Zitat von Thomas69:Solange es nicht MC Doof ist im Traum, das wäre dann schon gruselig![]()

Payne
Mitglied
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
Ich hab eins von Wella, das ist eigentlich ganz gut. Aber zuletzt ein günstiges Shampoo und Kur genommen und das rächt sich momentan, Haare sind so trocken![]()
Ja ich starte ja jetzt, am Mittwoch ist ein Einzelgespräch und dann irgendwann in der Gruppe.
Ach ja, ich auch 30 Jahre. Ich glaub das ist quasi gleich![]()
Gerade fühl ich mich so, als wäre ich am liebsten irgendwo untergebracht, wo sich ständig jemand um mich kümmert, man mich in Watte packt etc, irgendwie rutsch ich grad ins Innere Kind...
Wär ich doch mal feiern gegangen, aber ich will es auch nicht verdrängen und ja, ich bin nicht meine Gedanken.
Danke fürs Annehmen gerade
Tommy2208
Mitglied
was haltet ihr davon... 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Luana35:ein Dödel am Liebsten unter dem Tisch.

Luana35
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:@Sonnenblume1981
![]()
@Tommy2208![]()
@Kiretty
Du bist so G.ei. l
Dödel unterm Tisch
Ste87
Mitglied