Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Ich habe gerade einer Psycho therapeutin / Neurologin , eine E-mail geschrieben und werde wieder die Therapie fortsetzen , da ich an mir arbeiten möchte .

Credits : Red - When the Mask Slips away ->

Wünsche euch allen einen schönen Abend . gruppenkusscheln

x 5 #46726

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Bäh Thomas, das ist jetzt aber bisschen eklig. weinen / tränen

Jaaaa ich bin böse boese schlecht Frieden
@Payne nehmt doch eine Anti Frites Creme für die Träume grinsen
OK ich hör schon auf haha muß ja auch arbeiten, bekomme schon Kohldampf weinen / tränen Essen

x 4 #46727

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Payne:
eine antì Frizz creme und alles ist super. daumen hoch

Hat das was mit Frizzante zu tun? Kopf kratzen Das kann ich verstehen. Tut mir auch sehr gut. Geburtstag

x 4 #46728

L
@Bewusstsein Hast Du sehr gut gemacht!
freunde

@Payne jaaaa .Leider habe ich immer noch Rote Haare. ..das muss auch so bleiben bzw ich muss es raus wachsen lassen ....naja.
Mal sehen wie lange ich das aushalte rofl

x 3 #46729

Ste87
Zitat von Luana35:
@Ste87
Oliven Öl ist auch gut für die Haare aber Achtung!
Keine wilden Experimente haha

Habe das HaarÖl von Loreal hier für die Spitzen...Aber meine Haare sehen nicht aus wie aus der Werbung Haue
Ich verklag Loreal Augen rollen rofl

Weisste ich habe auch noch keine Therapiestunde hinter mir !
Und glaub mir mal ich habe einen Monster Monster Monster Berg vor mir ...37 Jahre nur so verbracht ...immer alles weg geschoben!

Ich finde es sehr mutig und stark von Dir dieses Gespräch bitte trau Dich einfach !
Das würde ich mir sehr wünschen für Dich Herze

@eric also jetzt geht's aber los hier haha

Ich hab eins von Wella, das ist eigentlich ganz gut. Aber zuletzt ein günstiges Shampoo und Kur genommen und das rächt sich momentan, Haare sind so trocken Panik

Ja ich starte ja jetzt, am Mittwoch ist ein Einzelgespräch und dann irgendwann in der Gruppe.
Ach ja, ich auch 30 Jahre. Ich glaub das ist quasi gleich kopf gegen die wand
Gerade fühl ich mich so, als wäre ich am liebsten irgendwo untergebracht, wo sich ständig jemand um mich kümmert, man mich in Watte packt etc, irgendwie rutsch ich grad ins Innere Kind...
Wär ich doch mal feiern gegangen, aber ich will es auch nicht verdrängen und ja, ich bin nicht meine Gedanken.
Danke fürs Annehmen gerade knuddel

x 3 #46730

Ste87
Zitat von Thomas69:
Solange es nicht MC Doof ist im Traum, das wäre dann schon gruselig geschockt Mr. Green

Solange man davon nicht zunimmt, wäre es doch schön Essen

x 6 #46731

Payne
@Kiretty den kann man natürlich zur Unterstützung immer mal innerlich anwenden.

x 2 #46732

L
@Ste87

Ich kann Dich so gut verstehen.

Weisste ich will mich immer verstecken wie so ein Dödel am Liebsten unter dem Tisch oder im Schrank Irgendwo wo mich keiner finden kann!
Oder besser noch . ich mach die Augen zu und bin unsichtbar haha
Stell Dir das mal vor!

Du bist ja schon sieben Schritte weiter als ich mein Schatz . bei Dir geht's schon los!

Panik Kuss geben

x 2 #46733

S
Zitat von Ste87:

Ich hab eins von Wella, das ist eigentlich ganz gut. Aber zuletzt ein günstiges Shampoo und Kur genommen und das rächt sich momentan, Haare sind so trocken Panik

Ja ich starte ja jetzt, am Mittwoch ist ein Einzelgespräch und dann irgendwann in der Gruppe.
Ach ja, ich auch 30 Jahre. Ich glaub das ist quasi gleich kopf gegen die wand
Gerade fühl ich mich so, als wäre ich am liebsten irgendwo untergebracht, wo sich ständig jemand um mich kümmert, man mich in Watte packt etc, irgendwie rutsch ich grad ins Innere Kind...
Wär ich doch mal feiern gegangen, aber ich will es auch nicht verdrängen und ja, ich bin nicht meine Gedanken.
Danke fürs Annehmen gerade knuddel

Das innere Kind kommt bei mir auch wieder hoch, weil ich zu ungeduldig mit mir bin..Ich hab jetzt wieder einen Gang in meiner Anspruchshaltubg zurückgeschraubt .Wir kriegen das schon hin freunde
Hab jetzt extra Pflegeprogramm eingelegt, ich nehm auch für alles mögliche Kokosöl , jetzt lieg ich mit Kakao auf der Couch und hab meine Diffuser mit Aromaöl angeworfen.

x 2 #46734

Tommy2208
Ich hab Bock...wisst ihr auf was grinsen
Ihr wisst ja alle das ich gerne Koche, ich koche morgen für uns alle freuen was haltet ihr davon... gruppenkusscheln

x 4 #46735

Kiretty
Zitat von Luana35:
ein Dödel am Liebsten unter dem Tisch.

geschockt Mr. Green

Sorry; irgendwas war in meinem Essen. Ich kann nix dafür. unwissend

x 3 #46736

L
@Sonnenblume1981
knuddel
@Tommy2208 Essen
@Kiretty rofl
Du bist so G.ei. l
Dödel unterm Tisch haha

x 5 #46737

Tommy2208
Ach @Luana35 dödel unterm Tisch rofl
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981
knuddel
@Tommy2208 Essen
@Kiretty rofl
Du bist so G.ei. l
Dödel unterm Tisch haha

x 2 #46738

Ste87
@Luana35 @Sonnenblume1981
Danke! Ach ich weiß nicht.
Ach eigentlich weiß ich es schon, aber ich komm mir dumm vor.
Ich bin grad deshalb so im Inneren Kind, weil der Ex Ex vorhin geschrieben hat (also der vorletzte, der glaub ich Anfang der ganzen Männerstorys steht, weil ich mit dem glaub ich nicht abgeschlossen hab), er wird mir jetzt nicht mehr antworten, er will kein Kontakt, seine Welt hat sich weiter gedreht.
Ich bin nicht traurig, aber in meinem Kopf hat er mich irgendwie immer noch beschützt und war da (ich weiß dass das doof war) und jetzt fühl ich mich hilflos und schutzlos...

Ich möchte jemanden der neben mir sitzt und mir über den Kopf streicht bis ich einschlafe... also mein inneres Kind möchte das...

x 1 #46739

Missy83
*Selbstmitleid an* Und wieder ein Samstag Abend wo ich genervt bin dass niemand mal mit mir was unternehmen will....ich wünsche mir neue Freunde *Selbstmitleid aus*

x 4 #46740

A

x 4