Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Ste87:
@Luana35 @Sonnenblume1981
Danke! Ach ich weiß nicht.
Ach eigentlich weiß ich es schon, aber ich komm mir dumm vor.
Ich bin grad deshalb so im Inneren Kind, weil der Ex Ex vorhin geschrieben hat (also der vorletzte, der glaub ich Anfang der ganzen Männerstorys steht, weil ich mit dem glaub ich nicht abgeschlossen hab), er wird mir jetzt nicht mehr antworten, er will kein Kontakt, seine Welt hat sich weiter gedreht.
Ich bin nicht traurig, aber in meinem Kopf hat er mich irgendwie immer noch beschützt und war da (ich weiß dass das doof war) und jetzt fühl ich mich hilflos und schutzlos...

Ich möchte jemanden der neben mir sitzt und mir über den Kopf streicht bis ich einschlafe... also mein inneres Kind möchte das...

Ach, meine Liebe ...Fühl dich feste gedrückt knuddel
Gibt es eine Serie, die du als Kind gerne gesehen hast? Vielleicht tröstet es etwas das Kind..

x 3 #46741

Igluweis
Guten Abend allesamt
Hier gehts zu, kokosöl und so kram, das einzige was die weibliche Brust am altern hindert, ist die männliche Hand drauf. Mr. Green Evtl noch mit etwas Olivenöl dazwischen, aber nicht der Kram ausm dm und so. Nein Da gibts in Norditalien so kooperativen, die pressen das Öl vor aller Augen aus, damit kein pfuideife reinkommt. Die männliche hand drauf ist auch der beste Schutz vor Sonnenbrand. Hab ich mal so gehört, ich trau mich gar nicht sowas zu machen, bin dazu zu schüchtern, außerdem hat mal exschwiegermama im gemeinsame Urlaub am gardasee gefragt, wozu x Flaschen Öl leer sind, obwohl keiner kocht . verlegen
Ansonsten halt i grad Bereitschaft, Junior ist mit kumpani bei einem bumbum Festival in Ingolstadt namens winterbeat. Dazu fällt mir ein: was sagt der Raver wenn er kein xtasy mehr hat? Genau- er sagt - was isn hier für ein Krach

x 5 #46742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Ich kann dich verstehen...Drück dich auch knuddel
Zitat von Sonnenblume1981:

Ach, meine Liebe ...Fühl dich feste gedrückt knuddel
Gibt es eine Serie, die du als Kind gerne gesehen hast? Vielleicht tröstet es etwas das Kind..

x 2 #46743

Kiretty
Zitat von Igluweis:
. . . das einzige was die weibliche Brust am altern hindert, ist die männliche Hand drauf. Mr. Green

Alles klar. Ich hab schon drauf gewartet. zwinkern

Aber ich glaub, son Mustang, geschmiert mit Kokosöl, läuft bestimmt gleich noch viel geschmeidiger. grinsen

x 2 #46744

Thomas69
Zitat von Ste87:

Solange man davon nicht zunimmt, wäre es doch schön Essen

Ach ja, so hab ich es noch nicht gesehen, rrrrrichtisch grinsen freuen

x 2 #46745

L
Zitat von Missy83:
*Selbstmitleid an* Und wieder ein Samstag Abend wo ich genervt bin dass niemand mal mit mir was unternehmen will....ich wünsche mir neue Freunde *Selbstmitleid aus*

Ich bin hier Schnecke Smile
Platz ist noch da springen
Geh doch mal allein aus ...mach ich auch ..nicht mehr so oft aber ab und zu!
Wie war das Date?

x 3 #46746

Ste87
@Sonnenblume1981
Danke und sorry dass ich euch den Grund nicht gleich gesagt hab, komm mir einfach doof vor... an sowas altem noch zu klammern...
Mh gute Frage, ja bestimmt. Ich überleg gleich mal.
knuddel

@Missy83
Guck doch mal ob es Spontacts bei dir gibt. Das ist ne App, über die man sich verabreden kann, z.B. auch nur in Mädelsgruppen.
Hab das grad gestern gemacht, wir waren vier Mädels, war ein cooler Abend

x 4 #46747

L
@Igluweis
Du bist der beste rofl
Also meine Weintrauben ...Sorry mittlerweile Rosinen darfste gern bedecken mit deinen Patsche Händchen haha

und das mit den leeren Öl Flaschen rofl

@Ste87 Ich drück Dich auch ganz dolle Herze
Du bist nicht allein !
Ich hab mich soweit wie Du damit noch garnicht beschäftigt Augen rollen
Das ist immer ein super verdrängen ...will garnicht wissen was da alles hoch kommt Finger zeigen

x 3 #46748

Ste87
Zitat von Luana35:
@Igluweis
Du bist der beste rofl
Also meine Weintrauben ...Sorry mittlerweile Rosinen darfste gern bedecken mit deinen Patsche Händchen haha

und das mit den leeren Öl Flaschen rofl

@Ste87 Ich drück Dich auch ganz dolle Herze
Du bist nicht allein !
Ich hab mich soweit wie Du damit noch garnicht beschäftigt Augen rollen
Das ist immer ein super verdrängen ...will garnicht wissen was da alles hoch kommt Finger zeigen

Danke du Liebe Kuss geben

x 2 #46749

Tommy2208
Oh ja das ist @Luana35 freunde Kuss geben herz
Zitat von Ste87:

Danke du Liebe Kuss geben

x 2 #46750

K
[quote="eric"][/quote]

Ja super, das machen wir, ich glaube auch dass das den Alterungsprozess aufhält daumen hoch

Ganzkörperölung mit Kokosöl brim zsvhnitzel braten. Man kann sich damit auch gleich selbst panieren mit paar Packungen Semmelbröseln.

x 5 #46751

K
Heute ich nix gut zitieren kann.

x 4 #46752

Missy83
@Luana35 das ist glaub ich so gar nichts für mich alleine auszugehen..ausserdem gibts hier kaum gescheite Läden..
ich hab meine Freunde ja alle wirklich lieb, aber wir haben eben auch kaum Gemeinsamkeiten..manchmal nervt mich das!
Das Date war aus meiner Sicht wirklich schön, aber ich kann nicht einschätzrn ob er auch eher unsicher oder desinteressiert war. Er beteuert aber das er ein 2. Date möchte, leider haben mir die letzten Dates gezeigt dass dies nichts zu bedeuten hat...und da sind sie eben wieder...die schlechten Erfahrungen...wir werden sehen!

Was macht der Umzug?

@Ste87 hmmm wäre ne Idee, aber ich bin eben auch so schwierig was neue Kontakte betrifft Smile Aber ausprobieren könnte man das schon...

x 4 #46753

K
gruppenkusscheln Hi @all.

x 3 #46754

Thomas69
Zitat von Katasmile:

Ja super, das machen wir, ich glaube auch dass das den Alterungsprozess aufhält daumen hoch

Ganzkörperölung. Man kann sich auch gleich selbst panieren mit paar Packingen Semmelbröseln.

Dann den Thread ändern :" wie war dein Tag, wie geht's dir heute so als Fischstäbchen" Mr. Green
Wir nennen uns dann den "Käptn Igluweiss" Club grinsen

x 4 #46755

A

x 4