Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:@Luana35 @Sonnenblume1981
Danke! Ach ich weiß nicht.
Ach eigentlich weiß ich es schon, aber ich komm mir dumm vor.
Ich bin grad deshalb so im Inneren Kind, weil der Ex Ex vorhin geschrieben hat (also der vorletzte, der glaub ich Anfang der ganzen Männerstorys steht, weil ich mit dem glaub ich nicht abgeschlossen hab), er wird mir jetzt nicht mehr antworten, er will kein Kontakt, seine Welt hat sich weiter gedreht.
Ich bin nicht traurig, aber in meinem Kopf hat er mich irgendwie immer noch beschützt und war da (ich weiß dass das doof war) und jetzt fühl ich mich hilflos und schutzlos...
Ich möchte jemanden der neben mir sitzt und mir über den Kopf streicht bis ich einschlafe... also mein inneres Kind möchte das...
Ach, meine Liebe ...Fühl dich feste gedrückt
Gibt es eine Serie, die du als Kind gerne gesehen hast? Vielleicht tröstet es etwas das Kind..
Da gibts in Norditalien so kooperativen, die pressen das Öl vor aller Augen aus, damit kein pfuideife reinkommt. Die männliche hand drauf ist auch der beste Schutz vor Sonnenbrand. Hab ich mal so gehört, ich trau mich gar nicht sowas zu machen, bin dazu zu schüchtern, außerdem hat mal exschwiegermama im gemeinsame Urlaub am gardasee gefragt, wozu x Flaschen Öl leer sind, obwohl keiner kocht . 

Hi @all.