Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Katasmile:
Heute ich nix gut zitieren kann.

Nicht so schlimm. Manchmal macht sich das hier auch alles selbständig. haha Ich weiß genau, da stand was in der Klammer und nach dem Abschicken ist das Fenster plötzlich leer. unwissend

Edit
@Mimmi und ich sind auch Mitglieder im Fischstäbchen-Fanclub. Essen

x 4 #46756

L
@Katasmile
Boaaahh Lecker Panik
alles was paniert ist und bei drei nicht oben ist . gehört Lu springen

@Missy83 Ja das kann ich verstehen !
Hmm. Weisste ich hab nichtmals Freunde haha
Und tolle Läden gibt's hier auch nicht.
Und dein Date. einfach abwarten und schauen.

Ich denke unsere schlechten Erfahrungen spielen eine grosse Rolle.

Und der Umzug läuft so langsam . muss einteilen klappt aber .Danke der Nachfrage !
@Ste87 Gerne.Und Du machst da alles richtig bist auf dem richtigen Weg freunde
Nicht aufgeben . und nächstes mal gehste wieder mit und lässt die S.a.u mal raus bzw das Ferkelchen haha
@Kiretty haha Du bist gut drauf!
@Tommy2208 Danke Liebe

@fe16 und @Mimmi bekommen auf die Glocke Keule weil zu spät haha

x 6 #46757

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Kiretty
Ja, das stimmt. Heute wieder welche mitgebracht vom Einkaufen zwinkern

@Luana35
Zu spät? Wieso, weshalb, warum?

x 2 #46758

Thomas69
Zitat von Katasmile:
gruppenkusscheln Hi @all.

winken huhu Glücklich
@Luana35 du musst noch (wie der Drache Poldi bei Hallo Spencer) rufen "buuhaaa ich will dir fressen" grinsen dann sind schon bei zwei alle auf den Bäumen haha

x 4 #46759

Ste87
@Missy83
Ach ich dachte auch das ist nicht so meins mit wildfremden Menschen...
Und das erste Mal war ich dann sogar nur mit einer zu zweit unterwegs. Aber es ist echt gut.
Kannst ja mal schauen ob es was bei dir in der Ecke gibt

@Luana35 Kuss geben herz

x 2 #46760

L
@Thomas69 haha Du bist Banane
@Mimmi Wieso ...weshalb warum Wer nicht Fragt bleibt dumm Tausend tolle Sachen gibt es.... springen

x 3 #46761

K
Ich bin paniert sicher knusprig. aber fresst mich nicht. . biddde biiiiiddde. . Mr. Green

@Luana35 wann ist der Umzug geschafft? Und wie weit ziehst du weg?
Gleiche Stadt?

x 3 #46762

Missy83
@Luana35 ich weiss auch dass ich auf hohem Niveau meckere, manchmal muss es aber glaube ich sein Smile Meine Freunde sind toll, aber eben so ganz anders als ich...
Struktur und Einteilung ist Alles bei sowas, das stimmt wohl!
@Ste87 app runter geladen und gleich wieder gelöscht...kommt für mich und mein ländliches Leben nicht in Frage...schade!

x 1 #46763

M
Zitat von Luana35:
@Mimmi Wieso ...weshalb warum Wer nicht Fragt bleibt dumm Tausend tolle Sachen gibt es.... springen

...überall zu sehn, manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.

Schlaft schön schlafen

x 3 #46764

Igluweis
@Kiretty
Ja wie bist du denn drauf, ein mit kokosöl eingeschmierter Mustang. Wenn das meine Verwandtschaft in den Staaten hört, die würden mich teeren und federn. Egal ob der mit 4 Beinen oder 4 Reifen. Ausserdem weiß i ja ned wo du wohnst, wo soll ich zum suchen anfangen, ich kann doch nicht in jede Hütte zwischen Emden und Stettin zum Fenster reinschnuppern und schauen, ob da eine wildkatze mit blonder Strähne auf einem Sofa mit kokosöl rumsteht.
@Luana35 was passiert wenn i wirklich meine Greifer landen lasse,
dann bekomme doch so ich eine auf die Nuss, daß ich in China wieder auftauche

x 6 #46765

L
@Katasmile
Na wenn Du paniert bist ...dann muss ich mir das noch überlegen haha

so ca.4 Wochen noch ...ja ich weiss da ist noch reichlich Zeit aber ich muss das ja auch alles packen und den Ganzen Alltäglichen Wahnsinn meistern.

Es ist die gleiche Stadt ...Aber an einer Grenze zu einer schöneren Stadt mit viel Wald und Bäumen Kopf kratzen
Das war doch ein komischer Satz haha
Danke der Nachfrage .

Ich hoffe Dir geht es gut Liebe

@Missy83 Klag doch jeder hat das recht darauf freunde
Und in meiner Stadt gibt es für diese App auch nichts leider
@Ste87 knuddel

x 6 #46766

Thomas69
Zitat von Mimmi:

...überall zu sehn, manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.

Schlaft schön schlafen

Gute Nacht Mary Ellen knuddel

x 2 #46767

Payne

K
daumen hoch @Luana35
Also Umzug Step by Step.. . wohnst du noch in der alten Wohnung und düst hin und her? Klingt nach viel Arbeit. Aber lohnt sich sichet, wenn es dort schöner und grün ist.

x 2 #46769

L
Zitat von Katasmile:
:daumen: @Luana35
Also Umzug Step by Step.. . wohnst du noch in der alten Wohnung und düst hin und her? Klingt nach viel Arbeit. Aber lohnt sich sichet, wenn es dort schöner und grün ist.

Ja genau Smile
Ich Düse hin und her springen

Ja es lohnt sich sehr

Stell Dir vor ...zuerst Schimmel im Kinderzimmer 1
Und gestern habe ich sc Himmel in der Küche entdeckt!

Wie gehts Dir? freunde

A

x 4