Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Oh ne Schimmel....
Sowas gehört in den Stall zum reiten aber nicht an die Wände...
@Luana35 nur oberflächlich die Tapeten wenn schon an den Wänden oder die Wand darunter?

x 1 #46771

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 so ungefähr.

Yeah genau jipi freuen

x 1 #46772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Payne in der Küche ist die Wand aufjedefall befallen .
Im KZ würde ich behaupten nur die Tapete aber ich bin kein Profi unwissend

x 1 #46773

Missy83
Ihr Lieben, ich verkrümel mich..schönen Abend euch noch gruppenkusscheln Passt auf Euch auf!

x 3 #46774

A
Heute ist wieder so ein Tag, da denke ich mir einfach nur "WARUM?"

x 3 #46775

Igluweis
@Alani
Was ist los?

x 1 #46776

A
Na eh nix besonderes - nur so allgemein ^^

x 1 #46777

E
Zitat von Alani:
Heute ist wieder so ein Tag, da denke ich mir einfach nur "WARUM?"

@Alani Weil eine neue Tür für dich geöffnet wurde und ein anderes Kapitel zu Ende ging .. das Leben ist manchmal wie wenn man ein gutes oder schlechtes Buch lesen muss . zwinkern . knuddeln trost spenden

x 3 #46778

L
@Igluweis es könnte auch sein das Du in Russland wieder aufwachst haha

So allen eine Gute Nacht ...ihr seit toll!

springen

x 5 #46779

A
Die habe ich dann wohl übersehen - ich will ein rießges BurgTOR zwinkern oder eine Penthouse FensterFRONT grinsen

x 3 #46780

Kira86
Hallöchen!
Ich wollte heut eigentlich auch mit einer Freundin,mit deren Fteund es grad nich gut läuft, feiern gehen aber haben uns doch für couch entschieden Glücklich, tut mal gut so ein WE Ruhe vor allem nachdem Stress auf Arbeit etc.

@Luana35 omg sowas kenn ich auch!Einer hat mich beim 2. spazieren gehen einfach geküsst (wir kannten uns 2h) und dann meinte ich nur Freundschaft hat aber au nie funktioniert und nun ham wir kein Kontakt mehr..aber so sind viele ausm Netz, sind angeblich nach einem Treffen scho sooo verliebt,das glaub ich im Leben nicht..
sind doch eher die mit Torschlusspanik die jede nehmen...

x 2 #46781

E
Zitat von Alani:
Die habe ich dann wohl übersehen - ich will ein rießges BurgTOR zwinkern oder eine Penthouse FensterFRONT grinsen

Glücklich Augen rollen Prinzessinen eben .. Glücklich zwinkern .

Gute Nacht allen . gruppenkusscheln

x 4 #46782

Kira86
Spontacs hab ich jetz au mal benutzt da ham sich ganz komische Typen.auf meinen Feierthread gemeldet Kopf kratzen dabei wollte ich ja dafür Mädels Glücklich aber da war au eine Mädelsgruppe die sich heute getroffen.haben,aber leider konnte ich nicht, evtl. beim nächsten Mal wobei die sich dann schon kennen unwissend

x 2 #46783

L
@Kira86
Boah . bähhh nach zwei Stunden Küssen
würgen
Da.weiss man ja nichtmals wie der andere duftet ohne ne Tonne Parfüm haha
Ja da haben wir es wieder . das Netz! unwissend
Ja das habe ich auch gedacht Torschlusspanik hat der und ich denke auch so voll einen aner Waffel . aber hat ja auch einen Grund warum ich diese Menschen wähle . denke ich !
Das war's aber!

Stell Dir vor einen Abend hat er einen Witz gemacht via Wa. . den Fand ich unter der Gürtellinie . habe ich gesagt .
Dann ging mein Handy aus . Akku war leer!
Mache das Handy an . da ruft der an bzw hatte schon angerufen . und stand mit Blumen vor der Türe unten geschockt
Der ist 30min gefahren!

Das war zuviel !
Abends!Mitten in der Woche ich im Nachthemd und überhaupt !
Das war zuviel !

Boah gruselig!
Fast Tränen in den Augen !

x 2 #46784

E
@Luana35 haha ..

x 1 #46785

A

x 4