Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Oh ne Schimmel....
Sowas gehört in den Stall zum reiten aber nicht an die Wände...
@Luana35 nur oberflächlich die Tapeten wenn schon an den Wänden oder die Wand darunter?

x 1 #46771

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 so ungefähr.

Yeah genau jipi freuen

x 1 #46772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Payne in der Küche ist die Wand aufjedefall befallen .
Im KZ würde ich behaupten nur die Tapete aber ich bin kein Profi unwissend

x 1 #46773

Missy83
Ihr Lieben, ich verkrümel mich..schönen Abend euch noch gruppenkusscheln Passt auf Euch auf!

x 3 #46774

A
Heute ist wieder so ein Tag, da denke ich mir einfach nur "WARUM?"

x 3 #46775

Igluweis
@Alani
Was ist los?

x 1 #46776

A
Na eh nix besonderes - nur so allgemein ^^

x 1 #46777

E
Zitat von Alani:
Heute ist wieder so ein Tag, da denke ich mir einfach nur "WARUM?"

@Alani Weil eine neue Tür für dich geöffnet wurde und ein anderes Kapitel zu Ende ging .. das Leben ist manchmal wie wenn man ein gutes oder schlechtes Buch lesen muss . zwinkern . knuddeln trost spenden

x 3 #46778

L
@Igluweis es könnte auch sein das Du in Russland wieder aufwachst haha

So allen eine Gute Nacht ...ihr seit toll!

springen

x 5 #46779

A
Die habe ich dann wohl übersehen - ich will ein rießges BurgTOR zwinkern oder eine Penthouse FensterFRONT grinsen

x 3 #46780

Kira86
Hallöchen!